Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 12:43
@bierbutcher
Danke für deinen Beitrag der den Nerv zu 100% trifft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 12:55
@Amsivarier
@bierbutcher
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 16:34
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:nein gar nur mit einem kleinen Lichtpunkt, außerirdische Vehikel klar identifizieren (!) zu können.
Ach, manche Leute können sowas schon: :D

viewext.php

BTW: Der meint es wirklich so.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dem schließ ich mich uneingeschränkt an !
Ich mich auch. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 17:44
Das Video habe ich heute per email bekommen:

Youtube: UFO Fragment Falls Over Siberia 2012
UFO Fragment Falls Over Siberia 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 17:45
Und...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 17:48
@HBZ
Wollte es nur mit euch teilen, weil das hier der UFO Video thread ist, ich selber hab keine meinung dazu :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 17:53
@jimbonda

Ich habe nicht mal ein UFO erkannt!?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 17:56
Dieser olle Silo-Deckel soll ein UFO sein??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 18:00
@HBZ

Ich habe auch keines erkannt, der Sibirische Bauer wird wahrscheinlich seinen alten Vodka Brennkessel erneuern wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 18:57
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Du glaubst ernsthaft, dass mich ein "achso seriöser" Wikipedia Artikel "umstimmt"?
Ich habe nie behauptet: "Es gibt keine UFOs" oder "Wir sind allein im All" etc.
U.F.O. ≠ Raumschiff einer außerirdischen interstellaren Reisegruppe!
Natürlich gibt es Phänomene, wo man erst genauer ermitteln und erforschen muss, um was es sich handelt, mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass eben genau solche Leute, die empirisch an die ganze Sache rangehen, keinen Anklang in Köpfen derer finden, die nach 100 Gegenbeweisen immernoch felsenfest überzeugt sind, auf einem z.Bsp. 15 Sekunden langem verschwommenen Video mit einem Flugzeug oder einer Chinalaterne, nein gar nur mit einem kleinen Lichtpunkt, außerirdische Vehikel klar identifizieren (!) zu können.
Ich gehe ja mit, dass manche Videos auf den ersten Blick seltsam wirken, aber man muss doch mal einen zweiten Blick riskieren können!
CGI und "beliebte"/bekannte Hoaxer davon mal beiseite gelassen, soviel Menschenverstand und Augenlicht, sollte jeder besitzen!


Danke an Leute, wie:
@Amsivarier
@Branntweiner
@A380
usw.
Tja und hättest du mal meine Posts in der Vergangenheit gelesen wüsstest Du genau dass ich der letzte bin der fliegende Radkappen ,Glühwürmchen etc.. für Ufos hält ,wirst es nicht glauben aber ich bin bei diesen Flugobjekten noch nicht mal der Ansicht die seinen 100% auserirdisch..
Nur ist es eben auch Tatsache dass da was rumfliegt was in manchen Fällen eben nicht zu erklären ist ,genau wie diese Sache in Mexico in den 90gern und in Belgien und noch vieles vieles mehr ...

So long...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 19:21
Hm eins ist sicher - es ist eine Technologie die uns zum staunen bringt egal ob es ein richtiges Ufo ist oder die neuste Maschine von irgendwem. :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2012 um 19:43
@trinity1707

Es tut mir leid, dass ich nicht jeden Post von jedem User hier im Kopf habe. ;)
Dich als U.F.O.-Fanatikerin und "Gläubige till Death" darzustellen, war auch absolut nicht meine Absicht.
Ich lese nur schon viele Jahre in diesem Forum, habe mich irgendwann angemeldet, weil ich mitreden wollte und ich fand, es ist nun an der Zeit, dass dies mal gesagt werden musste.
Nichts für ungut, hier gehts nicht um Bashes und Catfights, hier gehts um Analysen "unbekannter" Himmelsphänomene der Kategorie 1A bis viel weiter unten drunter! :D
Nun haben wir uns wieder alle lieb. Miau.

@jimbonda

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass das Video von "ADG (UK)" hochgeladen wurde, welche schon für kleinere Hoax-Delikte im Internet angeprangert worden sind. Dies tut aber nichts zur Tatsache, dass auch ich, außer einem "Blech-Dingenskirchen" nicht viel mehr auf diesem Video feststellen kann.
Leider ist meine Schulzeit länger vorbei und der Russisch-Unterricht wurde lieber als Spaßunterricht abdeklariert, sodass ich nicht übersetzen kann, worum es überhaupt geht. Im Endeffekt reden die vielleicht wirklich von etwas völlig anderem? Anyone pa-russki? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:17
Youtube: UFO Caught from Plane in AMSTERDAM 03-17-2012
UFO Caught from Plane in AMSTERDAM 03-17-2012


Was sagt ihr zu diesem Video, was könnte das sein....ein Ballon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:19
@zhi

Könnte ein Wetterballon sein, ja.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:21
@A38O
Aber da wo Flugverkehr ist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:25
Youtube: UFO over Amsterdam - CLOSE UP - March 17 2012
UFO over Amsterdam - CLOSE UP - March 17 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:29
@zhi
Zitat von zhizhi schrieb:Aber da wo Flugverkehr ist?
Ja, die können sich schon manchmal recht nahe kommen. Man kann das auch schwer beurteilen, weil man sich bei Distanzen am Himmel sehr leicht verschätzen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob es in dieser Höhe auch schon so extrem ist, aber die Ballons werden mit zunehmender Höhe ja auch wesentlich größer.

Bei dem zweiten Video ist die Qualität zu schlecht, da sieht man keine Schnüre. Sonst wäre es eindeutig. Aber vielleicht kann sich das ja auch mal ein Videoprofi angucken, ob es sich um einen Fake handeln könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:32
@A38O
Ich finde das Video schon sehr gut, du hast aber recht man kann sich halt nicht sicher sein ob es ein Ufo ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:37
@A38O
@zhi

Ich bin nun kein Videoprofi aber was mir bei dem Closeup auffällt ist, dass das UFO gut zu erkennende "Hopser" macht. Sprich das Video wurde vermutlich stark verlangsamt. Die Wolken bewegen sich allerdings im Gegensatz dazu relativ "flüssig* durchs Bild. Lässt für mich darauf schliessen, dass es CGI ist und die Framerate des Originalvideos höher ist als die des eingefügten Objekts. Diese Annahme beruht allerdings nur auf rudimentären Kenntnissen in der Videobearbeitung.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2012 um 19:39
Wäre auch zu schön gewesen :)


melden