Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man Urbex machen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Urban Exploring, Coole Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kann man Urbex machen?

03.11.2011 um 13:33
Zitat von LilithLilith schrieb:da ich 13 bin wär das ja nicht so schlimm
Genau, immer schön egoistisch denken, Dir passiert ja nichts, nur deine Eltern müssen blechen wegen vernachlässigung der Aufsichtspflicht und weil ihr Kind Mist gebaut hat. -.-

Anzeige
melden

Wo kann man Urbex machen?

03.11.2011 um 13:34
nagut das kann sein... vllt sollte ich es doch lieber lassen, oder?


melden
Ictus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man Urbex machen?

03.11.2011 um 13:36
Blackpearl, mal nicht so pessimistisch ;D


melden

Wo kann man Urbex machen?

03.11.2011 um 13:37
@Ictus

Das hat nichts mit pessimistisch zu tun. Ich hab keine Lust das hier Kindern Hilfe für Straftaten gegeben wird!


melden

Wo kann man Urbex machen?

03.11.2011 um 13:38
@BlackPearl
ohne mist

@Lilith
deine eltern bekommen schön auf den sack junge dame ;)

lassen solltest du es nicht aber fang mal mit absoluten kleinen anfängerlocations abseits der zivilisation an ;)


melden

Wo kann man Urbex machen?

03.11.2011 um 13:39
ok.. wenn ich in der nähe unserer kuhstadt was finde


melden

Wo kann man Urbex machen?

03.02.2012 um 16:09
ok.. also ich hab jetzt IN meiner kuhstadt was gefunden... was soll ich dazu sagen? wer suchet der findet :D


melden

Wo kann man Urbex machen?

03.02.2012 um 18:02
@Lilith
und, haste den eigentümer gefragt ob du reindarfst?
hast du was aufbrechen müssen um reinzukommen?
ohne erlaubnis des eigentümers hast du dich strafbar gemacht (auf hausfriedensbruch steht übrigens bis zu 'n jahr gefängnis und nicht nur 500 euro strafe), und auch wenn sie dich wegen deines jugendlichen alters wohl eher nicht einsperren werden, können deine eltern mächtigen ärger bekommen und 'ne hohe strafe bezahlen müssen...


melden

Wo kann man Urbex machen?

03.02.2012 um 18:06
@wobel
wir sind nur daran vorbei gefahren, ich hab geguckt ob da was offen ist. da war nur ne tür offen, da kann man also rein :)


1x zitiertmelden

Wo kann man Urbex machen?

03.02.2012 um 18:08
@Lilith
Zitat von LilithLilith schrieb:da war nur ne tür offen, da kann man also rein :)
dass man reinkann heisst nicht, dass das erlaubt wäre.
oder wie würdest du das finden, wenn du nur mal eben den müll rausbringst und dabei die tür offenstehen lässt und kommst zurück und fremde leute wühlen in deinen sachen?
sprich: auch wenn da 'ne tür offensteht machst du dich strafbar. übrigens schon durch das betreten des grundstücks (sofern du keine erlaubnis des eigentümers bzw besitzers hast).
was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Wo kann man Urbex machen?

11.09.2013 um 11:25
Es gibt aber auch Orte die verlassen sind und wo es erlabt ist. 13 Jahr ist sehr Jung dafür und viele Orte sind mit Giftstoffen belastet oder Einsturz gefährdet. Ich betreibe das Hobby schon seit einer Weile. Einfach mal eben so ist das nicht gemacht. Du brachst Ausrüstung wie Gasmasken Taschenlampen und so weiter. Ganz zu sagen nein halte ich nicht für eine gute Idee wenn du älter wirst kannst du für dich entscheiden was du machen möchtest und wenn es halt Urbex ist sollte das ok sein. Es gibt viele Leute die das machen. Ich habe viele Freunde und es Gibt ja auch ein Regelwerkt. Was unter anderem Besagt das ein Urbexer nichts kaputt macht klaut oder sonst was und sich von Vandalismus, Kabelratten und so was distanziert.
Was ich aus Erfahrung sagen kann ist das Eltern, Freundin und so das Hobby aus sorge das was passieren kann nicht für gut heißen. Wenn Sie dann aber gute Bilder sehen ist meisten alles wieder gut :D

