Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2012 um 20:46
@poipoi

Der es aberhin bis in die BILD und auf Allmystery.de geschafft hat! Ernsthaft und mal Hand aufs Herz: Wer GLAUBT hier wirklich ein experimentelles Flugzeug der Amerikaner zu sehen?

Das ist eindeutig ein außerirdisches Flugobjekt. Der Stern ist nur Tarnung! UFO-Camouflage! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2012 um 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=__DGlcLHp-o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2012 um 23:08
Wieso filmen die nicht dort wo die "Schüsse" rauskommen...und wieso fahren die nicht näher-...wenn ich sowas sehe wären mir doch Zäune egal.. lol. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 09:56
@Hoggel

Schlechter Fake! CGI... Aber klar, dass Bild.de das wieder aufkaut und noch fragt: "ist das der endgültige Beweis?" Pure Comedy... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 10:14
Und in einem Industriegebiet in dem vermutlich tausende Menschen arbeiten,wird es natürlich nur von den Jungs im Auto gesehen....


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 10:22
1. Sollte ein USAF-Test sein, so würden die das sicherlich nicht in einem Industriegebiet mitten in der Stadt machen, wo es auch noch befahrende Straßen gibt. Die würden solche Experimente in Groomlake oder sonstwo machen, wo die Gefahr, dass es ein Zivilist mitbekommt, gen Null geht.

2. Dieses "UFO" sieht sehr stark nach Hollywood aus. Viel zu viele Details und Blinklichter.

3. Wäre ich der Filmer gewesen, und es hätte tatsächlich ein solches Fluggerät gegeben, wäre ich definitiv über das Gelände bis hinter die Mauer da gelaufen. Und das mit Kamera-filmend. Wie blöd wäre ich als UFO-Zeuge, einfach mal so die Kamera in der Situation auszumachen?

Ergo: Ein netter Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 10:25
Ich verstehe nicht wieso es Leute so nötig haben zu faken ... Echt, manchen muss ja echt fad sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:09
Das Video wurde von Stephen Hannard von der Alien Disclosure Group UK hochgeladen.
Man sollte sich die Website nicht entgehen lassen *g*
http://alien-disclosure-group-tv.ning.com/ (Archiv-Version vom 04.03.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:19
@Dorian14
Was hat das zu bedeuten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:21
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich verstehe nicht wieso es Leute so nötig haben zu faken ... Echt, manchen muss ja echt fad sein.
Das würde ich nicht verallgemeinern. Manchmal macht es auch einfach Spaß, etwas zu basteln. Dann denkt man sich nichts weiter dabei. Dass das von den UFO-Gläubigen dann als Ernst genommen wird - daran denkt man in dem Fall nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:21
@A38O
Ja das konnte man dazuschreiben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:26
@Eya
von Stephen Hannard kam auch das angebliche Video der chinesischen Sonde das Gebäude auf dem Mond zeigen soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:26
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ja das konnte man dazuschreiben
Daran denkt man manchmal gar nicht. Ich hatte auch mal ein Video bei Youtube hochgeladen, das ich einfach lustig fand. Auf die Idee, dass das jemand ernstnehmen könnte, kam ich nicht. Aber es war halt trotzdem der Fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:31
@A38O
Hehe :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:32
@Dorian14
Ahso... Na gut das sagt wohl alles ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:47
Ich sach nur - sie sind da, ganz sicher. Siehe hier:
Youtube: Jerusalem UFO - the real thing
Jerusalem UFO - the real thing


:-))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:49
@nervenschock
OMG!! Das erklärt alles. !!!
lol

Naja weiß man eigentlich was das Jerusalemufo nun war? war das nur eine militärische Drohne?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:50
@nervenschock
Wer jetzt noch zweifelt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 11:53
@Desmocorse
*räusper*
Tut mir leid. Mein nachbar, Bob, der ist ja nur zu besuch hier. Sein Kind fliegt gern mit der rakete durch die gegend und will mädels aufreissen. glaube er kam euch vor die linse. Ich soll sagen es tut ihm leid^^


melden