Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 23:47
@FlipTurn
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Ich möchte, wirklich, MÖCHTE -bitte bitte bitte aufdiekniefall- von einer zehn Seiten Text umfassenden, mit -durch geniale Filter zerlegten- Grafiken garnierten, Ausführung geflasht werden.
Ich weiß wirklich nicht wie man dir das begreiflich macht.
Wo nix ist, kann man nix rausholen!!!!!

Natürlich kann man sämtliche Filter von Photoshop drüberlaufen lassen jedesmal nen screenshot machen und die bunten bilder mit phantastischen Kommentaren versehen.
Dann hast du deine 10 Seiten Ausführung, die letztendlich aber weniger aussagen als das was bisher gesagt wurde.
Aber weitere details gibts einfach nicht ...weil keine in den Bildern vorhanden sind!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2012 um 23:56
@Dorian14
Musst mir nix begreiflich machen.
Ich weiß sehr wohl, was in den Aufnahmen steckt. Aber woher weiß ich, wer es da draußen wirklich drauf hat oder nur die große Klappe? Das steht in keinem Profil - aber das will ICH wissen. Was liegt also näher, als eine lohnenswerte Aufnahme anzubieten und zu schauen, was der Koch serviert? Ob man mich für 'nen A***h hält, nur weil ich so pöööhse bin und nur gerade mal drei Standbilder vorlege, Sack Reis...

Eine Herausforderung ist keine, wenn jeder sie mit Links bewältigen kann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 08:11
@FlipTurn
Was Du willst,oder nicht,gehört in die Rubrik "Sack Reis"........
Selten so eine anmaßende Scheiße gelesen.

Wirfst hier ein paar Bröckchen hin,und willst von oben herab entscheiden,wer Deiner Meinung nach
was drauf hat.
Lächerlich.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 09:09
Hier sind doch auch nicht nur Achtklassenabgänger unterwegs. Oder? Ich traue das wenigstens 'ner handvoll User zu, mal vernünftig auf die Kxxxe zu hauen. Einfach mal klotzen, nich kleckern (labern).Das kundtun wirklich jeder nicht der Sache hilfreichen Meinung, ist uneffektiv. Für das Forum UND für mich.Ich wiederhole s nochmal in simplen Worten; ich hoffe, hier kann jemand richtig gut mit Aufnahmen umgehen.
@Desmocorse
da wird eine Arroganz an den Tag gelegt die es hier vorher noch nicht gab.
Er unterstellt erstmal 95% der User nicht geistig auf der Höhe zu sein,den Mods bestechliche Vollkonks zu sein und mit mir (!!) unter eine Decke zu stecken und geht nicht mal auf einfache Fragen ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 09:47
@Amsivarier
Megatroll!
Soll er halt den "Testlauf" in einem seiner propagierten ausländischen Foren betreiben.
Warum macht er das nicht?
Ein Schelm wer böses denkt.......

Ich meine,von der Idee her,ist das ja gar nicht schlecht.
Aber die Umsetzung tut aua........

Ein Paradebeispiel eines Soziopathen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 10:08
@Desmocorse

es wäre wirklich interessant ein Bild zu untersuchen.
Aber was bringt es uns wenn wir gar keine Ansätze haben.Wenn er eine Glühlampe fotografiert hat,wird man den Glühfaden erkennen können.Was nutzt es dann,wenn der nächste sagt,das ist kein Glühfaden sondern die Antriebsdüsen.

Ein wenig Freundlichkeit wäre zudem durchaus angebracht.Aber ich denke mal das er in den anderen "ach so tollen" Foren bereits verwiesen wurde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 10:19
@Amsivarier
Genau!Es bringt gar nichts,ohne zu wissen was man da eigentlich untersuchen soll!
Aber was es ist,spielt ja für ihn keine Rolle.......

Für mich ist es die entscheidene!
Naja,mal kucken was noch von ihm kommt.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 11:47
@Desmocorse
anmaßende Scheiße, Megatroll, Soziopath
Eine nicht ganz so erfolgreiche Bildanalyse hätte deinem intellektuellen Image weniger geschadet, als dieser verbale Auswurf. Schön, dass wir beide uns mal vernünftig miteinander unterhalten haben. Sachlich.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein wenig Freundlichkeit wäre zudem durchaus angebracht.
Ja... Da ist was dran. Aber ich hab's ja nicht bös' gemeint, als ich "anmaßende Scheiße, Megatroll, Soziopath" gesagt habe. Ooops, das war ich ja gar nicht.

