Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Urban Exploring, Kressbronn, Asylantenheim
Seite 1 von 1

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 20:47
Kann mir jemand sagen Was da war.


melden
Anzeige

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 20:50
Ein verlassenes asylantenheim?
Was soll da gewesen sein! Schreib dich mal was genau du wissen willst!


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 20:52
was da war und waru es verlassen ist


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 20:56
@WitaliHacker

Weniger Worte sind dir nicht eingefallen?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 21:01
WitaliHacker schrieb:was da war und waru es verlassen ist
Da waren Aylanten drin und es ist verlassen worden.
ISF schrieb:Weniger Worte sind dir nicht eingefallen?
Also ehrlich mal!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 21:04
WitaliHacker schrieb:was da war und waru es verlassen ist
Es war ne kleine entspannende Eckkneipe, die musste dann leider in Konkurs gehen weil die Biervorräte erschöpft waren, und die alten Tatagreise ins gras gebissen haben, und somit auch die 2x wöchentlich stattfindende Skatrunde ausfiel.


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

12.02.2014 um 21:17
Ein verlassenes Asylantenheim?

Und das, obwohl die braune Front und ihr Führer Seehofer ständig rechtspopulistisch von einer Flut von Asylanten sprechen?

Skandal!

Diese angebliche "Flut" möge doch bitte Wohneinrichtungen nutzen, wildes Camping ist nämlich verboten! :D


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

13.02.2014 um 15:11
War war da schaon mal drin in dem heim???


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

13.02.2014 um 15:41
@WitaliHacker
Kannst du bitte irgendwas vernünftiges schreiben^^


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

13.02.2014 um 18:43
@dragon94 Wer kammt mit am Freitag 14.02.14 um 14.00 uhr dahin


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

13.02.2014 um 19:59
WitaliHacker schrieb:Wer kammt mit am Freitag 14.02.14 um 14.00 uhr dahin
Das könnten wohl nur Leute aus der Umgebung tun.


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

13.02.2014 um 20:17
ja die in der nähe von Kressbronn wohnt wer nicht weis wo es ist hier die Adresse

Kressbronn a.B Berg in der Blütenstrasse


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

13.02.2014 um 20:21
@WitaliHacker

Naja aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf so kurze Beiträge von dir sich viele Leute melden, da mit hinzugehen?


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

26.03.2014 um 22:55
Vorsicht!!!!!!!
Geht nicht in das haus ich war da heute abend drin und hab mich mit meinem kolegen umgeschaut und plötzlich ist uns ein obdachloser hinter her gerammt und hat irgendwas geschrien

Alter des ist 3 Stunden her und ich hab immer noch schiss


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

27.03.2014 um 07:53
deerklene schrieb:und plötzlich ist uns ein obdachloser hinter her gerammt und hat irgendwas geschrien
Da würde ich auch Panik schieben, wenn mir jemand "hinter her rammen" würde...

@WitaliHacker

Willst du uns hier verarschen? Buddelst den anderen Thread darüber aus und machst dann nen neuen auf?

Diskussion: Geisterhaus in Kressbronn?

Glaub das kann hier geschlossen werden.


melden

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

27.03.2014 um 14:40
Ich würd da jeden Winkel mit meinen Kumpels absuchen , mit ein paar gewehren von umarex fühlt man sich doch schon viel sicherer


melden
rosette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

14.04.2014 um 15:03
@deerklene
@Halbu

Das war bestimmt ErhardVobel, der dir hinter her geschrien hat. Du hast ihn bei seiner Arbeit gestört.

Wenn dir etwas hinter her gerammt wird, solltest besser mit dem Hintern an der Wand bleiben. Ausser du stehst drauf.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

14.04.2014 um 15:46
@rosette
Rammer ErhardVobel. Das ist gut möglich. Vermutlich hat er das Gebäude untersucht zwecks seinen Nachforschungen über NWO, Ufos und .....


melden
Ravio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

15.04.2014 um 02:56
Na... der Obdachlose hat sicher die Nase gestrichen voll. Stellt euch vor, alle paar Tage kommt Besuch, dieser Besuch latscht euch schweigend und ängstlich durch,s ganze Haus und wenn ihr die Leute endlich gefunden habt, laufen,se schreiend weg :(


melden
Anzeige
Rezi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Asylantenheim in Kressbronn Berg am Bodensee

09.06.2014 um 02:17
mal nen abstecher wert würd ich sagen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt