Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:38
@AnatomyUnions
Da hast du recht.Das mit dem brennenden LKW ist eeetwas arg konstruiert.
Er zog den LKW in den Wald??Wer war der Mann?Hulk?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:45
@AnatomyUnions es war damals nicht unüblich Dünger zu stehlen, oder andere Sachen, denn vor 29 Jahren ging es den Leuten dort nicht besonders gut. Hohe Arbeitlosigkeit , und wer erwischt wurde beim stehlen oder schmuggeln, musste mit hohen Gefängnisstrafen rechnen und die Gefängnisse damals, bis in den Anfang der 90 er Jahre waren alles andere als angenehm.

Und das er selbst Dünger gestohlen hat und vertickt hat um über die Runden zu kommen, wird er wohl schlecht zugeben. Würdes du das zugeben,? ich denke nicht. Selbst wenn er es nicht gestohlen hätte, aber erwischt wurden würde, hätten sie ihm verknackt.

Er und ein Freund von ihm haben zusammen versucht, mit einen zweiten Fahrzeug den LKW aus dem Wald zu ziehen, um das noch schnell klar zu stellen.

Die Übersetzungen sind nicht besonders gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:52
Anhang:

Er und ein Freund von ihm haben zusammen versucht, mit einen zweiten Fahrzeug den LKW aus dem Wald zu ziehen, um das noch schnell klar zu stellen.

Ich muss noch dazu sagen was die damals als LKW angeshen haben, nennen wir heute Multikar. So ein Multikar ist ein kleines Fahrzeug wie diese hier. Vielleicht etwas größer, aber nicht viel.

multikar3


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 16:55
@Jens.M.K
OK, so macht es natürlich mehr Sinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:35
@Jens.M.K
Zitat von Jens.M.KJens.M.K schrieb:Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass das Fahrzeug mit gestohlenem Düngemittel beladen war. Um nicht von Soldaten der nahegelegenen Basis gesehen zu werden, zog er das Fahrzeug in den Wald und zündete es an, um die Spuren des Diebstahls zu vernichten.
... wow !

jetzt kommen wir immer weiter in den niveaubereich ala "bauer sucht frau"

möge die UFO-story ja nun für den einen oder anderen haarsträubend sein, so reißt der mit gestohlenem dünger beladene LKW - und uuppps, genau im wald stellt er auch noch fest, dass er dünger hinten drauf hat - ggflls. gleich ordnungsgemäß als diebesgut beschriftet ... usw - wirklich, dass schlägt jeder story nun echt das Fass vom Boden heraus.

möge mancheiner der UFO-gläubigen als naiv hingestellt werden, aber diese geschichte via "Dünger-diebes-tour " ist dann echt der Gipfel von Naivität

... sorry, aber mir ist eben fast der kaffee aus der hand gefallen, vor lauter lachen :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:40
@axgouk
Jetzt fällt dir die Tasse noch mal aus der Hand.
ICH gebe DIR recht. ;) :) :D
Die Geschichte mit dem Dünger-LKW ist zu konstruiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:42
@Jens.M.K
Zitat von Jens.M.KJens.M.K schrieb:Ich muss noch dazu sagen was die damals als LKW angeshen haben, nennen wir heute Multikar. So ein Multikar ist ein kleines Fahrzeug wie diese hier. Vielleicht etwas größer, aber nicht viel.
Das ist sogar einer (allerdings mit "c"). ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:45
@Amsivarier

..... ich finde dabei auch so geial, dass " um nicht durch die Soldaten entdeckt zu werden, würde der LKW angezündet ...... das macht abends dann erst recht sinn.

:) :9

nichts für ungut @@Jens.M.K
, du hast es schließlich nur übersetzt ... dennoch die multicarstory ist etwas zu haarsträubend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:48
@axgouk
Zudem dürfte jedem klar gewesen sein wer das Fahrzeug genutzt hat.
Er dürfte Schwierigkeiten bekommen,wenn er erklären will warum die Kiste im Wald ausbrannte.
Da hätte er besser die Feldjäger geholt und gesagt:"Hey,da ist Dünger auf der Ladefläche!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:56
@axgouk noch mal für dich und jeden anderen. die Übersetzungen sind nicht 100 % , weil sie mit Googel übersetzt wurden.
Ich habe selbts von ihm Herrn Trulli eine Doku. So er hat zusammen mit seinen Freund versucht den kleinen LKW aus dem Wald zu ziehen, mit einen zweiten Fahrzeug wie diese hier, eine art Zugmaschien wie ein Traktor. mag sein das das Teil so aus sah. davon gab es leider kein Bild mehr.

img

Ihr könnt heutige Fahrzeuge nicht mit denen von Damals vergleichen.

