Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

außerirdisches Leben

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

außerirdisches Leben

29.06.2003 um 20:23
@all
leute es ist immer einfach zu behaupten das aliens existieren. Aber wenn soviele leute wie ihr alle sagt davon wissen dann würden sie auf die gleiche energische weise wie du galatea versuchen uns nichtgläubige davon zu überzeugen. Ich würde sehr gerne mal nen alien treffen aber ich hab noch nie eins gesehen und erst seit ich hier bei allmystery bin hab ich von diesen ganzen alienkram gehört das sie schon hier bei uns sind.
Wir nichtgläubigen wollen euch ja nicht angreifen aber ihr müßt uns auch mal verstehen wir haben keine beweise außer ein par vermutungen wo man sagen muß das sich das schon alles merkwürdig anhört.
Das heißt genauso wie ihr versucht uns klarzumachen das es aliens gibt genauso versuchen wir euch klarzumachen das es sie nicht gibt.
Kann mir auch nur einen einen echten beweis für aliens liefern bin ich die erste die sich bei allen öffentlich entschuldigt.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


Anzeige
melden

außerirdisches Leben

21.07.2004 um 08:01
Link: cfa-www.harvard.edu (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)



soweit ich weiss hat einer der jupiter monde ein ozean aus wasser h2o
europa?




„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum wir vielleicht allein im Universum sind
Ufologie, 98 Beiträge, am 06.08.2023 von F.Einstoff
continuum am 02.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 06.08.2023 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Leben auf anderen Planeten
Ufologie, 578 Beiträge, am 08.07.2023 von Sean_Heart
Phantom_773 am 18.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
578
am 08.07.2023 »
Ufologie: Fernseh- und Rundfunkempfang?
Ufologie, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von cpt_void
c.picard am 22.02.2011, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »