Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Naturgesetze

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Naturgesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 14:51
@LumenLucifer

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

@vegan33

Noch mal: Woher kommt der Strom für die Menschen in deiner Vision.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 14:56
Hab wohl deine Frage nicht richtig verstanden. Bzw, nur den letzten Teil gelesen.
Man sollte nicht die Menge der Energie erhöhen, sondern die Anzahl dr Menschen reduzieren.
Dann reicht der Strom...
Kakerlaken sind nicht die einzigen, die Kopflos kopulieren.


1x zitiertmelden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:00
Zitat von LumenLuciferLumenLucifer schrieb:Man sollte nicht die Menge der Energie erhöhen, sondern die Anzahl dr Menschen reduzieren.
Das klingt ja toll! :D


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:03
Zitat von FipseFipse schrieb:Noch mal: Woher kommt der Strom für die Menschen in deiner Vision.
Aus Anlagen im Wasser und auf den Hügeln. Doch meistens - Aus der Sonne. Außerdem aus Müllverbrennungen ( das geht! ) und freiwilligen die Monatlich an einen Fahrrad-Marathon teilnehmen und durch das treten Strom erzeugen. Der Mensch muss eben sparsamer werden, denn in der Wildnis gibt es auch kein Atomkraftwerk.


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:05
@vegan33

Dies alles kannst du aber nicht ohne Rohstoffe wie Eisen, Nickel, Kupfer usw bauen und ohne Chemie (also dein Chemiebegriff) auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:08
Zitat von FipseFipse schrieb:Dies alles kannst du aber nicht ohne Rohstoffe wie Eisen, Nickel, Kupfer usw bauen und ohne Chemie (also dein Chemiebegriff) auch nicht.
Eisen, Kupfer, Nickel usw. sind aber auch natürlich. Die Welt soll nicht so überfüllt von Städten sein, doch für diese wichtigen Dinge ( Erzeugung von Strom und Energie ) dürfen auch in freien Bereichen mal 3-5 Große Gebäude aus Eisen gebaut werden...


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:10
@vegan33

Und wo soll der Rest wohnen? In denzentralen Höfen? Die Strom/Wasserversorgung wird schwer. Handwerk lernen auch. Wissen erhalten erst recht. Keine Forschung mehr, Medizin, Kranhäuser, soziale Einrichtungen etc.


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:28
@all
Wie kann man sich über Ressourcen Gedanken machen und sie gleichzeitig verschleudern?
Warum zeigt man seinen Nachbarn an, wenn er sein Kind schlägt und kauft sich dann ein IPhone, das durch Kinderarbeit produziert wird.
Wir sitzen an einem Computer, der gewiss nicht aus nur Umweltfreundlichen Teilen besteht und diskutieren über die Natur.

Ist dieses "zivilisierte" Leben all diese Lügen wert?


1x zitiertmelden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 15:47
@haalfingaaer
Wo ist denn unser Diskussionsleiter abgeblieben?
Erst allen ein schlechtes Gewissen machen und sich dann verkrümeln
oder hat das geklappt mit der Nutte und der Kippe und dem Bourbon?


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 16:24
Hängt das alles mit dem Mayakalender zusammen?


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 18:14
Zitat von LumenLuciferLumenLucifer schrieb:Ist dieses "zivilisierte" Leben all diese Lügen wert?
Ich schließe mich der Suche nach der Antwort auf diese Frage an...


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 18:58
@vegan33
@LumenLucifer

Fang an und werft euren PC weg.


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 19:09
@Fipse
ich schließe mich nicht aus, wenn ich von Lügnern spreche. Wir lernen es doch nicht anders. Woher sollen wir denn einen "besseren" Weg wissen? Wenn ich diese Frage beantworten könnte, würd ich jetzt nicht hier sein.
Ich sehe jeden Morgen in den Spiegel und fühle das Elend. Manchmal, ja manchmal fühle ich auch gar nichts. Und ganz selten, sehe ich, dass ich trotz allem ein Mensch bin. Das sind die besten.


