Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:16
@Irade77
ich war schon, war ganz ok. aber jetzt würd ich mich nicht trauen. und als frau wirst du dennoch ziemlich abwertend behandelt.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:17
@cbarkyn
Durch die Einnahmen deckt sich das vielleicht


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:17
@sadrose
Also du warst doch selber schon dort in ein paar Jahren wird noch mehr draus


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:18
@Irade77
wie meinst du das? du meinst noch mehr gebaut dort usw?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:18
@Irade77
Die Einnahmen wird es aber nicht mehr geben, wenn man Dubai nicht mehr betreiben kann, denn dann will auch niemand mehr hin um irgendwie dort was zu kaufen? Wenn es denn dort nichts mehr gibt was betrieben wird?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:18
@sadrose
Ja genau


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:19
@cbarkyn
Dann wird kein Öl mehr nötig sein die Touristen nehmen das Geld mit und damit wird betrieben ich denke die haben sich das besser überlegt als du und ich :D


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:19
@Irade77
ja bin ich mir sicher. ist auch ein schönes land. kann man nichts sagen. aber leben könnte ich dort nie.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:20
@sadrose
Die wissen selber das ihnen das Öl aussgeht Ich gehe mal davon aus das Sie deswegen so viel bauen

Zu den Entführungen kann ich nur sagen das wäre ein schlechtes Image für das Touristenland also wird man was dagegen unternehmen


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:21
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Dann wird kein Öl mehr nötig sein die Touristen nehmen das Geld mit und damit wird betrieben ich denke die haben sich das besser überlegt als du und ich
Touristen werden nicht mehr kommen wenn es nicht betrieben wird, wie gesagt :> Das hört dann auf.


Die haben sich wahrscheinlich gar nichts überlegt weil die weiterhin auf ihren Ölquellen sitzen und den Reichtum ganz toll finden. :> Aber ja. kann man eigentlich nichts sagen. Das letzte was sie aber abtreten würden, wäre sowas.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:22
@Irade77
wahrscheinlich. aber wie gut das gelingen wird, bin ich schon gespannt. die hatten ja selbst bei diesem mulimischen fest jetzt in saudi-arabien große bedenken, und das waren alles selbst moslems, man bedenke..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:22
@cbarkyn
Warum soll es nicht mehr betrieben werden ohne Öl? :D
Es wird mit Geld betrieben nicht mit Öl


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:22
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Zu den Entführungen kann ich nur sagen das wäre ein schlechtes Image für das Touristenland also wird man was dagegen unternehmen
Man wird versuchen etwas zu unternehmen,
es funktioniert ja nicht, wie man sieht. Es gibt momentan zu viele Terrororganisationen,
zB wären die Philippinen auch ein Urlaubsland, und da drohen sie ja gerade, deutsche Touristen zu enthaupten.


Vielleicht ist es den Menschen in Dubai teilweise auch Recht wenn Touristen enthauptet werden würden. Man weiß nie.. es gibt ja anscheinend sehr viele Menschen, die den Westen hassen.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Es wird mit Geld betrieben nicht mit Öl
Ohne Öl -> Kein Geld. Kein Geld -> Kann nicht betrieben werden -> Kein Tourismus.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:24
@cbarkyn
Ich seh das aber so Tourist bringt Geld - Geld bringt Betrieb
die Gebäude stehen ja schon da


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:25
@Irade77
Wenn man die Gebäude aber nicht mehr betreiben kann, da das Geld fehlt, so würde es keinen Tourismus mehr geben. Außerdem reicht Tourismus alleine nie aus um solchen Luxus zu betreiben. Es ist ja so viel Luxus dort, aufgrund von Öl. :>

Is aber nicht Thema, also eigentlich komplett irrelevant. Denen wird das so bald nicht ausgehen.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:26
@Irade77
Ich war schon in Dubai. Eigentlich ist dort gar nichts. Es ist es ein Rätsel, wie man dort ein Haus kaufen kann, fast erscheint es mir Dubai ist eine Modeerscheinung. Und Moden kommen und gehen. Dubai ist hoch spekulativ, eine Weltwirtschaftskrise und der Häuserpreis geht in den Keller. Das Emirat war schon mal beinahe Pleite. Ohne Öl werden die Ureinwohner wieder Kamele durch die Wüste treiben.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:26
@cbarkyn
Die finanzieren sich ja rein durch Tourismus ohne Öl so wie Türkei oder andere Länder
Touristen bringen ja das mehrfache an Geld mit das es sich auszahlt


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:29
@Irade77
da wird auf die türkei auch noch was zukommen sag ich dir..


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:29
@Altägypter
Das ist ja der Sinn der Sache so etwas aufzubauen und eine neue Geldquelle zu schaffen man verlässt sich nicht einfach auf das Öl oder man weiß nicht wohin damit :D


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

11.10.2014 um 00:29
@Irade77 Welcome in the freien westlichen Welt. Da hat man es etwas schwieriger als soz
heiliger Gutmensch.
Ich sag ja immer .... back to roots, back to the nature...
Im dem Sinne viel Glück...


melden