weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel

Vögel

20.10.2014 um 20:30
@Resi_n

Klasse Collage.


melden
Anzeige

Vögel

20.10.2014 um 20:31
@ornis
:D
Danke und lob mich nicht weiter, sonst gibbet noch ein paar mehr :D


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:34
@Resi_n

:D

Die Reinregnet bleibt, solange ich den Körper dazu nicht sehen kann, genau das...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 20:35
Da ist mal wieder was zusammengekommen - und so vielseitig und schön.

Meine div. Großvögel div. Art verstecken sich dann mal bescheiden in einem Baum. Alle sieht man wahrscheinlich nicht, und der Großteil sitzt wohl auch im abgeschnittenen Teil des Baumes. :D


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:37
@peggy_m
HA! Ne Reihercollage ... genau!!! :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 20:38
Heyy, da sitzen auch ein Kormoran und Enten und irgendwas, das aussieht wie ein Troll oder eine Eule oder was weiß ich.


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:45
@peggy_m
:D Ja, und der Kormoran ist super getroffen, mal davon weg, aber soll ich auch eine Kormon- und eine Trollcollage machen??? :)


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:46
@Resi_n
ornis schrieb:Die Reinregnet bleibt, solange ich den Körper dazu nicht sehen kann, genau das...
Soll heißen:

Die Reiherente bleibt, solange ich den Körper dazu nicht sehen kann, genau das...

Sch*** Rechtschreibprüfung.

Der lila Spiegel ist die Stockente.


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:51
@ornis
Ja, aber lila? Ich kenne nur blau bis blaugrün. Gefiel mir jedenfalls und wurde unter Fehlfarben abgelegt. Danke sehr :)
Und ja, erst essen, dann suche ich das dazu passende Vorherbild. Ich hatte die Reiherente schon verstanden.

P.S: Ich hatte da Serienbilder gemacht, Ente da, Ente weg, sieht lustig aus. Leider kann ich das nicht animieren oder so ...


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:00
@Resi_n

Oh ja. Die Collage ist wirklich schön.

Wenn ich so etwas machen würde, würde es total steif und geordnet aussehen.

Irgendwie haben die Damen für solche Dinge ein besseres Händchen.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:01
@klausbaerbel
Ich gestehe, die macht in erster Linie mein Programm, aber sortieren muss ich doch selbst.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:07
@Resi_n

Hat das Programm einen weiblichen Namen?


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:08
@klausbaerbel
Lol! Ashampoo - doch, klingt weiblich, so gesehen :)
Es rendert gerade wieder.
@peggy_m
Soll ich dir den kleinen, ausgeschnittenen und korrigierten Kormoran zusenden?
Ich finde, der sieht klasse aus.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:09
@Resi_n

Der "Exot" unter den Enten ist eine weibliche Mandarinente.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:10
@ornis
Oh!
Sicher? Da war kein Männchen, aber das kann ja mal vorkommen. Ich fand, es sieht gansig aus, sozusagen, aber so firm bin ich leider auch nicht im Bestimmen.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:22
@Resi_n

http://www.digitale-naturfotos.de/galerie/images_entenvoegel/big/mg1806-mandarinente-aix-galericulata.jpg

Schnabel und blauer Spiegelfleck snd gut zu erkennen...


melden

Vögel

20.10.2014 um 22:42
@ornis
Stimmt, nur sehen die Entendamen im Park so ganz anders aus. Erstaunlich ... klingt, nein, sieht aber absolut logisch aus.
Ich habe das Bild noch mal fast im Original. Größenvergleich mit Stockenten.

eeente kl


melden

Vögel

20.10.2014 um 22:55
Also, mich hats ja gepackt ... deshalb dies noch und dann bin ich erst mal ein paar Tage weg.

Die Zeit der Kormorane ...
APC Collage - 2014.10.20 21.07kor


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 23:54
@Resi_n

jo, deine Kollagen sind toll. Ich wollte schon fragen, wie du das machst, aber das hat sich dann erledigt. Ein Programm also. Mit Paint geht das wohl nicht?

Hier hab ich auch noch eine junge Mandarinente


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 23:56
noch mal im Wasser



und Erpel vom Mandarin und Stock


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden