Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Eine friedliche Religion?

8.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:18
@Irade77
Nur, weil man alt ist, hat man nicht automatisch mehr Wissen - man kann auch 80 Jahre alt und strunzdoof sein.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:18
@Altägypter
Wenn man etwas bezeichnet oder einen Namen gibt muss man schon die Bedeutung kennen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:19
@Lepus
Das sagt jetzt gar nichts aus sag mir ob du mit 80ig schlauer oder dümmer da stehst kannst du selber beuurteilen


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:19
@Irade77
Du kennst dich wenig mit dem islam aus oder?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:20
@interrobang
Woran hast du das festgestellt wenig ist Relativ außerdem weniger als Was?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:20
@Irade77
Und was ist die wahre Bedeutung eines "Salafi"?


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:21
@Irade77
Naja du scheinst Muslim zu sein. Für einen Muslim scheinst du dich eben nicht mit den verschiedenen Ströumgen des islams auszukennen...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:21
@Altägypter
Im Moment das was die Medien vorgeben also Radikal, Terrorist, will sich nicht integrieren usw


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:22
@Altägypter
Salaf bedeutet Vorgänger oder Vorfahre. Es ist eine Sehr neue Strömung im Islam welche behauptet den Wahren Islam zu leben. Er zeichnet sich durch rückständichkeit aus.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:23
@Irade77
Mit dieser Antwort kommst du bei mir nicht durch!
Also: Was ist ein Salafi?
Nicht-Antwort bedeutet Dummschwatz.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:24
@interrobang
Ist das eine Ja Nein Frage? :D
Was meinst du wie kann man so etwas feststellen muss ich mich auskennen mit allem das ich mitreden kann oder habe ich etwas nicht begriffen und bin deswegen Moslem


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:25
@Irade77
Naja ich wüsste sonst keinen anderen grund das du eine solch menschenverachtende strömung des Islams hier verteidigst. Entweder trollst du oder bist ein sehr unwissender Muslim.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:26
@interrobang
Gut beschrieben was ich nicht unterschreibe ist das es Neu ist und was der Unterschied zwischen einen Muslim ist
Was damit bezweckt wird neuer Terror gegen Muslime mit einem neuen Image Namen Salafisten

Wenn ich Hans heiße will ich nicht Peter gennant werden auch noch mit dem scheiß Image


1x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:28
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:was ich nicht unterschreibe ist das es Neu ist
Es ist im 19 Jahrhundert eingeführt worden. Gemessen am islam an sich ist das eine sehr neue strömung.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:und was der Unterschied zwischen einen Muslim ist
Was meinst du?
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Was damit bezweckt wird neuer Terror gegen Muslime mit einem neuen Image Namen Salafisten
öhm.. nein? Man trennt die Extremisten von den normalen muslimen.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Wenn ich Hans heiße will ich nicht Peter gennant werden auch noch mit dem scheiß Image
Jo aber wen du ein weisses hemd trägst dan hast du halt ein weisses hemd an. Is halt so.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:29
Man beachte: @Irade77 stört es lediglich, dass die IS (=Salafisten) gegen Muslime vorgeht. Die "ungläubigen" Opfer sind ihm egal.


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:30
@Altägypter
Dan könnte er noch ein Salafist sein der die Reinwachen will. Eine eklige vorstellung. Ich hoffe mal nicht...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:31
@interrobang
Wir werden sehen...


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:32
@interrobang
Kann also nicht sein das mal ein paar Muslime in der deutschen Gesellschaft als Salafisten bezeichnet werden ohne etwas getan zu haben vielleicht Vorurteile entstehen man blöd angeschaut wird
Warum nennt man die nicht einfach Terrorist ? Komisch


2x zitiertmelden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:33
@Altägypter
Kannst du Gedanken lesen oder Warum urteilst du wieder willst du eine Antwort hören die ich sowieso verfassen kann nach meinen belieben


melden

Islam - Eine friedliche Religion?

03.10.2014 um 01:33
@Irade77
Sind denn Salafisten etwas anderes als Terroristen? Ich warte immer noch auf deine Antwort, wer sind diese Salafisten eigentlich?


melden