Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 21:19
@nobsaibot
Das "Themse-UFO" kann alles mögliche sein.
Angefangen bei einer Spiegelung der Wohnzimmerlampe in der Fensterscheibe bis zum intergalaktischen Todesstern.

Ich bezweifle allerdings dass jemand bei 40 fachem Zoom eine cam so ruhig hält

Ach ja, fast vergessen...die baltimore Ufos

ich denke in der Sylvesternacht darf man ruhigen Gewissens von China Laternen ausgehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 21:24
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich denke in der Sylvesternacht darf man ruhigen Gewissens von China Laternen ausgehen
Auch wenn's vielleicht nicht gerne gehört wird, aber das war auch mein erster Gedanke.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 21:31
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auch wenn's vielleicht nicht gerne gehört wird, aber das war auch mein erster Gedanke.
Ich befürchte ja, dass uns jetzt wieder erklärt wird, dass von einer ähnlichen Sichtung aus dem Jahre 1956 Radardaten vorliegen und ähnliche Lichter sich am 24. August 1987 in Puerto del Alianos mit dreifacher Schallgechwindigkeit bewegt hatten und außerdem 90° Kurven flogen, womit man davon ausgehen muss, dass es sich in Baltimore keinesfalls um China Laternen hätte handeln können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 21:42
@Dorian14

Wo du gerade 1987 ansprichst: So um die Zeit hätten ähnliche Videos auch in einer Stadt im Oldenburger Land in Niedersachsen, dem Parkplatz von Bremen, in Delmenhorst entstehen können!

Da haben ein Freund und ich solche Flugobjekte mit Draht, Müllbeuteln, diesem "Blech" von einem Teelicht, Watte und Feuerzeugbenzin selber gebastelt. Hätte man von denen ein paar aneinandergehängt könnte sich ein ähnliches Bild ergeben haben.

An alle Kinder die hier mitlesen: NICHT NACHMACHEN!!!!

Im Nachhinein ziemlich blöde Aktion und ich bin wirklich froh, durch unsere "UFOs" nie einen Haus- und/oder Waldbrand verursacht zu haben. Aber was hat man als junger Teenager nicht für Flausen im Kopf, oder? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 22:19
@HBZ
ha.... ich durfte das noch hochoffiziell im Werkunterricht basteln.

Inclusive Massenstart auf dem Schulsportplatz (im Wald)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 22:25
@Dorian14

Du hattest auf jeden Fall interessanteren Werkkundeunterricht [so hieß es damals bei uns und wurde auch so geschrieben, glaube ich] als ich!

Wo sind die Fotos? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 04:53
@cohiba
@HBZ
@Dorian14
@nobsaibot
@Branntweiner
@titus1960
@J-Man
@Amsivarier
@xpq101
@AnatomyUnions


Hier gibt es Beweise für Außerirdische!

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 07:07
@Mimimiiiiii
Wie oft willst Du den Schrott noch posten ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 11:04
@Mimimiiiiii

Was ist los mit Dir? Warum hast Du @smokingun nicht ge@tet? Mögt ihr euch nicht mehr?

Falls Du das liest, such mein Blog auf....ich glaub ich liebe Dich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 11:07
@Mimimiiiiii

P.S. mein Profil ist offen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 11:27
@Prof.nixblick

@Mimimiiiiii ist gesperrt. Der besucht dein Profil erst mal nicht. Jedenfalls nicht unter diesem Namen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 11:54
@HBZ

Liebes Ha Be Zett, da mein Profil offen iat ist es auch für nichtregistrierte einsehbar. So auch der Blog...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 12:17
@Prof.nixblick

Mein Fehler! Sorry...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 12:31
Hä?Warum kommt bei Prof.Nixblick "Konto gesperrt"?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 12:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum kommt bei Prof.Nixblick "Konto gesperrt"?
Man kann das ja einfach in sein Profil schreiben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 12:49
@Amsivarier

weils unkuhl is xD

@A38O

so siehts aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 12:50
@HBZ

no badie is pörfekt :)


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 16:27
@Amsivarier

kompliziert....ich tippe auf ein Video.... XD

bin noch unterwegs....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2012 um 16:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hallo,kann mir einer sagen was das ist?
Das war schon mal, es gibt eine Auflösung auf youtube: Flecken auf der Linse.


Anzeige

melden