Hat noch jemand was zum Thema (UFOs, Bildanalyse) beizutragen oder wird hier nur geflirtet?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 11:59
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Eine nicht ganz so erfolgreiche Bildanalyse hätte deinem intellektuellen Image weniger geschadet
Ach weißt Du,um mein intellektuelles Image brauchst Du Dich nicht sorgen.
Erkennst Du,wer hier "Schaden" genommen hat ?
Wahrscheinlich nicht.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 12:06
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:zeig-mal-was-du-mit-dem Bild-hinbekommst-Casting
hier gehts doch nicht um ein kompetenz testen sondern wir testen alle das Material das vorgelegt wirdt.dazu kann jeder etwas beitragen oder den Treffer landen.wenn dann das Material darin besteht ein komprimiertes Bild zu zeigen dass keinerlei Daten beinhält obwohl es anscheinend möglich ist mehr vorzulegen ist dass etwas seltsam...

und was soll denn dass schon sein? ufos sehen jedenfalls nicht so aus..

h9u5-f-9bf3
(info:wurde von mir ins jpeg verwandelt)

nun diese rosarote pille leuchtet ja nicht weil es licht ausstrahlt das gäbe ein anderes diffuseres Bild sondern einfach der farbe wegen...in der nacht wohl gemerkt ohne das Lichtquellen zu erkennen sind ausser einem lichtreflexeffekt auf der pille selber. hinzu kommt das die farbkombination sich abhebt vom restlichen bild dass ein Videorauschen vorzeigt und ganz nach einem eingefügten Artefakt riecht. Aufgrund dessen das uns die Hintergrundinfos zum Bild vorenthalten wird ,kann man eine vorsätzliches Täuschungsmanöver um eben dass nicht zu eruieren ..... in Betracht ziehen.. dies muss aber nicht böswillig sein .eine zurückhaltung ist insofern ein wenig zu verstehen aufgrund dem scharfen Tons der hier herrscht..was kein grund ist selbst noch schärfer zu werden..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 13:19
Und wieder einmal wird die Logik verdreht.
Leute: es geht doch gar nicht darum, jedes Bild und jedes Video, auf dem irgendwelche Lichtpunkte zu sehen sind, zu erklären. Das sind eben Aufnahmen von Lichtpunkten, aller Wahrscheinlichkeit nach irdischen Ursprungs. Das MUSS NICHT BEWEISEN WERDEN!

Erst wenn jemand behauptet, auf dem Bild wäre ein außerirdisches Objekt zu sehen, DANN muss diese Behauptung bewiesen werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 13:21
Leute, der will doch nur Videos fälschen und braucht Versuchskaninchen an denen er testen kann ob er schon gut genug ist.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 13:29
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Leute, der will doch nur Videos fälschen und braucht Versuchskaninchen an denen er testen kann ob er schon gut genug ist.
Genau das denke ich auch.
Er möchte wohl demnächst ein Supidupi-Beweisbild einstellen.Aber um dann nicht gleich auf die Schnauze zu fallen,wird erst mal angetestet was der Allmy-User kann....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 16:42
@Amsivarier
Seh ich genau so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 16:51
Oha... was bringt dieser Thread, wenn die darin teilhabenden Egomanen immer nur besser als der andere dastehen wollen?
Chillt mal, es wird langsam immer schwieriger zwischen den ganzen persönlichen Anfeindungen sachliche Posts zu finden (nagut, dieser hier ist auch keiner davon, aber ich wollte das mal gesagt haben).
So, und jetzt geh ich wieder Smokinguns Blog lesen :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 17:04
@ariovist
Hättest du dir sparen können


