Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 16:54
@therealproton
Niemand kennt die Dimensionen von dem, was es da draußen im All gibt. Vieleicht sind die Dimensionen, in dem wir alles Wahrnehmen einfach winzig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 16:56
@SteinFresser
wir kennen die Größe der Sonne nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 17:01
@therealproton
Das schon, aber die Größe anderer, weit entfernter Planeten und Lebewesen kennen wir keineswegs. Ich halte die Aufnahme auf jeden Fall für Interessant. Meine Meinung dazu ist, dass es sich entweder um einen rießigen Meteoriten haltet, der in die Sonne gestürtzt ist, dass es ein Sonnensturm war oder dass es sich um ein Raumschiff handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 17:08
@SteinFresser
Meine Meinung dazu ist, dass es sich entweder um einen rießigen Meteoriten haltet, der in die Sonne gestürtzt ist, dass es ein Sonnensturm was oder dass es sich um ein Raumschiff handelt.
Du willst mich veräppeln? Das ist eindeutig kein Komet oder ein Sonnensturm!
Es bleiben nur zwei Möglichkeiten ein Fake oder ein 300000Km langes Ding mit der Form eines Raumschiffes.
Mein Bauch sagt FAKE (;


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 17:12
@therealproton
Naja erfahren werden wir es wohl nie. Man kann nur spekulieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 17:53
@SteinFresser

Also ich geh davon aus das die aus ein andere Dimension kommen, ich denke die können sich Zwichen unsere Dimension und ihres bewegen, weil die so schnell sind und von eine Ecke zu andere teleportieren, für unsere physikalische kenntnise unmöglich ist, also in die Videos sieht man nur leuchtende Kugeln die sich unnormal bewegen, ich sag mal das sind interdimesonale Wesen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2012 um 22:46
Das Objekt aus dem Video gleicht dem von diesem Bild, vielleicht ist es ja das gleich?!

13407


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 00:38
an dieser stelle nochmal *hust*

empfehl ich doch mal den hier http://jhelioviewer.org/ sich einzuverleiben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 08:40
@-abraxas-
Helioviewer is visualization software for solar image data based on the JPEG 2000 compression standard.

ist Dein link ein Hinweis auf ein Bild - Artefakt? oder wie soll man das verstehen? ich steh ein bisserl auf der Leitung! (;


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 08:49
ja auch, weil diese oben gemachte aufnahme ist nur ein frame lang oder auch kurz zu sehn..ich bezweifel auch das es sich hierbei um ein uuuuufo handelt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 11:39
Zitat von saveman10001saveman10001 schrieb:ich geh davon aus das die aus ein andere Dimension kommen, ich denke die können sich Zwichen unsere Dimension und ihres bewegen, weil die so schnell sind und von eine Ecke zu andere teleportieren
Derartige Antworten muss man sich wirklich mal genau und in Ruhe durchlesen.
Es ist ja nicht schlimm, wenn Kinder oder Jugendliche so etwas in einer SF-Geschichte schreiben, aber mal ehrlich: derartige Fantasiegespinste kann doch niemand ernsthaft annehmen.
Als Jux finde ich solche Ideen vielleicht spaßig, aber doch nicht als ernsthaften Diskussionsbeitrag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 11:55
@nervenschock
mal wieder ganz großartiger beitrag von dir...
kannst du eigentlich auch mal was anderes von dir geben als geringschätzung und spott?
ich empfehle dir mal in den spiegel zu schauen und folgende worte mindestens drei mal zu wiederholen:

ich liebe mich


vermutlich bist du dazu emotional gar nicht in der lage, im schlimmsten fall findest du es sogar (mal wieder) lächerlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 12:03
Tipp: lies mal, was ich oben zitierte. Lies es. Und dann sage mir, für wie seriös du derartige Diskussionsbeiträge hältst.
Hier im Thema sind sehr viele User, die sich um vernünftigen Umgang mit Sichtungen bemühen, manche sind grundsätzlich eher pro, andere eher contra eingestellt, aber man benüht sich um Sachlichkeit, auch wenn hin und wieder mal recht pointiert argumentiert wird. Gegen eine nette Streitkultur hin und wieder ist imho auch nichts einzuwenden, da dürfen auch mal ein ganz klein wenig die Fetzen fliegen.
Aber derartige Beiträge wie der von mir zitierte sind nun wahrlich nichts, was die Diskussion weiterzubringen vermöchte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 12:15
abgesehen von der gruseligen rechtschreibung, ist das gesagt sicherlich nicht besonders gesellschaftskonform, ganz von der hand zu weisen ist es allerdings nicht. im wissenschafts-bereich gibt es einen netten thread über dimensionen, quantenverzerrung und ähnliches. andere dimensionen werden doch schon länger von den seriösen wissenschaften zu mindest für möglich gehalten, da sich so diverse dinge besser erklären lassen. ob es sie gibt steht auf einem anderen blatt und die antwort darauf hat hier aus dem forum sicherlich auch keiner.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 12:55
@haymaker
Aber das switchen zwischen Dimensonen dürfte unmöglich sein.
Ich sage ncht das es nur unsere Dimensionen gibt.
Aber stell dir mal deinen Luxusbody in in einer 2D-Welt vor.Es wäre dein Tod.
Oder wenn plötzlich die 4. Dimension nicht da wäre.
Die Zeit.
Nichts würde sich mehr bewegen,kompletter Stillstand....

Es mag Wesen geben die in ihren eigenen Dimensionen leben,aber die können nicht in unsere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 12:56
Wie ich schon sagte: Kreuzfahrtschiff für sonnenhungrige Greys. Vielleicht aber auch Bildartefakt verursacht durch kosmische Strahlung. Noch habe ich mich nicht entschieden, was die wahrscheinlichere Erklärung ist. Massiver Vitamin-D-Mangel der Greys ist ja auch nicht von der Hand zu weisen (so rachitisch, wie die immer aussehen).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 13:00
@Amsivarier
also wenn ich hier unterwegs bin, hab ich schon ab und an das gefühl in einer anderen dimension zu sein ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 13:02
Krasser Fake ... https://www.youtube.com/watch?v=T27_0Ss3c3M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 13:11
@haymaker

ich lese da keine geringschätzung. geschweigedenn spott...

@Branntweiner

wenn die grays an vitamin b-mangel leiden war das kein kreuzfahrtschiff sondern ne kurfahrt. auf kasse gemacht xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2012 um 13:13
@Prof.nixblick
war auch nicht nur auf diesen beitrag bezogen Prof. Nixblick :D


melden