Also LKW wie diese hier gab es damals, und wer sagt denn das der LKW gewnau von 1970 war er kann ja auch älter gewesen sein, aber die Größen waren ungfähr wie ein Multikar, also man konnte die auch zu zweit schieben oder ziehen, wenn so ein Ding erst einmal rollt ist es nicht mehr so schwer.

mt0535

Ich hatte noch damals ein Bild von dem Wrack im Wald, das Fahrzeug war echt ein kleines, aber noch älter als dieser Mercedes auf dem Bild hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 17:59
@Amsivarier

also der rendlesham Forest - vorfall ist nun wirklich nicht zu vergleichen, mit etwaigen YT - fakes aus dem UFO - Bereich.
Natürlich ist es auch hier jedem freigestellt, sich sein eigenes urteil zu bilden, aber eine militärbasi gerät weder durch einen mit dünger beladenen multicar in unruhe, noch durch den so oft zitierten Leuchtturm ....

letzterer wurde sehr gerne durch ufo-skeptiker genutzt , um die Lichterscheinungen zu erklären .... jedoch gebe ich da einfach mal zu bedenken, dass sich auch das militär, nach mehrjähriger dienstzeit an einen leuchtturm/mole - sagen wir mal - gewöhnt hat - :) ... ergo sehr wohl hierbei differenzieren kann , ob leuchtturm oder andere lichterscheinungen.

Da ich an der Küste direkt wohne, kann ich auch über das licht der Mole sprechen, es variiert weder in der höhe noch ändert es seine richtung oder gar seine geschwindigkeit, geschweige denn kann es sich teilen ....... außer der leuchtturmwärter und ich sind völlig besoffen :) :)

tja und brennende LKW´s mit diebesgut auf der Ladefläche .... hhmmmm .... schaffen nur eines - DEN VERSUCH - hierbei den Vorfall ins lächerliche zu ziehen .....

(schaffen sie aber nicht, bei Menschen die ihr Gehirn noch effektiv nutzen ) :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:03
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:hierbei den Vorfall ins lächerliche zu ziehen .....

(schaffen sie aber nicht, bei Menschen die ihr Gehirn noch effektiv nutzen
Ich persönlich meine, das gerade die UFO-Jünger das ganze Thema ins lächerliche ziehen.
Da ist offensichtlich eine flatternde Mülltüte am Himmel,die Jünger sagen aber:Es könnte ein morphendes UFO sein...
Dieses krampfhafte "Sehen" von UFOs ist nicht förderlich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:04
@Jens.M.K


ich mache dir doch keinen vorwurf ... du hast ja nur übersetzt und bist ja nur überbringer der Botschaft - sozusagen

nur egal, wie der LKW / Multicar u.ä. auch aussah ............. kein mensch steckt nen LKW im Wald an, um von sich abzulenken !!!!!!!!!!!!

wenn dann schmeisse ich die Sack Dünger runter ..... und weiter gehts ....

.... und auch Dünger, schafft es nicht , auch nicht wenn er brennen sollte, lichter zu erzeugen, welche am Horizont wandern, ihre position zu verändern, weder horizontal noch vertikal usw ... usw ....

ich könnte noch endlos aufzählen erspare mir das jetzt aber, weil die basis der story für mich nicht haltbar, ja lächerlkich klingt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:28
@axgouk verbrennen ist die beste möglichkeit weil zu der zeit nam man schon lange Fingerabdrücke nicht war. als hätte man ihn überführt.

Und Ausserdem dachte Pennisson das auf ihm geschossen wurde, weil ein Reifen platzte, so das er sich garnicht erst hintraute. Ich kenne die gesamt Gechichte und nicht nur das was Ufogläubige sich herausfischen.

Ich zitiere mal einiges aus der Doku.

Hinter einem Busch versteckt warteten sie auf die Schmuggle-Landwirte, als plötzlich ein kleiner Lastkraftwagen an ihnen vorbei fuhr und in einiger Entfernung abrupt stoppte. Der Motor des Fahrzeugs war ausgefallen.

Zeitzeugen:Kollege
Penniston wollte schon aus dem Versteck kommen und die mutmaßlichen Täter festnehmen, als diese beiden Gestalten wie wild fluchend aus dem Auto stiegen. Zwei dunkle Gestalten gingen um das Fahrzeug herum, schoben es ein wenig in den Wald und zündeten es an! Offensichtlich wollten sie ihr Verbrechen vertuschen und das Düngemittel verschwinden lassen. Um gleich alle Beweismittel zu vernichten zündeten Sie kurzerhand den ganzen Wagen an.

