Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 10:47
du der Sonnensturm ist schon vorbei

und am besten ist es den Inahalt der Videos kurz wiederzugeben bevor User ihre Lebenszeit und Gehirnaktivitä opfern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 13:33
@reticulum

Also das Exo-Video ist ......,nein ich sage lieber lustig bis lächerlich.
Und schon landen wir im Untergangsjahr 2013!!! Ein Schelm,
wer böses dabei denkt!! Sorry für die Phrase, aber mal ehrlich :-D!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 13:43
Ich finde auch, dass die Geheimdienste solche Fähigkeiten besser einsetzen könnten. So hätten sie Osama bin Laden vielleicht schneller gefunden und möglicherweise kommt man auf diese Weise doch noch an die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 14:16
@ Reticulum

Ich bin Remote Viewer. Genau wie Ed Dames.
Er hat die Daten falsch interpretiert und hat einen schlechten Ruf unter den Viewern.

Gruß Achi


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 14:18
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich bin Remote Viewer. Genau wie Ed Dames.
ach sieh eine an.
wer hat den einen guten ruf in der szene?


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 14:28
@Achill

wäre nett wenn du noch etwas zu meiner frage schreiben könntest.


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 15:04
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich bin Remote Viewer.
Ich auch, ich auch!

Und mal ehrlich: Fernsehen ohne Fernbedienung ist im Jahre 2012 auch echt nicht mehr zeitgemäß...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=01bY66rklwU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 15:38
bei 0:20 ist ein missile test zu sehen
Das lässt schon mal nichts Gutes für die weiteren Beispiele hoffen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 15:43
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:bei 0:20 ist ein missile test zu sehen
sehe ich nicht.



MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 15:51
@xpq101

ab 0:20
guck da
https://www.youtube.com/watch?v=CaOOVz5cSmY

da wird eine missile test mal eben als UFO absturz bezeichnet.

und warum kann man davon ausgehen dass es ein missile test war?

weil White sands ein testgelände für Nuklerawaffen und Raketentechnik ist.
Wikipedia: White Sands Missile Range


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 15:59
das ist aber keine rakete ;)
eine missile sieht anders aus und verhält sich nicht wie eine scheibe oder eine frisbee.
wenn eine missile aufschlägt oder einschlägt, springt sie nicht wieder wie ein flacher stein auf und ab.
Das ist eine missile und das sieht doch schon etwas anders aus.
Youtube: Missiles 'test fired' in Iran
Missiles 'test fired' in Iran



MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:16
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:eine missile sieht anders aus und verhält sich nicht wie eine scheibe oder eine frisbee.
Und zu diesem Schluss kommst du auf Grund deines Studiums in Raketentechnik? ;)

Das Video wurde ursprünglich von Jaime Maussen in die Öffentlichkeit gebracht.
Na gut, das macht es nicht gleich zum Fake, aber bei Maussen darf man immer damit rechnen dass wieder etwas falsch interpretiert wird.
Man kann allerdings auch klar den Rauch des Abgasstrahls im Video erkennen.
Und warum soll eine Rakete bei einem flachen Auftrittwinkel nicht vom Boden abprallen können?
Das müsstest du mir erklären.

Hier ist übrigens eine zusammenfassung einer analyse des Videos.

http://forgetomori.com/2007/ufos/white-sand-ufo-crash-video/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:20
@xpq101
Bekommst du es eigentlich selber noch mit, oder rauschen diese Peinlichkeiten einfach so an dir vorbei, und am nächsten Tag geht es mit neuem Mut los, als wäre nichts gewesen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:22
@Dorian14

da gibt es noch mehr aufnahmen als nur eine ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:27
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:da gibt es noch mehr aufnahmen als nur eine ;)
Du meinst in dem Larry King Video?

Sicher gibts da mehr, aber wenn die bei allen verwendeten clips so gut recherchiert haben wie bei der White Sands Missile, würde ich bei der "Beweiskraft" der einzelnen clips schon ziemlich vorsichtig sein.

Dass dann noch Charles Halt etwas sagen darf, macht das Bild perfekt.
Halt schafft es ja nicht mal seine eigenen Aussagen mit seiner "eidesstattlichen Erklärung"in Einklang bringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:28
@AnatomyUnions

ich glaube da sprichst du von dir selbst ?:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:32
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das ist aber keine rakete ;)
eine missile sieht anders aus und verhält sich nicht wie eine scheibe oder eine frisbee.
Also ich kann da auch nichts außergewöhnliches entdecken! Keine Rakete? Warum?

Das Ding 'ditscht' einmal auf, hat noch genug Schub um nochmal in die Höhe zu gehen und danach ist Ende. Sieht nach einem Test aus...

Was denkst du denn, was es ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2012 um 16:43
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hier ist übrigens eine zusammenfassung einer analyse des Videos.

http://forgetomori.com/2007/ufos/white-sand-ufo-crash-video/
das sagt aber nicht wirklich sehr viel aus.
Die links sind leider auch platt


@HBZ

einen test möchte ich ja auch nicht mal unbedingt in frage stellen aber dabei tippe ich nicht auf eine missile.



MFG


xpq101


2x zitiertmelden