Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 00:13
Geht ja erst ab 1:10 los.. und irgendwie.. ich weiß ja auch nicht :D lol

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 08:40
bei diesem Video handelt es sich um sehr gute Schauspieler die einen alten ausrangierten Wohnwagen als Ufo nutzten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:07
fake fake fake überall fakes....finde es langsam erbärmlich... die menschheit hat nix mehr zu tun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:14
Tja, PPU - es ist nun mal so: es gibt keine Videobeweise für die Existenz von UFOs. Zwar reden die UFOisten ständig von ihren ach so tollen eindeutigen Belegen, aber die gibt es eben nicht. Es gibt nur fehlinterpretierte Videos banaler Dinge oder aber gezielte Bildmanipulationen oder Fantasiefilmchen.
Mehr gibt es nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:34
@nervenschock
Wenn man sich überlegt welche Menge an irdischen Erklärungen für UFOs gibt....

Die Believer sagen ja immer:"Aber ihr müsst die restlichen 2% an nicht erklärbaren Phänomenen sehen.Das ist wichtig!!"

Ok,aber nicht erklärbar heisst nicht das es zwangsläufig überirdisch sein muss.
Grob gesagt ist ein Ultraleichrflieger mit 4 blauen Lampen und 2 Diskospiegelnkugeln unter den Tragflächen auch ein UFO.
Nicht erklärbar heist nur das es keine Beweise für ein Objekt gibt.

Ja,aber die Radarsichtungen....
Nun,es gibt Methoden seit den 50zigern um den Radar zu täuschen.Was glaubst du wie oft gerade Spionageflieger diese Technik nutzten.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Believer sagen ja immer:"Aber ihr müsst die restlichen 2% an nicht erklärbaren Phänomenen sehen.Das ist wichtig!!"
Wo sind diese angeblichen 2% denn? Bitte her damit. Zeigen.

Was steckt wirklich dahinter? Einfach: wenn man "etwas" gesehen hat, das wohl ein Flugzeug war, aber der Flug nirgends dokumentiert ist, keine Identifikation erfolgte, dann ist das ein "nicht identifiziertes fliegendes Objekt". Dann weiß man in der Tat nicht, was GENAU das war. So etwas nennt man dann "ungeklärt". Oder aber es gibt mehrere mögliche Erklärungen für eine Sichtung, es kann mangels genauerer Info jedoch nicht zugunsten einer entschieden werden. Das ist alles.
Jetzt kommen aber die UFOisten und machen flugs aus "ungeklärt" ein "nicht erklärbar", was jedoch völlig unsinnig ist, und schon sind die Gläubigen zufrieden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:40
@Jungerstern82
@Wolf.Dämonen.W

Ist das abgestürzte UFO ein umgebautes Dixieklo??

6WzR9N dixi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:43
@nervenschock
Diese 2% sind doch die Sichtungen der Piloten,die vom Radar bestätigt wurden.

Aber ich finde nirgends einen Beweis dafür das es ein nichtirdisches Flugobjekt war.
Ich glaube immer mehr das diese Begebenheiten Tests sind.
Es wird geprobt wie die Piloten und das Bodenpersonal auf untrainierte Ereignisse reagieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Diese 2% sind doch die Sichtungen der Piloten,die vom Radar bestätigt wurden.
Ja. Wie ich schrieb: Flugzeuge ohne Identifikation. Vermutlich Spionageflieger, Drogenflugzeuge und so weiter. Spionageflüge unterliegen der Geheimhaltung und man erfährt nichts darüber, auch nicht nach Jahrzehnten, und die Drogenkartelle melden ihre Transportflüge auch nirgends an.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:49
Zu meiner Probethese:
In dem Film Independence Day konnte man das herrlich sehen.
Die "ach so tollen" Piloten der USAF stürzen sich mit Eiern aus Stahl in die Schlacht weil sie doch die besten Maschinen haben.
Aber plötzlich ist der Feind stärker und es entsteht das Chaos.

Im Reallife dürfte das nicht anders verlaufen.
Also was macht man gegen das Problem?
Testen....
Was macht der Pilot wenn ihm der Radar plötzlich ein Objekt mit 5000km/h zeigt das auch noch im 90° Winkel fliegen kann.
Wird er panisch?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was macht der Pilot wenn ihm der Radar plötzlich ein Objekt mit 5000km/h zeigt das auch noch im 90° Winkel fliegen kann.
Er meldet den Gerätedefekt und sieht zu, dass er möglichst rasch und unbeschadet landen kann. Und dann wird die Maschine gründlich gecheckt und das defekte Bordradar ausgewechselt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 10:54
Und der Buchautor XY macht daraus einen dramatischen Zwischenfall nachdem die Frau des Piloten geplappert hat....
und der Kommandeur der Base muss zugeben das es einen Zwischenfall gab.
Bumms,3 Zeugen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2012 um 11:02
Genau, so sind die Mechanismen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 21:13
Hi, das könnten doch eher diese Chinesischen Laternen sein oder?

https://www.youtube.com/watch?v=p1xfeYchs3Y (Video: UFO Flotte Exopolitik April 2012 - Sternenfamilie)

Der diese Videos hochlädt ist fest davon überzeugt -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 22:31
@CIPOBAXX
Ja definitiv. Das Lied ist aber trotzdem schön. Ich liebe Cello (auch wenn das nicht der/die begnadetste Cellist/in ist)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 22:34
https://www.youtube.com/watch?v=M_TBoNoRvCA (Video: UFO Sichtung teilt sich in 4 teile 2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 22:36
@Assassin
Lenkdrachen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 22:46
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Lenkdrachen
Ja, sehr hübsch auch das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iT9VUs7Q52k (Video: UFO Sichtung 26.2.2012 merk-würdige Objekte)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 22:49
Der diese videos da hochzieht ist fest davon überzeugt das es Ufos sind!!! Auch das Video mit den lenkdrachen will er nicht akzeptieren das es keine Ufos sind!! Er nennt sich quellendergedanken und lebt in seiner eigenen Welt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2012 um 22:50
Tja, sein Problem...hier noch ein paar UFOs

Youtube: Kites by night
Kites by night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden