Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiener UFO-Forscher suchen Zeugen zu UFO-Sichtung über dem Burgenland

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiener UFO-Forscher suchen Zeugen zu UFO-Sichtung über dem Burgenland

06.12.2013 um 18:59
@SUPERVISOR1982
da gäbe es keine Funkfrequenzen die du stören kannst.

Du kannst heute schon GPS fähige Quadrocopter kaufen, bei denen die GPS Koordianten vor dem Flug eingegeben werden, und die diese dann automatisch abfliegen. ) bspw. eine "Heimatadresse" im Falle des Kontaktabrisses. So geht der Copter nicht verloren sondern fliegt dann eben brav heim.

So wäre das wohl auch bei den Amazondrohnen. Die werden auf die Zieladresse programmiert fliegen dahin und kehren zurück.
Da steuert keiner über eine Fernsteuerung die gestört werden könnte

Anzeige
melden

Wiener UFO-Forscher suchen Zeugen zu UFO-Sichtung über dem Burgenland

06.12.2013 um 19:01
@Dorian14

hmm, ok, dachte ungefähr wie bei der armi und typen mit joysticks, naja danke für die info ^^


melden

Wiener UFO-Forscher suchen Zeugen zu UFO-Sichtung über dem Burgenland

06.12.2013 um 19:59
Ok, klingt ja sehr interessant. Wird also wohl der besagte Flug gewesen sein. Vielleicht teile ich das der Seite mal mit…

Die Bahn darf die Drohnen gegen Sprayer übrigens nicht mehr einsetzen. Zumindest in Köln nicht, glaube ich, da hat das die Flugaufsichtsbehörde oder so verboten.

Bei den Amazon Dingern habe ich mir so gedacht, dass man mit einem guten Steinwurf, einer Zwille oder so, sich da bestimmt gut an Päckchen bereichern kann. Oha, was für eine kriminelle Energie. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten