Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars - künstlicher Abdruck?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars - künstlicher Abdruck?

19.11.2015 um 11:10
Ja die extraterristrischen Erzsammlerfahrzeuge, leisten echt gute Arbeit.

Anzeige
melden

Mars - künstlicher Abdruck?

19.11.2015 um 11:21
So sehr ich mich auch bemüh, ich kann auf keiner der Aufnahmen irgend etwas ungewöhnliches sehn...


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

19.11.2015 um 12:51
@efficiencer

Wieso? Bei dem exklusiven Bild von @Amsivarier, das wohl von der NASA aus Geheimhaltungsgründen öffentlich bei YouTube eingestellt wurde, kann man doch eindeutig ein Raumschiff erkennen.

Ich kann die Skeptiker einfach nicht verstehen...


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

19.11.2015 um 13:09
@moric
eindeutig ein Üfo :kiss:


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

19.11.2015 um 14:51
@moric

wo auf dem Bild müsst ich denn suchen um das zu sehn?


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

19.11.2015 um 15:29
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Schleifspuren werden auch von anderen Himmelskörpern verursacht, wie zum Beispiel Gesteinsbrocken.
das stimmt.

meine bemerkung galt den gerne gebrachten versuchen, jeden kratzer oder gerade linie,
als von "ausserirdischer hand" zu bezeichnen.
rein vorbeugend!

ob "Plus" in dem moment mit einem solchen gedanken spielte, weiss ich natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Mars - künstlicher Abdruck?

24.11.2015 um 16:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 19.11.2015:wieso intressant, was soll denn da 'rumgerutscht sein?
für mich ist das 'ne verwerfung oder ein riss.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 19.11.2015:ob "Plus" in dem moment mit einem solchen gedanken spielte, weiss ich natürlich nicht.
Habt Ihr meinen Beitrag vollständig gelesen? Die Frage nach einem "Riss" habe ich doch selbst schon gestellt. Es sieht auf den ersten Blick eben aus, als wäre etwas Riesiges über den Kraterrand geschleift worden. Aber Ockhams Sparsamkeitsprinzip gebietet uns eben, einen Riss oder Bruch anzunehmen.

Das Bild aus Beitrag 1 finde ich grundsätzlich völlig uninteressant.


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

24.11.2015 um 16:31
Da hat sich wohl ein NASA-Mitarbeiter einen Spass erlaubt. Dieses längliche Loch sieht aus woe ein Dildo.

Interessanter finde ich den Krater rechts unten mit den drei Erhebungen drinnen. Sieht aus wie ein missglückter Smiley :merle:


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

24.11.2015 um 17:41
/dateien/121773,1448383286,linkViel erschreckender finde ich, dass mir da oben mittig Link die Zunge raus streckt O_o


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

24.11.2015 um 17:55
Ist das link von zelda?


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

24.11.2015 um 17:55
Mist. Verkackt.


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

24.11.2015 um 22:20
Natürlich kann das ein UFO gewesen sein, aber ebenso gut Cuck Norris' Penis. :D


melden

Mars - künstlicher Abdruck?

27.11.2015 um 18:45
Glaub ich nicht. Wäre Chuck Norris auf dem Mars gewesen, hätte er sich in Chuck Norris verwandelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien
Ufologie, 170 Beiträge, am 15.12.2014 von rainlove
blowcocain am 19.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 15.12.2014 »
Ufologie: Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden
Ufologie, 126 Beiträge, am 01.12.2012 von Pantha
Omnipräsenz am 25.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 01.12.2012 »
von Pantha
Ufologie: UFO aufm Mars? Foto und Video
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.10.2011 von FZG
n3Xuz am 26.10.2011, Seite: 1 2
33
am 30.10.2011 »
von FZG
Ufologie: Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!
Ufologie, 202 Beiträge, am 21.05.2010 von Moonflower
tapsfandavid am 02.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
202
am 21.05.2010 »