weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

4.748 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Singvögel, Ausgestorben Greifvogel

Vögel

16.06.2013 um 19:43
@RubberDuck

Ich hab nicht in den Kasten gesehen. Viel gebettel ist nicht zu hören und beide füttern. Eventuell auch noch eine ältere, bzw erwachsenes Geschwisterchen.

Auf jeden Fall bracht man nicht lange auf der Lauer liegen. Das geht da zu wie am Flughafen Frankfurt.


melden
Anzeige

Vögel

17.06.2013 um 23:05
Ha, einen Singvogel hab ich auch :)


Edit: Aus einem Vorort von Berlin, aber in der Stadt sind die Dohlen neuerdings auch. Hübsche Augen ...


melden

Vögel

18.06.2013 um 18:27
@klausbaerbel
@RubberDuck

... auf unserm sonnendurchfluteten Hof herrscht derzeit "Totenstille" :) . Nur "meine" Meisen sind zu sehen.
Dafür zwitschert und schmettert es auf der anderen Seite vom Haus in Büschen, Bäumen und Sträuchern - wir haben auch nur das Schlafzimmerfenster im Schatten auf - derzeit singt wohl unsere Stammamsel ihr Abendlied da :D .


melden

Vögel

18.06.2013 um 18:47
@Resi_n

Sehr schöne Dohle, gefällt mir.
Eine Dohle steht auch noch auf meiner Wunschliste, die komischerweise immer länger statt kürzer wird. :)

@Thalassa

Ja, die besten Chancen eine Vogel zu sehen hat man zur Zeit nur am frühen Morgen, wenn es noch nicht zu heiß ist.

1b7d62 Amseln

c89b95 Grasmuecke

29924e Kleiber


melden

Vögel

18.06.2013 um 19:42
Die drei sind noch von heute Früh.
Die habe ich beim Kaffee einfach so vom Fenster aus fotografiert.
(5m weiter beginnt schon der Wald) :D


8a7f40 Drossel

b00caf Grasmuecke

2b9abe Kohlmeise


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

18.06.2013 um 20:31
Ich glaube, ich werde morgen die Kamera mitnehmen, jeden Morgen wenn ich auf der Baustelle ankomme sehe ich einige Vögel. Und jedesmal habe ich es bedauert das ich die Kamera nicht dabei hatte.


melden

Vögel

18.06.2013 um 22:06
Offenbar in Netzen in ganz Ägypten an der Küste entlang....eine Barriere die den ganzen Vogelflug trifft. 700 km Netz, die größte Vogelfalle der Welt. Wir geben 200 Millionen aus für Tierschutz dort werden sie gefangen bekommen die Flügel gebrochen und die Beinchen um dann frisch ein paar Tage später im Kochtopf zu landen. Ekelhaft


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

18.06.2013 um 22:09
IMG 0397


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

18.06.2013 um 22:11
IMG 1471


melden

Vögel

19.06.2013 um 07:48
@Tussinelda
Ich hab das gestern in Report München gesehen. Mir wurde schlecht. Wenn man diese, ich weiß nicht - Menschen sieht, die das machen. Ich hab manchmal weggesehen.


melden

Vögel

19.06.2013 um 08:23
@NONsmoker
ja, das habe ich auch gesehen....deshalb habe ich es gleich gepostet.....dann muss man sich nicht mehr wundern, wenn es immer weniger werden


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

19.06.2013 um 16:24
Ja aber was machen wir dummen Deutschen, fahren noch schön in den Urlaub dorthin und unterstützen die dort noch mit unseren Devisen, was bitte ist denn an so einem kleinen Singvogel dran, da muss man ja schon 100 essen um überhaupt satt zu werden.
Aber der Islam verbietet nun mal Schweinefleisch, da weicht man eben auf alle möglichen Alternativen aus.
Wo sind denn Greenpeace und WWF dort? Warum werden diese Netze nicht zerstört?
Gut man hat ja gesehen die rennen da mit MGs rum und passen auf, aber jemand muss doch mal endlich etwas gegen diese Schweinereien tun.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

19.06.2013 um 17:38
das ist einfach nur grausam und muss enden.
http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/zugvoegel/jagd/aegypten/15708.html


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

19.06.2013 um 17:43
@Tussinelda
haste schon gepostet...
hast wohl auch die doku gestern gesehen oder?


melden

Vögel

19.06.2013 um 17:56
@Malthael
ja, ich habe während dem Gucken gepostet....EKELHAFT das Ganze


melden

Vögel

19.06.2013 um 19:42
Ich denke, bevor man sich über Dinge erbost, die in anderen Ländern passieren, sollte man zu erst vor der eigenen Türe kehren.

Beispiel Taubenvergiftung,
Tiertransporte,
Massentierhaltung,
Industrielle Schlachtung,
uswuswusw

Das finde ich ekelhaft das Ganze.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

19.06.2013 um 19:53
Wie gestern versprochen, habe ich heute meine Kamera mit auf Arbeit genommen. Und gleich Morgens auf dem Parkplatz sind mir ein paar Aufnahmen gelungen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

IMG 0165



IMG 0169



IMG 0170


Fortsetzung folgt :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

19.06.2013 um 19:57
Fortsetzung von meinen heutigen Bildern.

IMG 0171



IMG 0172



IMG 0173



IMG 0174


Fortsetzung und Schluß folgt!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vögel

19.06.2013 um 19:59
Fortsetzung und Schluß!

IMG 0175



IMG 0177



IMG 0178


Viel Vergnügen mit den Bildern.


melden
Anzeige

Vögel

19.06.2013 um 19:59
@klausbaerbel
schliesst das eine das andere aus? Soll ich mich im Singvogelthread über andere Quälereien oder nicht hinnehmbare Zustände auslassen? Verstehe ich nicht!

@Anja-Andrea
sehr schöne Bilder!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden