Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:11
@andreasko

du kannst aber einen tropischen Fisch nicht einfach in die Nordsee schmeissen

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:15
@Jabberwocky

Gestern hat einer getwittert das 70 tote Fledermäuse in Tucon vom Himmel gefallen wären,ich habe gegoogelt aber nichts gefunden...


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:15
Wenn das mit den 5000 toten Rindern stimmt dann gute Nacht. Aber, vielleicht gibt es sowas öfters, nur wird es jetzt hochgepusht? Ich weiß es nicht, aber kann doch gut sein..

Weil erst USA, dann Schweden? Das kann doch nicht zusammenhängen!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:16
In Schweden sind jetzt auch Vögel tot vom Himmel gefallen o.O


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:17
@ Spite1991

Blitzmerker ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:17
hi leute,

hab das in nem anderen thread gefunden weiss nicht ob es schon wer gepostet hat...!

http://graphics8.nytimes.com/packages/pdf/us/20110103-beebe-laboratory.pdf

wobei ich auch eher denke das es etwas mit dem erdmagnetfeld zu tun haben könnte...!
wird das irgendwo überwacht? dann könnte man gucken ob es zu dieser zeit schwankungen gab.

mfg matula

die sache bleibt durschaus mysteriös


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:17
@Spite1991

alter Tobak! les doch wenigstens die letzten 3-4 Seiten eines Threads...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:20
uff, der thread ist aber gewachsen ^^

also ich finde einen zusammenhang mit der ölkatastropphe immer wahrscheinlicher.
zum einen, man weiß ja nicht genau was in diesem bindemittel corexit wirklich drinsteckt und zum anderen weiß man auch nicht, was denn alles für chemikalien bereits im meer rumschwirren.
eine wechselwirkung wär also gar nicht so abwägig.

warum aber bloß eine vogelart und eine fischart. naja, das ist viellecht zufall und außerdem bleibt nicht auszuschließen, ob da nich noch weitere andere arten verenden.

lustig:

http://tirol.orf.at/stories/94717/
Tankwart schlug Alarm
In den frühen Morgenstunden schlug ein Mitarbeiter der BP-Tankstelle an der Fahrbahn Richtung Brenner Alarm bei der Autobahnpolizei. Er meldete äußerst Ungewöhnliches.
schon 2006 war BP am vogelsterben beteiligt XDD

BP - und das leben erlischt (:D)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:20
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:Gestern hat einer getwittert das 70 tote Fledermäuse in Tucon vom Himmel gefallen wären,ich habe gegoogelt aber nichts gefunden...
´


Da muss man jetzt aufpassen, jetzt kommt die Zeit in der Geschichten dazugedichtet werden um alles mysteriöser erscheinen zu lassen. Man sollte aber erstmal ruhig und sachlich da ran gehen. Wie ich schonmal sagte, eine mutierte Form der Vogelgrippe. Im Moment kann man tausend Theorien bringen. Erstmal abwarten ob noch mehr runterkommen.

Das mit den Rindern ist Quatsch, wie gesagt das wird dann ohne Quellen mitten im Satz so hineingeworfen damit es zur Apokalypse passt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:21
@oOWendyOo


Haben wir gestern doch durchgekaut.

Aber warum Fälle in Brasilien,Neuseeland,China?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:21
@D4VE
aaah wie peinlich, sorry. Bin neu hier, und hab garnicht gemerkt wie schnell hier alles auf'm neusten Stand ist. War sonst immer in so einem richtigen "Slow-Motion" Forum ;)

Bei Bild.de steht, dass Experten der Meinung sind, dass die Tiere durch Silvesterknaller usw. erschreckt worden sind, und vor Panik gegen Autos, Häuser etc. geflogen sind.
Aber feiern wir nicht jedes Jahr Silvester? Warum grad JETZT? o.O


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:24
LOL

Also ich habe mir jetzt eben mal so durchgelesen, was seit Gestern Abend hier geschrieben wurde.

Wirklich erstaunlich, wie viele Leute hier auf die abstrusesten Ideen mit den witzigsten Verschwörungstheorien kommen.

Kaum einer macht sich mal Gedanken darüber, was es für Möglichkeiten geben könnte und welche auszuschließen sind.

Nunja. Vielleicht sollte man eher mal etwas abwarten, was das Untersuchungsergebnis Ende nächster Woche besagt.

Was für mich soweit klar ist, ist folgendes.

Eine Krankheit kann ausgeschlossen werden.

Eine Vergiftung käme nur durch ein gasförmiges Gift in Frage.

Tod durch Schreck halte ich für unwarscheinlich.

Was auffällig ist, ist, daß es sich fast ausschließlich um Schwarmvögel handelt, die gemeinsam innerhalb kürzester Zeit, in einem kleinen Gebiet gestorben sind.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:25
@Jabberwocky

schon klar,das da jetzt viel dazukommt,wo vieleicht niemanden juckt,nur um eine Endzeitstimmung zu verbreiten...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:25
@Spite1991

Können wir glaub ich auch ausschliessen (Knaller) ,auch schon durch^^

Hätten wir nicht in der tausendjährigen Geschichte der Feuerwerkskörper schon öfter mal so ein Vogelsterben mitgekriegt?

Wie ich getern schonmal sagte, EIN Vogelsterben allein ist selten, an 4 verschiedenen Ortn auf 2 Kontinenten höchst unwahrscheinlich.

Silvester können wir abhacken


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:25
@klausbaerbel
wir sind schon mal weiter als die Wissenschaftler ....lol :bier:


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:25
@Jabberwocky

na wechselwirkungen....gase die durch die luft über den planeten getragen werden. und sich auch im wasser wieder durch regen absetzen?

ich bin kein chemiker, aber ich weiß, dass viele stoffe ihren aggregatzustand durch wechselwirkungen ändern.

oder durch das wetter in form von wolken über den planeten verstreut werden....wasserkreislauf halt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:27
@klausbaerbel

Lol

guck mal im VT-Forum, da gibts den selben Thread nur mit Weltuntergang und allem drum und dran.^^


Das Massensterben hat begonnen...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:27
^^wenn hier nicht alles 5-fach gepostet werden würde hätte ich mir mindestens 10 Seiten durchlesen sparen können

das mit den Rindern halt ich auch für humbug das wär schon längst in den news


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:28
Ist ja fast schon "normal"das jetzt irgendwelche Untergangstherorien herumschwieren;-)

Nur hoffe nicht das es hier im Thread auch so los geht.
Bis gestern war noch alles sehr Human hier;-)

Also auch bitte weiter so hier


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

06.01.2011 um 12:28
@Nickname007
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:wir sind schon mal weiter als die Wissenschaftler
Weiter? Kommt drauf an, in welchem Bereich weiter.

Im rumblödeln auf jeden Fall.

Wissenschaftlich gesehen läufts hier teilweise rückwärts.


Anzeige

melden