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 17:07
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hier gehts doch nicht um ein kompetenz testen
Doch. Das mag nicht jedem schmecken, aber steht in den Boardregeln, dass genau solches nicht erwünscht/verboten/arrogant etc. ist? Nein. Dass mein Anliegen hierher verfrachtet wurde und ungewollt Staub aufwirbelt, weil sich einige User mit einer simplen Aufgabe überfordert/angesprochen fühlen, dafür zeichnet der Mod verantwortlich, dem das Verschieben/Schließen sinnvoll erschien. Ansonsten hätten es einige, einfach, weil es sie NICHT interessiert, nicht gelesen. Ich wusste, dass mein Anliegen nirgendwo in der Art hingepasst hätte, daher wurde auch -wohlüberlegt- ein eigener, sehr spezifischer Thread eröffnet. Dem Mod ist solches entgangen und nun haben wir das Ergebnis dieses Handelns. Gezeter wie im Kindergarten und ein thematischer Ausrutscher in einem Ufo-Video-Thread. Ich denke trotzdem, dass sich einige User kompetent genug zeigen werden, wie lange es auch dauern mag, dieses thematische Schnipselchen im Gewühle eines 1000+-Threads zu finden und sich sachlich damit zu befassen. Vielleicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese rosarote pille leuchtet ja nicht weil es licht ausstrahlt das gäbe ein anderes diffuseres Bild
Eine Korona bildet sich nicht zwangsläufig. Dies hängt entweder vom Grad der Verschmutzung der Optik ab, mit der registriert wird, von der Dichte der reflektierenden/refraktierenden Partikel innerhalb einer gasformigen/flüssigen Atmosphäre und natürlich der Lichtstärke, die (nur) in Verbindung mit den erstgenannten Parametern diesen optischen Effekt zu generieren in der Lage ist. Nimmt man dieselbe Lichtquelle mit den Augen statt einer Kamera wahr, entsteht eine Korona ebenfalls durch die erstgenannte Parameter. Nur die Sache mit dem Staub entfällt und selbst bei klarer Atmosphäre jeglicher Art, kommt es durch die natürliche Eintrübung des Glaskörpers im Auge zum selben Effekt.
Bei dieser Aufnahme fehlten also offensichtlich einige Umstände, um genau solchen, fälschlicherweise als zwingend erwarteten, Effekt sichbar werden zu lassen. Die Kamera war sauber, die Luft scheinbar frei von störenden Partikeln, ja, und trübe Flüssigkeiten gibts in der Pentax auch nicht. ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lichtreflexeffekt auf der pille
Ist es nicht eher naheliegend, dass es sich statt um einen Reflex, um ein Detail der Lichtquelle/des Lichts handelt?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dies muss aber nicht böswillig sein
Eben. Deshalb habe ich von Beginn an nicht verstanden, warum genau dieses ständig in mein Anliegen hineininterpretiert wurde.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was kein grund ist selbst noch schärfer zu werden
Ich gehe mal davon aus, dass damit nicht meine Person gemeint ist. Von mir wird man kein ernsthaft böses Wort lesen. Wenn einer eines Users Rechtfertigungen unter Nutzung linguistischer Winkelzüge nicht verträgt, sollte er sich die Absicht des Austeilens vorab besser überlegen.

@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Leute, der will doch nur Videos fälschen und braucht Versuchskaninchen an denen er testen kann ob er schon gut genug ist.
Naheliegende Aussage. Aber blättere mal ein Stück zurück, meine klare Aussage/Ansicht/Erfahrung ist, dass weder ein BILD noch ein VIDEO -aus technischen Gründen- als Beweis genügt. Das widerspricht also nach der Logik dem, was du mit diesem Statement auszudrücken bezweckt hast.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er möchte wohl demnächst ein Supidupi-Beweisbild einstellen.Aber um dann nicht gleich auf die Schnauze zu fallen,wird erst mal angetestet was der Allmy-User kann
Vielleicht sind es genau diese aus der Luft geangelten Unterstellungen, die manchen User nach und nach als genau die unsachliche Person kennzeichnen werden, die er sicher in den Augen der Leser seiner Kommentare nicht sein möchte? <---Ich erlaube mir auch mal eine Unterstellung.
Was das Supidupi-Beweisbild betrifft, auch du hättest, wie Herr haltlos, ein Stück weiter vorne lesen können, was dem widerspricht. Aber ich gebe zu, warum erst den ganzen Schmarrn lesen, wenn man sich seine Munition spontan zusammenbasteln kann und sich's dann dreht, wie man's brauch. Wenn's nach hinten losgehen sollte. (Konjunktiv!)

Übrigens, warum wechselst du dauern deine Profilbilder? Das wirkt so... proxy. Bei meinem bin ich wenigstens ehrlich gewesen. Ein Schelm, wer Falsches denkt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 17:09
@Amsivarier
Weißt du an wen ich denken muss wenn ich @FlipTurn 's Beiträge überfliege (von lesen kann nicht die rede sein, juckt mich nicht)

An die Göttin ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 17:10
@ariovist
Zitat von ariovistariovist schrieb:Chillt mal, es wird langsam immer schwieriger zwischen den ganzen persönlichen Anfeindungen sachliche Posts zu finden
Genau! Ich warte immernoch auf den Knalleffekt in Sachen Pixelprofis, aber außer warmer Luft wird hier nix gerendert.

<<<--- Chillt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 17:17
@Melissa__
Den Beitrag hättest du dir auch sparen können. Wenn du es so toll findest mit Euredudenheit über andere herzuziehen, dann schreib ihm doch ne PN... Aber dieser sarkastische Auswurf bringt niemanden etwas, außer deinem Ego.


melden