Exosoziologische Debatte: Das Flugverhalten und seine Absicht
um 17:10Das kein Problem. Es sind halt nur Erklärungsansätze die mir eingefallen sind. Exotische Technologien ermöglichen halt exotische Ideen. Vieles ist denkbar, und gerade bei einem solchen Thema kann man nichts ausschließen.paxito schrieb:Ich halte von beiden Ideen wenig, sowohl der das die Aliens eine grundsätzlich unverständliche Technologie verwenden, als auch das wir in einer Simulation leben sollen. Als Gedankenexperiment noch halbwegs interessant, ist das Problem an beiden Ansätzen, dass sie letztlich überhaupt nix erklären.
Sollten sich tatsächlich irgendwelche Leute mit der Erforschung außerirdischer Technologien beschäftigen irgendwo, dann möchte ich jedenfalls nicht in deren Haut stecken. Der Job wird bestimmt gut bezahlt, aber man kommt nicht voran, man dreht sich im Kreis, man wird genau überwacht, man kann nicht darüber sprechen was man tut, und man muss sogar damit rechnen das irgendjemand vielleicht mal den "Stecker" ziehen könnte.
Vielleicht stehen die 11 Menschen die zu Tode gekommen oder verschwunden sind in den USA ja auch mit diesem Thema in Verbindung ? Wer weiß, wer weiß....