Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 12:22
@freeze
Zitat von freezefreeze schrieb:Das ist wirklich sehr süß naiv gedacht.
warum wirst du jetzt so persönlich? das ist eigentlich nur ein zeichen dafür..das du dich irgendwo herausreden willst.

du hattest ja behauptet das diese videos gefälscht sind. klar gibts fakes.. aber wenn man die texte so liest..denkt jeder der hier mal vorbei schaut..das man auf solche videos keinen wert legen brauch..weil sie eh nur selbst gebastelt sind...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 12:23
Zitat von freezefreeze schrieb:Dann machen WIR es den Skeptikern echt leicht als verrückte und vernarrte gesehen zu werden.
Danke!
Genau meine Meinung...
Diese Euphorie wegen 2 Lichterm am Horizont ist albern.
Interessanter wäre für mich warum die Lichter IMMER unscharf sind,die Leute immer weit genug weg vom Objekt sind,damit das Bild IMMER herrlich verwackelt und unscharf ist.

Wie schaffen es die Lichter,immer mindestens einige Kilometer entfernt zu sein?
Irgendwann muss es doch mal bei einem von uns durch den Garten rauschen....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 12:25
Persönlich?
Hm ich weiß nicht was du aus meinen Texten heraus ließt, aber ich finde es sehr süß gedacht, wenn du ernsthaft glaubst man kann es "einfach" wieder löschen.
Oder meintest du das als scherz?! Dann habe ich deine Ironie wohl nicht verstanden.

Sowieso. Wieso redest du immer von ALLEN?
Ich habe mich ausdrücklich auf das oben gepostete Video bezogen, auf NICHTS anderes.

Wie gesagt.
Gibt mir Kontra zu meiner Argumentation und ich bin still. =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 12:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie schaffen es die Lichter,immer mindestens einige Kilometer entfernt zu sein?
Irgendwann muss es doch mal bei einem von uns durch den Garten rauschen....
Seltsam, nicht wahr? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 17:18
Am 26.11.11 sahen wir dieses Objekt in St Gallen! Leider hatten wir keine Kamera dabei. Es flog untypisch für jegliche Art von Flugobjekt, das wir kennen. Wir beobachteten es ca 45 Minuten lang. Die Farben der Lichter wechselten, 1x hat es das Licht komplett ausgeschaltet. Man konnte mit freiem Auge das Schiff erkennen, da wir auch sehr nahe dran waren! Einen Tag später sahen wir wieder zur selben Zeit in den Himmel und da war es wieder! Einfach unglaublich! Diesmal war die Kamera dabei!

Youtube: UFO Activity Schweiz am  27.11.11.wmv
UFO Activity Schweiz am 27.11.11.wmv



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 17:27
Das ist das Schiff der gefürchteten Amazonen aus dem Zeta Reticuli-System. Die haben nämlich gehört, dass Frauen in der Schweiz kein Wahlrecht haben und sind sofort aufgebrochen.

Tja, liebe Schweizer. Das Ende ist nah!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 17:30
@reticulum

Das ist definitiv die Venus, was man da in dem Video sieht.

Abstand und Winkel zum Mond passt 100%ig. Wäre die Kamera richtig scharf gestellt würde die Venus nicht so kunterbunt flackern, sondern in der Mitte weißlich-gelb mit einem feinen, roten Rand unten und einem etwas größeren blauen Rand oben abgebildet sein.

Allerdings wird es unmöglich sein die Venus bis 21 Uhr beobachtet zu haben, da sie an dem Tag um 17:44 unterging.

Die Aufnahme wird auch nicht um 17:30 begonnen worden sein, weil Mond und Venus in dem Video höher stehen, als sie um 17:30 am 27.11.2011 standen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 17:35
/dateien/28955,1327077351,IMG 4022ROriginal anzeigen (0,4 MB)Hier ein relativ scharfes Bild der Venus und darunter der Stern Deneb Algedi. Aufgenommen am 13.01.2012 18:52.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 17:43
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Einen Tag später sahen wir wieder zur selben Zeit in den Himmel und da war es wieder! Einfach unglaublich!
Wenn man bedenkt, dass du die Venus gefilmt hast, ist das wirklich unglaublich. Es ist unglaublich, dass du hier ein Video von der Venus postest, und damit quasi das Klischee des typischen unkritischen Ufosichters bestätigst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 18:11
@AnatomyUnions

das hab nicht ich gefilmt das steht unter dem video ! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 18:17
@reticulum

Hast Du auch eine Meinung zu dem Video, welches Du verlinkt und dessen Youtubetext Du hier einkopiert hast?

Wenn ja, würde sie mich interessieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 18:17
@reticulum
Auf der linken Seite unten findest du hier bei Allmystery eine Zitierfunktion.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 18:58
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:könntest du bitte diese 1000 sinnvollen möglichkeiten aufzählen? :)
Sonne, Mond, Planet, Stern, Scheinwerfer usw usf.
An zehnmillionster Stelle mit einer Wahrscheinlichkeit von geschätzt 0,00000000000000000000001 Prozent kommt ganz am Ende die Möglichkeit "außerirdisches Raumschiff". Die Möglichkeit "fliegendes Krokodil mit starkem Scheinwerfer am Schwanz" rangiert in der Wahrscheinlichkeit sehr viel höher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2012 um 19:37
Zum Vergleich.
In diesem Video wird die Venus erkannt.


Youtube: Venus Barely Peeking Over Horizon
Venus Barely Peeking Over Horizon



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2012 um 08:39
@klausbaerbel

da gibt es noch eines von dem

Youtube: Ufo Activity am 6.12.11 über Österreich und der Schweiz (A / CH)
Ufo Activity am 6.12.11 über Österreich und der Schweiz (A / CH)


--------------------

CGI ?

Youtube: Ufo siniscola-Italy
Ufo siniscola-Italy


2jfaejc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2012 um 11:57
@reticulum
Ich würde eher auf Spiegelungen in einer Scheibe tippen, zumal bei 1:02 der Fensterrahmen sichtbar ist.

ach ja... das erste Video ist wohl immer noch die Venus.
Das dauert bis die sich in ein mutterschiff transformiert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2012 um 12:22
@reticulum

Und was ist Deine Meinung? Warum beantwortest Du nicht meine Frage und gehst auf das ein, was ich Dir schrieb?

Nochmal mache ich mir nicht die Mühe Dir meine Ansicht Deiner eingestellten Videos darzulegen und sehe sie mir auch nicht an, bis Du auf meine Frage und Meinung eingegangen bist.

Ganz schön unhöflich muß ich freundlicherweise sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2012 um 15:41
@klausbaerbel

wenn du sagst es ist die venus dann wird es wohl die venus sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2012 um 17:25
UFO Hunters s03e12 Die wahren Men in Black

https://www.youtube.com/watch?v=R2MvHBa1uU8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2012 um 19:21
@reticulum

Danke fürs Gespräch.


melden