Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philadelphia Experiment?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Philadelphia, Philadelphia Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philadelphia Experiment?

02.02.2005 um 15:57
Mal wieder ne dumme Frage:
Achim, wer ist das denn auf dem Avatar??

Anzeige
melden

Philadelphia Experiment?

02.02.2005 um 16:09
Randy Moss - Wide Receiver der Minnesota Vikings

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Philadelphia Experiment?

02.02.2005 um 16:41
Nein, nein Achim! Deinen Avatar kenn ich ja! Ich meine den konservativen Kerl mit Megabrille!


melden

Philadelphia Experiment?

02.02.2005 um 18:46
Achso! :P

Der Kerl mit der Brille is Robert Lazar.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Philadelphia Experiment?

02.02.2005 um 20:10
Moss's giant afro poof-out almost looks like my tomcat's tail…


melden

Philadelphia Experiment?

02.02.2005 um 20:58
@cp

Ich frage mich nur wie er es fertig bringt diese "Baumkrone" ohne Druckstellen unter dem Helm hervorzuzaubern.
Ausserirdische Implantate?
Hmmm wer weiss ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Philadelphia Experiment?

03.02.2005 um 00:41
Achim, bin nicht so böse! Jeder versucht Geld zu verdienen. Zumindest tut ER keinem weh!
...vermutlich hab ich selbst schon etwas von ihm geschmökert...
In meiner Jugend natürlich - nur so als Entschuldigung!


melden

Philadelphia Experiment?

03.02.2005 um 16:33
Genau Holmes hol die Phantasten mal auf die Erde zurück,

Der Teufel ist ein Eichhörnchen


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sind wir ein Experiment?
Ufologie, 139 Beiträge, am 16.11.2013 von Branx
NateRiver am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 16.11.2013 »
von Branx
Ufologie: Aufruf zur aktiven Ufologie
Ufologie, 138 Beiträge, am 17.03.2012 von bububagatschi
rs51 am 25.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 17.03.2012 »
Ufologie: Google-Video:-Menschen-(Alien-Hybrid) Experiment?
Ufologie, 56 Beiträge, am 09.11.2006 von HolyFighter
stizza am 13.07.2006, Seite: 1 2 3
56
am 09.11.2006 »