Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

6.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vögel, Raben, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 20:30
@Resi_n

Klasse Collage.

Anzeige
melden

Vögel

20.10.2014 um 20:31
@ornis
:D
Danke und lob mich nicht weiter, sonst gibbet noch ein paar mehr :D


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 20:34
@Resi_n

:D

Die Reinregnet bleibt, solange ich den Körper dazu nicht sehen kann, genau das...


1x zitiertmelden

Vögel

20.10.2014 um 20:35
Da ist mal wieder was zusammengekommen - und so vielseitig und schön.

Meine div. Großvögel div. Art verstecken sich dann mal bescheiden in einem Baum. Alle sieht man wahrscheinlich nicht, und der Großteil sitzt wohl auch im abgeschnittenen Teil des Baumes. :D


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:37
@peggy_m
HA! Ne Reihercollage ... genau!!! :D


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:38
Heyy, da sitzen auch ein Kormoran und Enten und irgendwas, das aussieht wie ein Troll oder eine Eule oder was weiß ich.


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:45
@peggy_m
:D Ja, und der Kormoran ist super getroffen, mal davon weg, aber soll ich auch eine Kormon- und eine Trollcollage machen??? :)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 20:46
@Resi_n
Zitat von ornisornis schrieb:Die Reinregnet bleibt, solange ich den Körper dazu nicht sehen kann, genau das...
Soll heißen:

Die Reiherente bleibt, solange ich den Körper dazu nicht sehen kann, genau das...

Sch*** Rechtschreibprüfung.

Der lila Spiegel ist die Stockente.


melden

Vögel

20.10.2014 um 20:51
@ornis
Ja, aber lila? Ich kenne nur blau bis blaugrün. Gefiel mir jedenfalls und wurde unter Fehlfarben abgelegt. Danke sehr :)
Und ja, erst essen, dann suche ich das dazu passende Vorherbild. Ich hatte die Reiherente schon verstanden.

P.S: Ich hatte da Serienbilder gemacht, Ente da, Ente weg, sieht lustig aus. Leider kann ich das nicht animieren oder so ...


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:00
@Resi_n

Oh ja. Die Collage ist wirklich schön.

Wenn ich so etwas machen würde, würde es total steif und geordnet aussehen.

Irgendwie haben die Damen für solche Dinge ein besseres Händchen.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:01
@klausbaerbel
Ich gestehe, die macht in erster Linie mein Programm, aber sortieren muss ich doch selbst.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:07
@Resi_n

Hat das Programm einen weiblichen Namen?


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:08
@klausbaerbel
Lol! Ashampoo - doch, klingt weiblich, so gesehen :)
Es rendert gerade wieder.
@peggy_m
Soll ich dir den kleinen, ausgeschnittenen und korrigierten Kormoran zusenden?
Ich finde, der sieht klasse aus.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 21:09
@Resi_n

Der "Exot" unter den Enten ist eine weibliche Mandarinente.


melden

Vögel

20.10.2014 um 21:10
@ornis
Oh!
Sicher? Da war kein Männchen, aber das kann ja mal vorkommen. Ich fand, es sieht gansig aus, sozusagen, aber so firm bin ich leider auch nicht im Bestimmen.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

20.10.2014 um 21:22
@Resi_n

http://www.digitale-naturfotos.de/galerie/images_entenvoegel/big/mg1806-mandarinente-aix-galericulata.jpg

Schnabel und blauer Spiegelfleck snd gut zu erkennen...


melden

Vögel

20.10.2014 um 22:42
@ornis
Stimmt, nur sehen die Entendamen im Park so ganz anders aus. Erstaunlich ... klingt, nein, sieht aber absolut logisch aus.
Ich habe das Bild noch mal fast im Original. Größenvergleich mit Stockenten.

eeente klOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Vögel

20.10.2014 um 22:55
Also, mich hats ja gepackt ... deshalb dies noch und dann bin ich erst mal ein paar Tage weg.

Die Zeit der Kormorane ...
APC Collage - 2014.10.20 21.07korOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Vögel

20.10.2014 um 23:54
@Resi_n

jo, deine Kollagen sind toll. Ich wollte schon fragen, wie du das machst, aber das hat sich dann erledigt. Ein Programm also. Mit Paint geht das wohl nicht?

Hier hab ich auch noch eine junge Mandarinente


melden

Vögel

20.10.2014 um 23:56
noch mal im Wasser



und Erpel vom Mandarin und Stock


Anzeige

melden