Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 15:28
Völlig RICHTIG !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 17:07
@HBZ
@Angelkiller2

Ich hatte schon mal geschrieben, das die Erklärung für die echten UFOs evtl. einfacher ist als wir denken.
Könnte es sein das die echten Sichtungen einfach "nur" Prototypen von US-Drohnen sind?Oder auch von anderen Ländern...
So langsam kommt mir der Verdacht....
Was denkt ihr?

2XEtIe Darpa HTV-2 illustr
dlHSp3 japanese-ball-drone


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 17:34
@Amsivarier
Schon klar da gibts sicher viele viele Verwechslungen keine Frage ,nur ja ,diese Drohnen gabs nicht immer.Ich denke auch dass das Ufo Phänomen definitiv nicht zugenommen hat sondern immer mehr solcher Verwechslungen stattfinden , von den Fakes (CGI oder Modellflieger etc.) will ich gar nicht sprechen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 17:35
Ja, das könnte schon sein. Aber was ist dann mit der radioaktiven Strahlung; Dem gefrieren von Wasser (kälte); Der seltsamen Dipolstrahlung; Anordnung der Lichter;

Mir scheint, dass es hier nicht um Flugobjekte geht die auf der Aerodynamik basieren...genauso wie die Scheibenform: Ein wirklich schlechter Flieger! Für das Militär also witzlos...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 17:41
@user2.0
Ich glaube die Amis haben mal in den 90ern mit einem Nuklear betriebenen Flugzeug rum experimentiert .. nun ja wenn die das Teil z.b dreieckig gebaut haben denkt jeder da sitzen die kleinen grauen drin und die Amis können machen was die wollen ,denkt eh jeder ist ein Ufo .Eine bessere Taktik gibts nicht würde ich sagen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 17:48
1. Gibt es nicht dramatische Fälle, bei denen Menschen gestorben sind....sind die nicht schon viel älter??? (Das Opfer war ne Frau in Amerika, glaub ich)

2. Dipolstrahlung (wie kommt die zustande?????)

3. Scheibenform (was das Dreieck angeht, das ist auch seltsam, aber das wäre eher schwieriger zu erklären)

Diesen Atombomber, von dem hab ich schonmal was gehört. Sicher ist aber, dass dessen Flughöhe sicherlich nicht so tief ist, dass er für uns gefährlich wird.

Ausserdem wird ein Reaktor der strahlt selbst für das Militär einfach nur unbrauchbar.....zudem muss man die Dinger soweit ich weiss immer wieder Hochfahren, und das dauert!!!


@trinity1707


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:00
@user2.0

Ich verstehe Dich was du meinst ,es gibt da Erscheinungen die wirklich nicht klassisch physikalisch zu erklären sind . Es muss sich um einen ganz anderen Antrieb handeln als der herkömmliche .Die G- Kräfte sind auch extrem (wenns da überhaupt welche gibt!). Die Dinger machen Sprünge mit unglaublichen Geschwindigkeiten ich weiß das alles aber ich weiß nicht worum es sich handelt .Ich habe da so meine Vermutung mehr aber nicht!
Es gab oder gibt aber ein Nuklearflugzeug von der Air Force TR3B hieß das Teil, ich glaube sogar das war in den späten 80gern. Das Teil wurde logischeweise immer dort wo es auftauchte als Ufo angesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:06
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich kenne das Ding auch.

