weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Technische fortschritt der letzten 100....

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Technik

War der Technische fortschritt der letzten 100....

17.02.2005 um 00:35
mal was zu der ganzen thermatik selbst wenn ihr recht habt würde das nur bestätigen das der transistor gegebenenfals normal erfunden wurde

das würde aber immer noch nicht die wiedersprüche im roswell fall klähren das dort was eventuel was anderes als n ballong herunter kahm oder
??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige

War der Technische fortschritt der letzten 100....

17.02.2005 um 00:43
@scorpiom

DAS wohl nicht. Aber ich neige dazu, daß wenn ernstzunehmende Menschen was zu einer Thematik von sich geben, denen dann auch ehr was abzunehmen. Nach wie vor stehen Corso und Marcel bei mir recht hoch im Kurs. Aber wenn nun suggeriert wird Shulman hätte was mit den Bell-Labs zu tun, and die Corso seine Artefakte lieferte und dem ist nicht so. Und genau DAS sagt ja das "cp-posting" aus, dann beeindruckt mich das schon.

Ich möchte weiterhin ein Mensch bleiben, der stichhaltigen Argumenten gegenüber offen bleibt und solche auch erkennt.

Die Ballon-Story ist für mich weiterhin ein schlechter Witz.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

War der Technische fortschritt der letzten 100....

17.02.2005 um 00:45
so in etwa meint ich das das sind 2 verschiedene paar schuhe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden