Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Außerirdisch, Mental + 1 weitere

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 07:40
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Zeigen mir nur erneut, wie die Argumentation derer aussieht, die nichts sinnvolles beizutragen haben.
Wie soll man Dir auch argumentativ begegnen, wenn Du auch nach mehrmaligem Hinweis nicht verstehst:

Das „U“ in UFO steht für unindentifiziert, nicht für extraterrestrisch. Interessiert Dich halt gar nicht. Laberst einfach weiter. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, Dir Deine Fehler und Fehlinterpretationen aufzuzeigen? Perlen vor die Säue.


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 10:11
Westlady

Ich muss nix nachreden

Ich mach das seit 2004.... Und da du eh nicht an einer Diskussion interessiert bist weil du einfach alles ignorierst ausser den schwurbelquellen...


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 10:44
@Westlady
Auf Taubenschach habe ich keine Lust.
Du hast nicht mal Quellen geliefert. Allein damit bist du schon raus, genau genommen.


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 13:32
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Wie kann ich mich trotz triftiger Erinnerung daran erinnern bewusst hier zu bleiben? Wohin geht man wenn man nicht bewusst ist?
Vieles in unserem Alltag läuft wie automatisch, weil wir es von klein auf immer wiederholen... Bsp. Man kann frühstücken und NEBENBEI das vermeintlich Wichtigere planen, oder gedanklich noch bei einem vorigen Erlebnis sein, dann ist man zwar am Tisch und ißt und wird satt, aber das war's... Man selbst geht ja nicht woanders hin, aber der Geist ist eben nicht fokussiert im Hier und Jetzt, denn der ist noch woanders oder schon in der Zukunft beschäftigt. So meinte ich das.


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 13:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Auf Taubenschach habe ich keine Lust.
Du hast nicht mal Quellen geliefert. Allein damit bist du schon raus, genau genommen.
Oh doch.
Siehe meinen Beitrag vom 16.10.2020:
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Clifford Stone und noch weitere angehörige der US Army, so wie weiteren Augenzeugen sagten, daß das Material von der Absturzstelle bei Roswell, ein nicht irdisches Material war.

Dazu gibt es inzwischen zahlreiche amerikanische Dokumentationen. Eine davon ist "The Truth about Roswell" mit Clifford Stone.
Clifford Stone ist inzwischen aus der Armee ausgetreten und widmet sich seit dem intensiv der Suche nach Regierungsarchiven nach dem Gesetz über die Informationsfreiheit.
Er war 22 Jahre in der US Army als Teil einer elitären und geheimen Gruppe, die zu Absturzstellen außerirdischer Flugobjekte geschickt wurden um UFO Teile und Leichen zu bergen.



melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 13:56
@Westlady
Das ist im Sinne der hier geltenden Regeln keine akzeptable Belegung. Du müsstest schon frei zugängliche Links anbieten, sodass hier jedermann sich auf Stand bringen kann und allen derselbe Wortlaut vorliegt.


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 14:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist im Sinne der hier geltenden Regeln keine akzeptable Belegung. Du müsstest schon frei zugängliche Links anbieten, sodass hier jedermann sich auf Stand bringen kann und allen derselbe Wortlaut vorliegt.
Ich habe das schon gemerkt. Aber einen Link zu dem Video wurde bereits von der Moderation gelöscht.

Es ist also für mich sehr schwer etwas zu belegen, wenn meine Quelle unerwünscht ist und gelöscht wird.
Tut mir leid.


2x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 14:24
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es ist also für mich sehr schwer etwas zu belegen, wenn meine Quelle unerwünscht ist und gelöscht wird.
Dann gib dir mal Mühe und suche etwas anderes raus.


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

18.10.2020 um 19:19
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Es ist also für mich sehr schwer etwas zu belegen, wenn meine Quelle unerwünscht ist und gelöscht wird.
Tut mir leid
Was viel über die Quelle aussagt und was da sonst noch so kusiertt


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

19.10.2020 um 01:25
@Fedaykin
@Nemon

Ihr wollt Fakten und Quellen zu dem was ich hier behaupte? Dann sollt ihr sie kriegen.
In dem Buch "Witness to Roswell - Unmasking the 60-years cover-up", hier mit Link aus America:

https://www.abebooks.com/signed/WITNESS-ROSWELL-UNMASKING-60-YEAR-COVER-UP-Carey/19059895597/bd

stehen alle Fakten und Zeugenaussagen von Zeitzeugen, US Militärangehörigen die daran beteiligt waren und die klaren Beweise , daß tote Außerirdische zusammen mit den UFO Teilen geborgen wurden, und von der Regierung vertuscht wurde.
Der Vorfall ist also längst aufgedeckt. Allerdings scheint es das Buch nicht in Deutschland zu geben, was sehr traurig ist, aber ich empfehle euch es aus den USA zu kaufen.

