Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 15:22
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:So hier mal die allgemeine Ankündigung...im April ist es endlich soweit!
Schön für dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 17:19
Gleich mal vorbeugend, bevor da einer ankommt mit fliegenden Aliens.

Nein, das sind keine Aliens und keine echten Menschen.
Nur clever gemachte Modelle

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YqJSG06AVPw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 17:23
@Dorian14

Chronicle: Fliegende Menschen über New York sind virales Marketing für Kinofilm

12800

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/chronicle-fliegende-menschen-uber-new.html

MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 18:08
@Dorian14
Wollen wir wetten das mindestens 3 Threads in den nächsten 4 Wochen mit dem Thema "Fliegende Aliens" in Allmy eröffnet werden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 18:40
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Dann hat er sich mehr als nur ein Armutszeugnis ausgestellt. Schön, dass man immer wieder sieht, dass seine "Arbeit", er zieht den Ufogläubigen ihr Geld aus der Tasche, keinerlei wissenschaftlichen Ansatz hat und definitiv nicht der Aufklärung dient.
Hmm, ...und Du bist wer… und kannst was… ?

Schon interessant wer hier alles so das wissenschaftliche Know-how besitzt, um einen Diplomierten Astrophysiker und dessen Arbeit kritisieren zu können.
…Und was mich noch viel mehr erstaunt, ist, das genau "diese Leute" die Erklärungen eines Einzelhandelskaufmanns höher bewerten als die des eben genannten.

Was sagt das wohl über "diese Leute" aus ?

Vielen Dank, …aber keine Fragen mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 18:42
@Jayman
Warum schreibst du mich mit einem Zitat von @AnatomyUnions an??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 18:43
@Amsivarier

Sorry, ..Problem schon behoben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 18:51
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber du hast jetzt nicht geglaubt, dass die Aliens einen Tag vor der Invasion den Mond blinken lassen, oder?

Nicht falsch verstehen: Morgen findet KEINE Invasion durch Aliens statt. Da bin ich mir sicher!
Nein....aber ich dachte das es vielleicht ein "Durchsichtiges UFO" wäre.....ich weiß hört sich bescheuert an aber ich hatte mal einen furchtbaren Alptraum diesbezüglich.....(da waren die alles andere als freundlich).....haben die ganze Menschheit entweder versklavt oder ausgelöscht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:00
@titus1960

Ist doch nur ein Traum gewesen. Was glaubst du wie oft ich schon vom Fliegen oder Ertrinken geträumt habe? Ist mit beides im echten Leben noch nicht "geglückt"! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:03
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ist doch nur ein Traum gewesen.
das hoffe ich sehr..... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:03
Die Invasion findet am 30. Oktober 2038 statt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:16
@Branntweiner

Welche Uhrzeit, bitte?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welche Uhrzeit, bitte?
15.00 UTC.

Und wenn jemand meine Prophezeiung bestätigen kann, dann bist du es :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:23
@Branntweiner

Das verstehe ich jetzt nicht... *kopfkratz*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:25
@HBZ

Am 30. Oktober 2013 könnten Eingeweihte erste Hinweise über die Weltmedien erhalten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:30
@Branntweiner

Ich stehe immer noch total auf'm Schlauch. Für mich sprichst du gerade in Rätseln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:52
@HBZ

Hier eine der Botschaften, welche das Kommen angekündigt haben.

Those strange beings are the vanguard of an invading army.
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:55
hallo zusammen ,

kann mir einer was dazu sagen? danke;)
https://www.youtube.com/watch?v=FfOqxNYDD6Y
https://www.youtube.com/watch?v=A_TsUK1523U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:56
@nobsaibot
gerne...das war eine Kunstaktion in Dansk

http://gizmodo.com/5023275/artist-treats-gdansk-to-real-fake-flashing-ufo-encounter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 20:57
@Dorian14
danke ;)
Youtube: UFO   London  Thames Estuary  UK 5/2/12
UFO London Thames Estuary UK 5/2/12



melden