(Trulli und sein Kumpel waren die beiden LKW anzünder)

Zeitzeuge.
Die zwei Sergeants beobachteten die Szene eine Weile, als plötzlich ein lauter Knall die Stille der Nacht durchdrang. Penniston und Burroughs sprangen in den Straßengraben. Sie hatten geglaubt, jemand hätte auf sie geschossen. Doch es geschah nichts weiter. Ein Reifen des brennenden Fahrzeugs war aufgrund der sengenden Hitze geplatzt. „Lassen wir sie laufen, wir haben alle genug für heute“, sagte Penniston und beobachtet aus dem Graben heraus, wie die zwei Farmer das immer noch brennende Fahrzeug in den Wald rollen ließen und dann in die Dunkelheit rannten.

Reporter: Ok aber kann man die Aussage Pennistons ernst nehmen?

Zeitzeuge: Ich denke mal schon. immerhin dachte er es würde auf ihn geschossen, er konnte ja nicht gleich wissen das es nur ein geplatzter Reifen war und hielt sich aus Sicherheit erst einmal im Hintergrund um die Sache weiter zu beobachten. Als die beiden stiften gingen war es eh zu spät, denn zu zweit oder alleine im dunklen Wald, 2 Schmuckler zu verfolgen ist fast unmöglich. Und sicherlich wäre das auch gefährlich.

Penniston ging ja mit seine Kollegen noch mal weg so zusagen und die beiden anderen, Trulli und sein Kollege hatten quasi alle Zeit der Welt.

Und noch die Aussage des Zeitzeugen:
„Niemand darf erfahren, was heute Nacht hier geschehen ist.“, flüsterte Penniston zu Burroughs. „Aber was erzählen wir Oberstleutnant Halt? Er wird wissen wollen, was hier passiert ist.“ Burrough kratzt sich nervös am Hinterkopf.
Er hatte sich auf ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage gefreut. „Ich hab da eine Idee“ Pennistons Augen blitzten. „Wir haben doch letztes Jahr diesen Science-Fiction Film im Kino gesehen… wie hieß der noch? Unheimliche Begegnung der dritten Art!“ Die beiden Soldaten grinsten sich an.
In der folgenden Nacht befand sich der stellvertretende Kommandant Halt bei einer gesellschaftlichen Veranstaltung, als ein nervös wirkender Mitarbeiter herein stürmte, salutierte und meldete: "Sir, es ist zurück."

Halt schaute verwirrt und fragte: "Was ist zurück?" - "Das UFO, Sir. Das UFO ist zurück", antwortete der aufgebrachte Soldat.

Ich finde das sagt doch schon alles.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:29
@axgouk
Ich stimme dir zu, die Geschichte klingt einfach unglaubwürdig. Ich behaupte mal, der Dünger würde mehr Qualm und Rauch erzeugen, als Lichter.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:wenn dann schmeisse ich die Sack Dünger runter ..... und weiter gehts ....
Ganz genau. Also diese Zeugen, die sich nach 30 Jahren melden, und angeben für eine Ufosichtung verantwortlich zu sein, sind für mich genauso zweiffelhaft wie die eigentlichen Zeugen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:41
ist der Thread jetzt freigeben für totaler schwachsinn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:44
@Jens.M.K
Zitat von Jens.M.KJens.M.K schrieb:„Wir haben doch letztes Jahr diesen Science-Fiction Film im Kino gesehen… wie hieß der noch? Unheimliche Begegnung der dritten Art!“ Die beiden Soldaten grinsten sich an.
.... lach ..... ach je, ..... mein lieber @Jens.M.K also bitte, auch wenn du es nunmehr so ausführlich dargestellt hast, wird die Geschichte dadurch ( zumindestens für mich) weder glaubhafter, geschweige denn logischer

.... ABER ...... wenigstens lustig finde ich sie ! :) :)

als gute nacht geschichte für meine tochter, ohne jedoch das zitat, s. o. und ohne gestohlenen dünger, wäre sie okay und auch lustig ..... aber nööö, da lese ich ihr lieber ein anderes auch spannendes märchen vor .... :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:45
@smokingun

smoki ... es ist weihnachtszeit, da sitzt man eben am kamin und erzählt sich schaurige geschichten ... lach ... also manchmal kannst du einem auch die ganze vorfreude nehmen ... lach !!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:47
@axgouk

ja aber der Müll über Rendelsham ist grausig^^ da fand ich die weltraumkapsel noch besser^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2011 um 18:49
@smokingun

lach ....was denn bitte jetzt für ne kapsel

( den Glühweinbonus habe heute hier irgendwie scheinbar nicht erlangt )


melden