Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 09:58
Sollten wir hier das UFO haben?
Youtube: The release of the 50 foot solar balloon
The release of the 50 foot solar balloon



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 10:04
Und dann noch starker Wind z.Bsp. 20,8 m/s (74,9 km/h),dann hast du ein flottes UFO....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 10:12
Für mich ist die Nähe zu einem Zeppelin ganz klar zu erkennen!
Aber das werden nicht alle so sehen....:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 10:45
@Amsivarier

schaue mir die video später an ... muss jetzt leider los


@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:definitiv um eine stinknormale Boeing 747. Soviel zu den Medien …
es bestehen keine zweifel, dass echter journalismus, ergo eine wahrheitsgetreue berichterstattung, mittlerweile eher wunschdenken ist, dennoch zu deinem Beispiel ala B 747 - belegt dieser vergleich noch lange nicht, ob hierbei nicht recherchiert wurde.

im übrigen ist es auch unsinnig sich hier jedes mal die bälle, wie beim tennis herüber zu werfen - zumindestens empfinde ich es für ne ordentliche diskussion für unsinnig und kontraproduktiv. ich könnte jetzt auch einen gegenbeleg aus dem zylinder zaubern, welcher jedoch einer diskussion nur schadet und alles nur verzettelt

bis später ..... :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 11:17
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:belegt dieser vergleich noch lange nicht, ob hierbei nicht recherchiert wurde
Eben. Und da dies nicht bekannt ist, verlasse ich mich generell nicht auf irgendwelche Medien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 14:13
der ultimative beweis es gibt keine ufos sondern nur ballons.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 14:47
@skyze
Sehr gut!
Du bist auf dem richtigen Weg!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 14:49
viele ufos werden militärisch sein da bin ich mir sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:00
Youtube: UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Halts Audioaufzeichnung (deutsche Untertitel)
UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Halts Audioaufzeichnung (deutsche Untertitel)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:03
War Rendelsham nicht ein Scherz?
http://www.bbc.co.uk/insideout/east/series3/rendlesham_ufos.shtml

Nicht schreiben können, aber schon youtube gucken können. Vorschulerziehung geht in die falsche Richtung!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:05
@Branntweiner
But former USAF Security Policemen, Kevin Conde, has exclusively revealed that these lights were the result of a practical joke he played on the gullible airman.

Conde says, "I drove my patrol car out of sight from the gatehouse, turned on the red and blue emergency lights and pointed white flashlights through the mist into the air."

"The bottom line is that, that was not a UFO it was a 1979 Plymouth Volare!" explains a bemused Conde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:06
@Branntweiner

YouTube schreibt man groß.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:10
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:YouTube schreibt man groß.
Krass!

Freimaurer (Seite 1430) (Beitrag von K-Pax)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:17
@Branntweiner

du Hast Jetzt Nicht Tatsechlich majne beiträge nach Fählern durchgesucht.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal im internet auf meine rechtschreibung geachtet habe lol.

Ich finde es aber großartig das du glaubst, dass die Geschichte mit dem Polizeiauto glaubhafter ist als die der ausgebildeten Soldaten die berichteten wie das ding mehrere hundert sachen drauf hatte. lol

Und das der typ jahre nicht über diesen Scherz gesprochen hat find ich auch äußerst glaubhaft.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das salida video ist eines der besten und zeigt auch dass was viele zeugen seit jahrzehnten aussagen wie zigarrenschiffe sphären dabei haben ..die Berichte dazu gehen weit zurück..
Interessant. Für mich sind das einfach nur verwackelte Aufnahmen, auf denen man nichts konkretes erkennen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:36
ob soe ein balon auch in den weltraum kommt gibt ja da auch genug objekte die gleich aussehen zufall gell.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 15:58
Zitat von skyzeskyze schrieb:ob soe ein balon auch in den weltraum kommt gibt ja da auch genug objekte die gleich aussehen zufall gell.
Entschuldige bitte,aber den Satz begreife ich nicht.
Was meinst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:24
@K-Pax UFO-Vorfall im Rendlesham Forest ist reine Erfindung. weil ich und einige ander Mathegenies haben das nachfgerechnet. Es wurde behauptet es gab etliche Minuten Filmaterial ect. usw. doch von der angeblichen Entdeckung und der angeblichehn Untersuchung, verging so viel Zeit das sie, wenn es hoch kam 10 min Zeit gehapt hätten überhaupt ein Untersuchung zu starten, da frag ich mich wie angeblich so viel Filmaterial zusammen kam und die Feststellung von Schriftzeichen Verätzungen und Verstrahlung im Gebiet und lächerlichen Kindermalereien, die einer angeblich gemacht haben will.
Zumal alleine schon eine Absperrung des Gebietes notwendig ist und die mehr als einige Stunden dauern würde.

Großbritanniens berühmtestes UFO war ein brennender LKW mit gestohlenem Dünger

Jetzt nach fast 30 Jahren gestand der pensionierte Ingenieur Peter Turtill (66) aus Ipswich, mit einem geliehenen Lastwagen nach hause gefahren zu sein. In der Nähe der US-Luftwaffenbasis bei Rendlesham sei das Fahrzeug dann liegen geblieben und er konnte nicht mehr weiterfahren. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass das Fahrzeug mit gestohlenem Düngemittel beladen war. Um nicht von Soldaten der nahegelegenen Basis gesehen zu werden, zog er das Fahrzeug in den Wald und zündete es an, um die Spuren des Diebstahls zu vernichten.
Er habe den liegen gebliebenen LKW von der Straße geschafft und ihn dann angezündet. Das Aluminium-Chassis und die Chemikalien des Düngers hätten wohl miteinander reagiert und so sei es zu den farbigen Flammen gekommen. Nach Angaben von Mr. Turtill stand das ausgebrannte Fahrzeug noch 20 Jahre im Wald bevor es schließlich entfernt wurde.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1211350/Britains-famous-UFO-burning-lorry-packed-stolen-fertiliser-says-driver.html&ei=I-7TTNWCM8qKswazr9jXBA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1211350/Britains-famous-UFO-burning-lorry-packed-stolen-fertiliser-says-driver.html%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DOTL%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Divfd

sorry ist mit Google übersetzt.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1211350/Britains-famous-UFO-burning-lorry-packed-stolen-fertiliser-says-driver.html

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/sichtungen/rendlesham.php

http://www.shortnews.de/id/785965/Grossbritanniens-beruehmtestes-UFO-war-ein-brennender-LKW-mit-gestohlenem-Duenger

Ist nur mal so für K-Pax. es gibt garantiert schon ein Thread darüber.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:28
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Und das der typ jahre nicht über diesen Scherz gesprochen hat find ich auch äußerst glaubhaft.
Andersrum glaubt ihr aber jedem pensionierten Piloten seine Erzählungen über Sichtung eines UFOs in den Fünfzigern....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:35
@Jens.M.K
Deine Beiträge finde ich sehtr gut und nützlich, das wollte ich mal sagen.

Zu der Dartstellung Peter Turtills:
Ein Ingenieur leiht sich ein Fahrzeug, hat eine Panne, stellt fest daß sich Diebesgut auf dem LKW befindet und zündet ihn an. Kommt das nur mir komisch vor?


melden