Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus - Ein Zeitreisender?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus - Ein Zeitreisender?

21.10.2012 um 02:17
@maria89
Es kommt mir sehr vor als ob deine 'geschichten' hirngespinste sind bzw. wunschvorstellungen.
und jetzt komm nicht mit ja ihr müsst es mir ja nicht glauben denn das hat auch keiner vor der von seiner meinung überzeugt ist.
Wiedergeburt kann von mir generell immerwieder belächelt werden (damit will ich niemandem auf den schlips treten) aber es gibt keinerlei beweise oder vergleichbares es gibt nur nette aber leere thesen für sci-fi stoff aber nicht für den fortschritt bzw. für die wissenschaft...
egal das ist meine meinung bitte nicht beleidigt fühlen! gruss
Zitat von sunfiresunfire schrieb am 03.08.2012:Es ist immer wieder die Rede vom Himmel herab. Was ist dann heute gesehen der Himmel? Weltraum/Universum oder? Also ist es ja nicht gleich sehr abwegig, dass damals wie auch schon vor der Zeit von Jesus eine uns unbekannte aber menschenähnliche Lebensform auf diesem Planeten besucht haben könnte.
Ich denke auch dass die möglichkeit besteht dass nennen wir sie 'aliens' unsere erde zu früheren zeiten besucht haben könnten. ich gehe bewusst vorsichtig mit solchen thesen um.
Nahezu jede religion läuft auf das gleiche hinaus und ist immer eine interpretation von den menschen gewesen die sich ereignisse zu ihrer zeit nicht erklähren konnten. es wurden immer gottheiten angebetet in vielen kulturkreisen zu vielen zeitepochen und es hatte fast immer den gleichen kern.
heute sind wir in der lage zu deuten und leben in einer aufgeklährten welt aber trotzdem gibt es noch soviele spinner (sorry aber es ist so). spätestens wenn man im flugzeug sitzt das abstürzt betet man zu gott. man lebt in einem so veraltetem zeitgeist und nur wenige sind sich das bewusst.

tschuldigung für das bisschen offtopic ich hab mich etwas reingesteigert :D


melden

Jesus - Ein Zeitreisender?

22.10.2012 um 08:30
ha das gleiche hab ich auch gedacht, alles ist möglich;) wär weiß^^


melden

Jesus - Ein Zeitreisender?

22.10.2012 um 08:31
also ich meine deine annahme mit zeitreisenden.....


melden

Jesus - Ein Zeitreisender?

29.10.2012 um 15:06
Ein paar anomalien in der theorie xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie entstand die weiße Hautfarbe laut Bibel?
Spiritualität, 124 Beiträge, am 06.04.2020 von off-peak
mam am 06.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.04.2020 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 500 Beiträge, am 19.11.2019 von ovnimoon
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
500
am 19.11.2019 »
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von Sungmin_Sunbae
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Die Bibel und das Christentum. Was ist wichtig in der Bibel?
Spiritualität, 1.256 Beiträge, am 07.11.2018 von JakeGabriel
suscat am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.256
am 07.11.2018 »