Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 17:24
@Comguard2
Na is doch ganz eindeutig ne Alienseite. ^^
Erkennt man auf den ersten Blick!
alienseite


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 17:57
@xxstyxx

Das Gebeude nicht ;) , aber anscheinend nimmt die Dichte der Pixel des Objekts ab und wird dann tranzparent.

Das sieht mir stark nach extra fakebetont aus.

Warum soll der relativ konstant helle Pixel genau über der Mauer ca um die Hälfte der Helligkeit abgeschwächt werden, und dann nicht mal prompt, sondern nachlassend.


https://www.youtube.com/watch?v=cQfbqTpMIZg

Vielleicht such ich ja noch nach ähnlichem bei den Geschwistervideos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 18:05
@Primpfmümpf
Scheinbar kennst du dich nicht wirklich gut mit Video FX Programmen aus.
Die einfachste Möglichkeit (die auch am häufigsten angewand wird) um irgend etwas scheinbar hinter einem Gebäude verschwinden zu lassen ist eine Maske zu erstellen, die genau die Umrisse dieses Gebäudes hat.
Durch das Wackeln in einem Video was von Hand (und nicht mit einem Stativ) gedreht wurde, sollte man bei kritischen Stellen (wie dem Verschwinden eines UFO´s) das Video Frame für Frame bearbeiten. In diesem Fall hat da aber jemand einfach ein paar Frames übersprungen und gehofft dass die Wackler wohl nicht zu extrem sind.

Das konstante abnehmen der Helligkeit ist so auch ohne Probleme zu erklären.
Die Maske wird in den meisten Fällen an den Rändern "geweichzeichnet" (feather), dies wird gemacht um den Übergang nicht ZU abruppt aussehen zu lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 18:08
@xxstyxx

Bevor ich mich innerlich verbeuge.

Du meinst das Gebäude an der Stelle ist Grafik?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 18:09
@Primpfmümpf
Warte 2-3 Minuten. ich mach gerade ein paar Screens fertig. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 18:24
@Primpfmümpf
Soooooo, hier haben wir die Stelle aus dem Video.
Ist nicht After Effects was ich da benutze aber ist ziemlich ähnlich.
mask01Original anzeigen (0,2 MB)

Hier habe ich die "Maske" erstellt.
Jedes Objekt was ich nun künstlich in das Video einfüge verschwindet, sobald es in diesen Berreich kommt.
mask02Original anzeigen (0,2 MB)


Hier ist der Rand der Maske weicher, in diesem Fall allerdings sehr extrem um den Unterschied zu zeigen. ^^
Sobald ein eingefügtes Objekt nun den Rand überquert wird es immer transparenter, bis es schlieslich die Maske selbst erreicht und dort garnicht mehr sichtbar ist.
mask03qOriginal anzeigen (0,2 MB)


Diese Maske muss man natürlich der "Bewegung" des Gebäudes im Video angleichen.
Die meisten Programme sind da recht "schlau", man erstellt zB die Maske, geht 10-15 Frames weiter und schiebt sie an die Stelle wo das Gebäude dann zu sehen ist. Der weg dazwischen wird von Programm berechnet. Nur funktioniert dass nicht immer zu 100%, was wohl in diesem Video der Fall war. ^^
Es war einfach zu sehr verwackelt, dadurch konnte der vom Programm berechnete Weg der Makse nicht mehr stimmen und für 3-4 Frames war das "UFO" im Haus zu sehen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 18:36
@@xxstyxx

ok, ich werde darauf noch eingehen, aber jemand ist gerade bei mir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 18:55
und man streut schön weiter Müll in den Gehirnen der Menschen.
Das tun sie so lange bis keiner mehr weis wo oben und unten ist.


VOLTA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 20:23
@VOLTA

recht haste VOLTA. öfters auch schön lächerlich machen!
es wird zeit, daß man das ufo thema ernster nimmt in unserer wissenschaft.

MFG RS51


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 20:31
ist das jetzt ne vermutung oder schon ein beweis, das mit der maske? ich hab anfang juni etwas ähnliches im nachthimmel beobachtet, leider nur mit meinen augen und ohne maske.
und da bin ich ja auch nicht der einzige, wenn man den teilnehmern bei der youtube diskussion glauben schenken kann. was haltet ihr von den befürchteten projektionen im rahmen der einführung einer "neuen säkularen weltordnung". also keine ufos, sondern halt projektionen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 20:32
ist das jetzt ne vermutung oder schon ein beweis, das mit der maske? ich hab anfang juni etwas ähnliches im nachthimmel beobachtet, leider nur mit meinen augen und ohne maske.
und da bin ich ja auch nicht der einzige, wenn man den teilnehmern bei der youtube diskussion glauben schenken kann. was haltet ihr von den befürchteten projektionen im rahmen der einführung einer "neuen säkularen weltordnung". also keine ufos, sondern halt projektionen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 20:32
@xxstyxx
versuchst du ein ufo video zu faken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 20:40
@rutz
Ne, ich hab erklärt wie der Fehler zustande kam, an dem man das London Fake erkennt. ^^

@32grebnesieh
Der Beweis ist eine Seite vorher.
Beitrag von xxstyxx (Seite 904)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 20:44
@xxstyxx
achso okay...


dachte du machst selber ein video :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 21:11
@rutz
So "leuchte Punkt" Videos sind lahm, hab ich schon mehrmals gemacht.
Da braucht man ca 5-15 Minuten für, je nachdem wie lang es geht und was für ne auflösung das Video hat vielleicht nochmal 10 Minuten länger. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 21:17
@xxstyxx ahh, danke. die lichter die ich sah waren auch langsamer, a380 hat mir schon erklärt, dass es irdische ursachen dafür gäbe, was ich dann auch einsah, bis ich über diese besch..-. hirnfickpropagandazeitung namens bild auf dieses video stieß. ich ich muss ehrlich gestehen, irgendwie macht mich dieses virale marketing furchtbar AGGGGGRESSSSSIIIIIIIIIVVVVVVV!!!
Youtube: und deshalb mach ich jetz diesen Tisch hier kaputt!
und deshalb mach ich jetz diesen Tisch hier kaputt!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 22:03
Nur eine Frage der Zeit...Und schon haben wir wieder einen der die "Medien" verteufelt weil er mit denen denen nicht umgehen kann.

"schluchz"
@xxstyxx

Das von Dir genutzte Prog war mir bisher völlig unbekannt.

Als Open Source Alternative soll "Wax" ja so einiges hermachen. (nur gehört)

Ich bleibe mal bei AE .

Ach und Danke für dein bebildertes Bsp. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 22:08
@Angryman
Das ist FXHome, sowas wie die billige Version von AE.
Kostet maximal nur 500€. ^^

Für die meisten Sachen reichts, is eben nur nicht sehr umfangreich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 22:13
Hab schon gesehen... unter 390$ im Vergleich zum Adobe Pendant echt ein Schnäppchen.


MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2011 um 22:22
Zitat von 32grebnesieh32grebnesieh schrieb:ist das jetzt ne vermutung oder schon ein beweis, das mit der maske? ich hab anfang juni etwas ähnliches im nachthimmel beobachtet, leider nur mit meinen augen und ohne maske.
und da bin ich ja auch nicht der einzige, wenn man den teilnehmern bei der youtube diskussion glauben schenken kann. was haltet ihr von den befürchteten projektionen im rahmen der einführung einer "neuen säkularen weltordnung". also keine ufos, sondern halt projektionen.
Darf ich dir mal eine Frage stellen? Wie glaubwürdig bist du? Das weiss man auch nicht ;)


melden