Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalyse - Unterschiedliche Qualität?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schlafparalyse - Unterschiedliche Qualität?

24.08.2013 um 22:30
Hallo zusammen,


ich Übe mich schon eine ganze Weile in der Monroe Technik um eine Astralreise machen zu können, leider schaffte ich es bis jetzt nur in die sogenannte "schlafparalyse".

6x kam es bereits dazu, jedoch unterschieden sich 2x davon ganz deutlich von den andern, die Schwingungen waren heftiger und auch die akustische Warnhemung war viel Intensiver, während der klang der vorigen erlebnise eher Metalisch wie Lärm klangen, hörte sich es bei diesen an als würden viele Stimmen Flüstern, auch hatte ich bei diesen Erlebnis das Gefühl mich würde ein Lichtstrahl treffen... Schwer zu erklären das ganze, zusagen wäre auch das diese 2x in der selben nacht passierte und ich nicht das Gefühl hatte es würde plötzlich passieren, ich wurde eher Munter davon. Leider bekam ich beide mal mit der Angst zu tun und es hörte dann auch ziemlich plötztlich wieder auf, jedoch bin ich mir sicher dass ich es bei vollem Bewusstsein erlebt habe.

mich würde interessieren wie ihr diesen Zustand erlebt? ob es immer gleich ist?

und wie ihr es schafft den physischen Körper (falls dies wirklich der fall ist) zu verlassen? (ganz klar, mich hat die angst davon abgehalten)

zusagen wäre leider auch noch das ich die letzten 2 wochen keine Schlafparalyse mehr hatte, obwohl ich diesen Zustand immer wieder anstrebe...

vielen dank im vorraus...

lg


1x zitiertmelden

Schlafparalyse - Unterschiedliche Qualität?

24.08.2013 um 23:10
@Vandome
Also erst mal, solange du am Ball bleibst wirst du früher oder später die Erfolge haben.
Es scheitert nur dann, wenn du aufgibst innerlich.
Da du schon diverse kleine erfolge hattest, bin ich mir sicher ,dass du motiviert genug bist, das weiter durchzuziehen. Dabei bin ich mir sicher, dass deine Seele direkt eine andere Lektion dir erteilt, nämlich Geduld zu haben und ein bisschen Ehrgeiz :)
Und ja ich denke deine Angst ist tatsächlich auch eine kleine Prüfung und du lernst ruhig zu bleiben. Auch ich musste lernen ruhig zu bleiben und keine Angst zu haben, dann hat es geklappt.

Kennst du die Monroe Bücher , hast du sie alle gelesen?
Zitat von VandomeVandome schrieb:mich würde interessieren wie ihr diesen Zustand erlebt? ob es immer gleich ist?
Es gibt ne menge unterschiedlciher Varianten. Wenn es dir darum geht, vor allem ein Beweis für die Echtheit zu haben, dann ist sicher diese Körpertrennung am Effektivsten, aber
Astralreisen können auch anders entstehen. Z.b. automatisch (durch geisthelfer bzw. Seelenanteile) oder im Schlaf, du wirst es sofort erkennen an allen Symptomen. Geschwindigkeitsgefühle, brummen, piepen, starke vibrationen oder dass der Kopf z.b. sehr warm wird und man einfach den Unterschied zu einem gewöhnlichen Traum bemerkt. (was nicht bedeutet, dass die Träume nur Träume sind und nur Astralreisen "echt" sind, sie sind nur anders - bewusster und dein Bewusstsein ist völlig wach. Du bist halt in der Regel meist vorher nicht eingeschlafen)


melden

Schlafparalyse - Unterschiedliche Qualität?

25.08.2013 um 02:44
@Dawnclaude

hmm ja das klingt plausibel, kann gut sein... wenn ich ehrlich bin muss ich auch sagen das ich mich auch schon bewusst gewehrt habe gegen die schwingungen, immer wieder wiederholt - ich will das noch nicht...

Naja seit den 2 sehr intensiven erlebnissen in der schlafparalyse habe ich keine Zweifel mehr an der Echtheit, mein derzeitiges Problem ist glaub ich einfach das sollte ich wirlich auf ein Geistwesen treffen etc, ich womöglich nicht mehr der gleiche Mensch wäre... an manchen Tagen denke ich, ich bin soweit und bin mit vollem Einsatz dabei an anderen Tage habe ich Angst so ein Erlebnis könnte meinen Charakter verändern oder ich könnte irgend eine Art psychotische Veränderung bekommen...

Von Monroe habe ich nur das 1. Buch gelesen, sind die anderen 2 auch lesenswert oder wiederholt es sich im großen und ganzen?

was mich noch irgendwie zweifeln lässt - Monroe sagt "öffnet man sich erstmals dafür, gibt es kein zurück mehr"


1x zitiertmelden

Schlafparalyse - Unterschiedliche Qualität?

25.08.2013 um 15:24
@Vandome

Tja vielleicht kommt es doch noch für dich zu früh.
Zitat von VandomeVandome schrieb:was mich noch irgendwie zweifeln lässt - Monroe sagt "öffnet man sich erstmals dafür, gibt es kein zurück mehr"
Ist in vielen Fällen so ja, natürlich hängt es noch ein bisschen von den erlebnissen hab , ähnlich wie bei NTEs gibts ja auch verschiedene "Qualitätsstufen". Und ja du wärst dann nicht mehr so der gleiche Mensch. Könnte passieren, dass du z.b. in deinem Umfeld manche dinge anders siehst als deine Freunde und dich dann entfremdest.

Mein Leben war vor meinem 33. Lebensjahr auch völlig anders in der Wahrnehmung. Ich finds aber genial , ich war bereit dafür.

Naja aber vielleicht reichen dir auch ein paar Erlebnisse und danach willst du das Thema gar niht weiter erforschen und dir reicht einfach die Gewissheit dass du eine "Seele" hast bzw. du du nur mit deinem Körper verbunden bist? Das wäre dann ein Kompromiss z.b.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Klartraum - Möglichkeiten, Potenzial, Erfahrungen und Tipps
Träume, 128 Beiträge, am 13.05.2023 von NeutraleSicht
HPCthulhu am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.05.2023 »
Träume: Schlafparalyse, Schlaflähmung
Träume, 34 Beiträge, am 20.02.2023 von EnyaVanBran
Cobra1997 am 08.10.2020, Seite: 1 2
34
am 20.02.2023 »
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 26 Beiträge, am 19.02.2023 von off-peak
Shinigamis am 07.05.2020, Seite: 1 2
26
am 19.02.2023 »
Träume: Albträume - Es geht immer weiter
Träume, 11 Beiträge, am 03.05.2020 von fritzwalter
Fischlein97 am 25.07.2019
11
am 03.05.2020 »
Träume: Mehrere Schlafparalysen nacheinander
Träume, 5 Beiträge, am 12.12.2020 von redsixer
xPinguin am 20.04.2020
5
am 12.12.2020 »