Die Fakten nach denen ihr so sehnsüchtig verlangt, liegen hier offen auf dem Tisch!
Der verzweifelte Versuch der Regierung, all das zu vertuschen, ist gescheitert!
Hier liegt alles in Buchform vor.

Lest auf meiner verlinkten US Seite bitte die Inhaltsbeschreibung durch und seht die erstaunlich guten Bewertungen.
Hier liegt die Entlarvung der Vertuschungsaktion vor, und alle Fakten sind enthalten.
Alles wurde belegt.


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

19.10.2020 um 12:57
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Die Fakten nach denen ihr so sehnsüchtig verlangt, liegen hier offen auf dem Tisch!
Naja, zunächst stehen sie behaupteterweise in dem von dir verlinkten Buch. Fakten dürften es insoweit sein, daß es Fakt ist, daß jemand was gesehen hat und darüber aus seiner Sicht berichtet - was auch immer das war. Ansonsten sind es Augenzeugenberichte, die man genauso gut für die Existenz des Osterhasen sammeln könnte. Und jetzt bitte nicht gleich beleidigt sein, weil ich mit diesem Vergleich die Alien-UFO-Geschichten diskreditieren würde sondern mal kurz nachdenken: Behauptung Alien-UFO /Osterhase existiert - Beweise: Augenzeugenberichte. Bringt gar nix.
Außerdem sind die Autoren (soweit ich das feststellen konnte) jene Leute, welche Walter Haut die eidesstattliche Erklärung vorgelegt haben, die er dann unterschrieb. Leser die mit dem Thema befasst sind, werden sich erinnern.
Ich denke, es gibt bessere Bücher zum Thema.
Und zum Begriff "Fakt": Erzählungen in Büchern sind keine Fakten. Wiki sagt:
Eine Tatsache (factum, res facti; altgriechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache Und bitte, benutze die Begriffe so, wie sie im Allgemeinen verwendet werden, nicht so, wie du gefühlt meinst, daß es dir in den Kram passen würde (siehe "UFO").


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

25.10.2020 um 19:13
Für mich bedeutet außerirdisch alles was nicht auf der Erde ist. Ein Astronaut ist somit außerirdisch, würden wir eine Kolonie irgendwo aufbauen, wäre diese außerirdisch. Ich denke, "Alien" ist das besser Wort für das, was viele mit Außerirdischen meinen, denn es ist keine Ortsangabe sondern beschreibt das Wesen an sich.

Noch besser wäre ein Begriff, der den Ursprung beschreibt. Extraterrestrich wäre für mich ein Wort, das beschreibt wo etwas herkommt, und nicht wo es gerade ist. ex . von


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 15:49
Zitat von XAEXAE schrieb:Ein Astronaut ist somit außerirdisch,
das sehe ich anders!

er ist ja von der erde.
heimatplanet erde!
demnach ist er irdisch - also einer von hier!

ausserirdisch - extraterrestrisch, wenn man von ausserhalb der erde kommt.

:D


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 16:03
Warum so kompliziert Leute. Es ist doch ganz einfach:

Außerirdisch = Nicht aus dem Bereich der Erde stammend.


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 16:09
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb:Nicht aus dem Bereich der Erde stammend.
und vom Mond?

:D


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 16:10
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:und vom Mond?
Es gibt keinen Mond!


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 16:11
@Nachthauch

wie du willst.


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 16:12
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wie du willst.
Also ich hatte heute Mittag nun wirklich keine Graupensuppe ohne Currywurstfleischstückchen.


melden

Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?

26.10.2020 um 16:16
@Nachthauch

ich hatte vom Chinesen,


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 260 Beiträge, gestern um 21:33 von perttivalkonen
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
260
gestern um 21:33 »
Ufologie: Ufos entsprechen der Zeit ihrer Sichtung
Ufologie, 30 Beiträge, am 19.10.2020 von AgathaChristo
Merinobay am 29.11.2015, Seite: 1 2
30
am 19.10.2020 »
Ufologie: Stonehenge - Ausserirdisch ???
Ufologie, 137 Beiträge, am 12.04.2018 von perttivalkonen
dhmystica am 27.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 12.04.2018 »
Ufologie: Würden wir heute besser auf UFOs vorbereitet sein, als vor 200 Jahren?
Ufologie, 106 Beiträge, am 28.03.2014 von Luminarah
DaHe am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 28.03.2014 »
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »