Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

~!mysteriöse lichtzeichen!~

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Lichtzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

~!mysteriöse lichtzeichen!~

16.09.2003 um 19:40
@kafu

Stimmt, sie sind nicht auf gleicher Höhe, aber trotzdem stört mich dabei irgendwie immer noch, dass der untere Rand irgendwie perspektivisch verzogen scheint.

I don't want to believe - I DO believe.

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

~!mysteriöse lichtzeichen!~

16.09.2003 um 22:00
seh ich genauso :)


melden

~!mysteriöse lichtzeichen!~

24.09.2003 um 17:25
IHR ....... (mir fählt kein passender Ausdruck ein *sorry*...)

Eines stimmt das Kreuz im Fenster gibts erst seit diesem jahr.

Ich hab es im Juni zum ersten mal gesehen und ich hab auch gesehen das das von einem anderen Fenster reflektiert wurde .Irgendwie komisch fand ich es schon aber nicht komisch genug um hier einen thread zu öffnen *g*.
Ich hab das im Juni und Juli JEDEN Tag gesehen und immer n den gleichen stelllen und immer mit Fenstern.......

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base
Ufologie, 176 Beiträge, am 19.02.2021 von TimCook
Helljumper am 15.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 19.02.2021 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »