weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

~!mysteriöse lichtzeichen!~

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter, Lichtzeichen
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

~!mysteriöse lichtzeichen!~

16.09.2003 um 19:40
@kafu

Stimmt, sie sind nicht auf gleicher Höhe, aber trotzdem stört mich dabei irgendwie immer noch, dass der untere Rand irgendwie perspektivisch verzogen scheint.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
Anzeige
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

~!mysteriöse lichtzeichen!~

16.09.2003 um 22:00
seh ich genauso :)


melden
nibbler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

~!mysteriöse lichtzeichen!~

24.09.2003 um 17:25
IHR ....... (mir fählt kein passender Ausdruck ein *sorry*...)

Eines stimmt das Kreuz im Fenster gibts erst seit diesem jahr.

Ich hab es im Juni zum ersten mal gesehen und ich hab auch gesehen das das von einem anderen Fenster reflektiert wurde .Irgendwie komisch fand ich es schon aber nicht komisch genug um hier einen thread zu öffnen *g*.
Ich hab das im Juni und Juli JEDEN Tag gesehen und immer n den gleichen stelllen und immer mit Fenstern.......

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden