Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 18:02
@axgouk
der abend des 15.11. wird in dem norwegischen bericht angegeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 18:02
@axgouk
hallo? ;)

ab ca. 00:48 im maussan video.. schau mal die orangene lichtquelle rechts unten.. die Straßenlaterne... jetzt pause drücken..
jetzt schau dir noch mal die Frame aus dem artikel an
http://www.examiner.com/unexplained-phenomena-in-national/ufo-sighting-norway-bright-lights-seen-night-sky-caught-on-video..

ist doch offensichtlich...
dazu die Beschreibung..
also stimmt irgend ein Datum nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 18:09
@UnknownBrother
das hier scheint das Orginal zu sein.
Das schreibt zumindest der Einsteller bei YouTube

Und das ist vom 14.11.2011

Youtube: UFO/Mystic lights over Bergen, Fyllingsdalen, Norway
UFO/Mystic lights over Bergen, Fyllingsdalen, Norway


Von einem Triangle-Ufo im gebräuchlichen Sinne würde ich aber nicht gerade sprechen.

Welche Form bleibt 3 Lichtern schon übrig wenn sie nicht gerade in Linie stehen, was bei 0:18 der fall ist?
Sie werden wohl immer eine Art Dreieck bilden.


Wenn dann noch eine vierte ChinaLaterne dazustößt, sieht der Examiner sofort ein Triangle UFO mit Drohne *G*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 18:22
Also was Maussens Spezialisten da wieder draus basteln geht auf keine Kuhhaut.

Maussen sagt:
- Great Dimensions (woher weiß er das?
- Triangle Object (obwohl es klar eine Linie bildet und sich die einzelnen Lichter gegeneinander bewegen)

Und dann der UFO Profi am Schluß der damit beweisen will, das es sich um ein statisches Triangle Ufo handelt, indem er das vierte Licht als Beweis hernimmt *g*
(dass es mal ne Linie war und die Lichter außerhalb seiner Standbilder zueinander bewegen, übersieht der gute "Spezialist")

Also bei maussen kann man sich drauf verlassen dass man verarscht wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 18:26
@Dorian14

maussan show ist ein fernsehformat ala bauer sucht frau !

dramatisierung schafft einschaltquoten (bedauerlicher Weise)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2012 um 18:29
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das hier scheint das Orginal zu sein.
Das schreibt zumindest der Einsteller bei YouTube
haut hin
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Also bei maussen kann man sich drauf verlassen dass man verarscht wird.
der pickt sich halt gerade das was Ihm passt.. bzw. sind die infos immer sehr mager gehalten..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2012 um 15:50
@UnknownBrother

ich hab dass übrigens von hier :

http://www.latest-ufo-sightings.net/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=24

die Seite sammelt dass ganze Youtube UfO-zeugs .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 00:22
Danke reticulum für diesen genialen Link. Es ist lange her, aber immer noch mit der beste UFO-Beweis. Über 800 Zeugen, mehrere Piloten und Radar-Aufzeichnungen, der Luftwaffen-General und anerkannte Physiker sind sich einig: Das war außerirdisch: Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien
!

Man kann jetzt spekulieren, was US-Generäle alles von sich geben würden, wenn sie dürften bzw. sich nicht lächerlich machen würden. Aber so Deppen wie smokingun werden bestimmt wieder ganz irdische Erklärungen haben...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 04:00
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Aber so Deppen wie smokingun werden bestimmt wieder ganz irdische Erklärungen haben...
bevor man jemandem als Depp bezeichnet sollte man wissen wie der dazu steht , sonst macht man sich selber zum ober-deppen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 04:23
@Leynad
so wie ich @smokingun in den letzten diskussionen kennengelernt hab, weiß er mehr darüber als du und das auch fundiert... also würd ich mal nicht Depp sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 04:33
@alleks

ja danke.. dabei sag ich ja immer Belgien ist ungeklärt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 10:52
@Leynad
solche Kommentare sind überflüssig wie Furunkel.
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit @smokingun
bin,kann ich aber mit Sicherheit sagen das er auf diesem Gebiet hier kein Depp ist.

Also ein etwas niveauvoller Umgang miteinander wäre schön!

Zumal du da ein Video zeigst das hier im Thread vor 4-9-23-44-58 Seiten schon gezeigt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 15:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dabei sag ich ja immer Belgien ist ungeklärt
Nö. Ist längst geklärt. Vermutlich Stealthbomber oder -Jäger. Oder das hier: http://www.thestealthblimp.com/

Ist alles auf jeden Fall millionenfach wahrscheinlicher als die Annahme, Lrrrrr von Omicron Persei VIII oder einer seiner außerirdischen Kumpels sei da rumgeflogen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 15:21
@nervenschock
So leid es mir tut aber diese Militär-Erklärung kann mich überhaupt nicht überzeugen:
Bei den in deinem Link sichtbaren Fluggeräten handelt es sich ja auch mehr um Fantasieprodukte als um Realität. Außerdem bezweifle ich, dass eines dieser Flugzeuge lautlos mit 20-25 km/h fliegen kann.

Desweiteren bezweifle ich dass geheime Flugkörper über dicht besiedelten Gebieten getestet würden. Die Gefahr der Aufdeckung wäre enorm. Man orientiere sich auch an den Einsätzen von geheimer Technik bei der Exekution von Osama bin Laden und denke auch daran, dass selbst die Iraner im Besitz mindestens einer US-Drohne sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 19:08
bitte sachlich bleiben. user sind nicht bestandteil der diskussion ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=sp_RH7-B9EQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=sqHTicoUA9g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 22:43
Youtube: 游客实拍双流机场ufo不明飞行物.MP4
游客实拍双流机场ufo不明飞行物.MP4



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 22:46
https://www.youtube.com/watch?v=F2c-ikvLN-4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2012 um 22:47
@nobsaibot

Nicht nur Vids posten, ein Kommi dazu wäre auch gut


melden