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 19:23
@LumenLucifer

Wie wärst wenn du klein Anfängst? Kleine Schritte sind auch Schritte ;)


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 19:26
die ändern doch nichts an den Fakten.


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 19:30
@LumenLucifer

Doch, ein wenig ;)


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 21:33
@vegan33
Je nun,hätt ich damals in der Reichskanzlei residiert,bei mir hätts ein dampfendes Steak auf dem Teller gegeben,statt Carokaffee wär Sumatrablend serviert worden und es hätte nen Humidor gehabt,vollgestopft mit Romeo y Julietta,Hoyo de Monterrey und Cohiba Siglos.
Aber der Führer war Veganer,dazu passt sein Verhalten,dazu passt das Umfeld.
Veganer müssen es nämlich jedem mitteilen das sie welche sind,dazu liefern sie die Zusatzinfo das sie Fleisch-Fisch-Milch-Eieresser für entmenschte,kulturlose Barbaren halten und der wahre Lichtmensch löffelt totgekochte Gerste in der Misosuppe,so wie die Herren Hess,Axmann,Sauckel,Himmler und überhaupt die ganze Führungsbrut.
Konsequenterweise gabs dann auch die erste vegane Kantine im KZ Dachau,fürs Personal der SS,der anthroposophische Kräutergarten hiess bei den Häftlingen nur "Blutgarten".
Und gegrast wurde eben auch in der Reichskanzlei,wer Kaffee wollte,saufen,rauchen,koksen,Hummer,Austern,der musste nach nebenan ins Adlon

@LumenLucifer
Morgens seh ich nie in nen Spiegel,der Spiegel würde zerspringen vor Grauen


melden

Die Naturgesetze

11.03.2012 um 22:07
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:In der Tierwelt ( in den einzelnen Arten ) hat jedes Tier einer gleichen Spezies die gleiche Meinung, doch beim Menschen gibt es Millionen Ansichten, welche nicht sein dürfen. Es darf nur eine Meinung geben, weil es sonst keine Richtige Lebensweise gibt und man letztlich verenden wird gegeneinander zu kämpfen weil jeder eine Kleinigkeit anders sieht als der eine.
Es gibt keine richtige Lebensweise,einfach schon deshalb weil es kein richtig oder falsch gibt,das gibt lediglich die aktuellen Werte wieder,aber Werte sind permanenten Wandel ausgesetzt,heute ist nett adrett und morgen ist evil in.
Nun,es gibt Tiere die durchaus ein Ich-Bewusstsein haben,sich also selbst erkennen wenn sie sich im Spiegel sehen,Gorillas,Bonobos,Orang Utans,Elephanten,Hängebauchschweine,Wale und Delphine,Petunientöpfe,die haben alle sehr eigene Ansichten die grundverschieden sind.
Übrigens halte ich nüscht davon Müll zu verbrennen,Müll ist ne Ressource,Ressourcen jagt man nicht durch den Schornstein,naja gut,hier schon,aber man kanns auch anders haben

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/991662/ (Archiv-Version vom 13.11.2012)

http://www.total-recycling.org/kryo-recycling.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was bist du für ein Tier?
Natur, 249 Beiträge, am 03.04.2022 von Walkingbird
Lamm am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 03.04.2022 »
Natur: Der Mensch! Abstammung vom Affen oder vom Fisch?
Natur, 30 Beiträge, am 10.01.2019 von emanon
jasmin am 10.05.2003, Seite: 1 2
30
am 10.01.2019 »
von emanon
Natur: Fragen und Gedanken zu den Dinosauriern
Natur, 101 Beiträge, am 21.11.2018 von perttivalkonen
dragonbf am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.11.2018 »
Natur: Das perfekte Wetter?
Natur, 33 Beiträge, am 30.06.2014 von rosette
DaHe am 26.04.2014, Seite: 1 2
33
am 30.06.2014 »
Natur: Wie wird das Leben in 1.000.000 Jahren aussehen?
Natur, 110 Beiträge, am 07.08.2013 von NONsmoker
Branx am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 07.08.2013 »