Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört dieser Schädel nen Alien?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:18
@kreis
das mit den dinos wäre endlich mal eine plausible erklärung. kann natürlich auch mit hilfe der thule-übermenschen oder mit der von ausserirdischen passiert sein. aber die dino-therie finde ich bisher am amüsantesten;-)

ne, aber scherz beiseite (schmunzel)... die "alien-schädel" wirken doch sehr abstrakt, oder? könnte so ziemlich alles sein! vielleicht ne ausgestorbene / ausgerottete art oder so... gibt´s ja genug davon.

@303truth
das mit den pyramiden unter wasser musst du uns noch enthüllen!! der junge im orbit muss mitlerweile doch verhungert sein. das passiert, wenn man zu früh im leben den boden unter den füssen verliert... ich kann´s nicht lassen...
aber, im ernst, ich finde speziell die beiträge von euch beiden zumeist sehr interessant und qualifiziert.



Ich war´s nicht. Der Bär war es.

Anzeige
melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:24
@ offenundfrei

Zu der Unterwasserpyramide gibt es nen Extra Treat mit zahlreichen Bilder, denn hat ich sogar eröffnet. Diesen Pyremiden sind in Asien und weitere sind irgend wo in der näche von America.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:26
aight. ich mach mich auf die suche nach dem thread...

Ich war´s nicht. Der Bär war es.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:27
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier ist den Treat mit den Unterwasserpyramiden du kannst auch selber im Netzt suchen da gibt er zahlreiche Infos zu den Thema.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:28
treat ;)

Ich war´s nicht. Der Bär war es.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:28
danke.


Ich war´s nicht. Der Bär war es.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:29
Ja Treat.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:30
Der Text ist zwar eibischen lang, aber das dürfte ja kein Hindernis sein wenns dich interessiert.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 12:34
ne - ja - auf jeden fall. ich presse mir seit tagen nur noch texte rein. texte aus allen möglichen quellen. keine ahnung, was das für ein plötzlicher trieb ist, aber ich kann nichts dagegen tun. es geht fast wie von selbst...
danke nochmal. warum ist dein profil versteckt?

Ich war´s nicht. Der Bär war es.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 13:20
Mein Profil ist verstecht, damit du mich nicht findest. Hehe!


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 18:07
ich sag euch eins alle diese schädel, diese komischförmigen undefinierbaren, diese kleinen skelette mit langförmigen schädeln, alles sind ausserirdische den sie waren unsere götter und sind es noch heute, lasst euch nicht täuschen von den wissenschaftlern, da beweist alleine aegypten und stonehange mehr als alles....erich von däniken lives


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 19:45
@xerxis
wie gesagt ein fünkchen wird da bestimmt dran sein ;) hab seine bücher ja selber gelesen,hoffe hab dir damít nicht auf den schlips getreten nur ich hab noch nie andere versionen der bilder ausfindig machen können also nicht von däniken.

das mit den unterwasser pyramiden kenn ich auch,xerxis du musst mal auf mein link gehen(vorheriges post) da wird auch ein bissl davon geredet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsames Bild
Ufologie, 237 Beiträge, am 12.02.2013 von kuki134
böhseronkel am 07.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 12.02.2013 »
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »
Ufologie: Ungewöhnliches Objekt auf dem Bild
Ufologie, 57 Beiträge, am 02.09.2012 von A38O
katrin74 am 03.06.2011, Seite: 1 2 3
57
am 02.09.2012 »
von A38O