Wenn wir aber verstehen wollen um was es sich handelt, sollten wir bei der Scheibe bleiben!! Die Kugel ist auch noch vorstellbar!! Was diese Sprünge angeht....lass ma lieber, das können wir nicht erklären, denk ich ma! Was den Schwebezustand angeht, den könnten wir erklären (ohne die Aerodynamik). Die Kräfte im Inneren, sollten abhängig von der Größe oder besser dem Gewicht sein..genauso wie die Strahlung...bestätigt habe ich das jedoch noch nicht..ist aber en interessanter Gedanke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:07
@user2.0
es gibt da natürlich die wildesten Verschwörungstheorien das angebl.Aliens gelandet sind und wir von dessen Technologie profitieren würden (das Millitär) und desshalb dürfen die wieder Menschen und Rinder entführen bla bla bla . Dann gibts da auch diese Lichtbrüder die uns angebl. von bösen Aliens beschützen, auch voll das Eso Gesabbl.. bä ,usw.. usw.. !
Aber soweit so gut .Ich denke diese Ufos sind alle von hier oder fast alle???..:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:10
@user2.0
Zwei Klassifizierungen: Diese Festen Scheiben oder Dreiecke Metalisch anmutend und dann diese Licht Energie Bälle ,Kugeln oder so, die Dinger denke ich sind nicht von hier!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:11
Da bin ich noch überfragt, wenn es darum geht, woher die Dinger kommen!

.....ich hab ne VERMUTUNG wenn es um die technische Auslegung geht.....mehr aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:13
@user2.0
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:.....ich hab ne VERMUTUNG wenn es um die technische Auslegung geht.....mehr aber auch nicht.
Lass mal hören, ev.sind wir der gleichen Meinung..
..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:15
Der Ludwiger hat dazu mal was gesagt (wenn es um diese Lichtbälle geht)! Denn es ist ja nicht so, dass das was Neues wäre....

Was die Klassifizierung angeht: 1.Scheibe und Kugel
2.Dreieck

Ich denke die sind en bissl unterschiedlicher aufgebaut (naja, mehr oder weniger)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:16
@Amsivarier

Ich glaube nicht das US Drohnen zick-zack-Bewegungen machen oder einfach in der Luft stehen bleiben und mit nem Affenzahn auf der Stelle verschwinden. Die Drohne könnte auf jedenfall eine Erklärung dafür sein, aber nicht für alle und auf keinen Fall die Sichtungen von früher.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 18:23
@user2.0
Denke das diese Lichtbälle in der Vergangenheit auch schon aufgetaucht sind und als Dämonen ,Geister ,Götter usw. gesehen wurden heute sieht sowas natürlich anders aus.. Das war es doch was der Ludwiger meinte insofern sind die nichts neues. Was aber dessen Herkunft auch nicht erklärt ev.andere Realität und an bestimmten Orten bedingen sich beide Realitäten (Dimensionen im Einklang)
und da kommts dann zu solchen Erscheinungen (früher heilige Orte) usw..

@Buddah
Ne zick zack fliegen könne die Drohnen nicht ! aber vielleicht können das andere Dinger!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 19:43
@Amsivarier

Und was sagt unser Duden dazu??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 19:48
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Ich glaube nicht das US Drohnen zick-zack-Bewegungen machen oder einfach in der Luft stehen bleiben und mit nem Affenzahn auf der Stelle verschwinden.
Was eine hypermoderne Drohne kann,weiss ich nicht.
Aber sie wäre sicher zu verrückteren Manövern in der Lage als ein bemanntes Objekt.
Warum z.Bsp. sollte eine Drohne nicht zickzack fliegen können?
Oder extrem beschleunigen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 19:52
tirBnI gw227041140887294cypher2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 19:53
@Amsivarier
Zick Zack ist halt Zick Zack im wahrsten Sinne des Wortes das können die Drohnen nicht ich glaube auch nicht das die Drohne so extrem wie eine F18 Super Hornet ,ne Mig oder Eurofighter fliegen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2011 um 19:54
Extreme Beschleunigungen sind natürlich schon drin. Aber mit 50g ???? Das basiert niemals auf einem System welches das umliegende Fluid (Luft) so schnell verdrängen kann!!
Da gibts Probleme mit dem Drehmoment das erreicht werden muss...in kürzester Zeit!! Der Anstellwinkel der Schaufelblätter usw.


melden