Wenn du aber Interesse hast auf dieser Seite findest du Infos wie es gemacht wird und auch Bilder von denen die es schon machen.

www.broken-places.de
www.rotten-places.de

Ein guter Anfang sind auch immer Foren die sich mit sowas beschäftigen. Hier solltest du aber nicht erwarten das dir jeder alle Orte nenne wenn du noch neu bist. Mann muss sich von unten Hocharbeiten und bekommt erstmal nur Orte die keine guten Motive enthalten und wenn du dann mehr Bilder machst den ein oder andren Ort selber raussuchst bekommst du auch die guten Orte. Ein Auto ist aber meistens von Nöten, gehe nicht davon aus das vor deiner Haustür 100 Orte Brach liegen.

www.bunker-nrw.de ist ein gutes Forum


melden

Wo kann man Urbex machen?

27.04.2015 um 12:46
Kann man eigentlich überall machen, wer aufmerksam durch die Straßen schlendert, findet so gut wie an jeder Ecke eine schöne Ruine.


https://www.youtube.com/channel/UCjup2nDpQZz6R1v0601bkEw


melden

Wo kann man Urbex machen?

27.04.2015 um 19:54
@Lilith
sag das nicht so einfach mit dem alter es gibt gewisse situationen wo es dann einfach hingezogen wird und dann heißt es plötzlich ups du bist ja doch 14 jahre alt ;)

ja wie viele es sagen ES IST ILLIGAL und ja den meisten ist es egal
im grunde muss jeder selbst wissen ob ers macht oder nicht und ob ers legal versucht (besitzer kontacktieren) oder so einfach reingeht

wichtig nur dabei ist die ausrüstung und die leute!

von wegen vernünftige schuhe, taschenlampe etc. jenach location

und leute auf denen man sich verlassen kann sei es erste hilfe leisten oder dich irgendwo rauszieh/holen weil wenn dann die polizei/feuerwehr euch retten muss wirds erst recht teuer

www.Facebook.com/BountyFotografie

dort findet ihr ein paar bilder aus meinen Touren :P


melden

Wo kann man Urbex machen?

28.04.2015 um 15:07
Der Thread ist 3,5 Jahre alt.
Somit dürfte sich das mit der Altersgrenze auch erledigt haben.


1x zitiertmelden

Wo kann man Urbex machen?

01.05.2015 um 20:50
Zitat von wobelwobel schrieb am 28.04.2015:Der Thread ist 3,5 Jahre alt.
@Lilith
Ist deine Frage hiermit beantwortet oder brauchst du noch weitere Tipps?


melden

Wo kann man Urbex machen?

01.05.2015 um 22:11
Hey, nett, von euch noch Antworten zu bekommen. Aber wie Wobel schon sagte, der Thread ist alt.

Von daher hat sich das eh erledigt ^^ vielleicht sollte ich ihn schließen lassen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Furchterregende Entdeckungen in Lost Places
Orte, 13 Beiträge, am 23.10.2020 von Hummli
tragic_truth am 21.10.2020
13
am 23.10.2020 »
von Hummli
Orte: Lost Places finden (Bayern, Vorarlberg)
Orte, 2 Beiträge, am 07.01.2017 von Mattphoto
gunz am 23.10.2015
2
am 07.01.2017 »
Orte: Urban Exploring Gifhorn
Orte, 1 Beitrag, am 18.06.2017 von Joann
Joann am 18.06.2017
1
keine Antworten
Orte: Lost Places - Verlassene Orte
Orte, 6.649 Beiträge, am 18.04.2024 von tesco
deltaface am 18.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 330 331 332 333
6.649
am 18.04.2024 »
von tesco
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel