Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 20:03
@Michael.
Ich hab es schon mal geschrieben:
Ein User schrieb,das der Aufstieg in die 5.Dimension unmerklich verläuft.
Wir "Normalspacken" merken das gar nicht,nur die Feinfühligen merken es.

Ist das nicht eine geile Ausrede?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 20:07
@Amsivarier

allerdings

ich bin ab 2012 hier für ein verbot von

*Handy Videos
*wackel Videos
*mit musik unterlegter Videos
*unkenntliche Videos
*Videos die offensichtlich was völlig anderes zeigen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 20:13
@Michael.
Dann gibt es ja gar keine UFO-Beweise mehr......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 20:29
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Was machen eigentlich 60% der User hier wenn 2013 angefangen hat aber nix aber auch garnix passiert ist ?
Dann kommen die üblichen Ausreden, wie sie bei vermeintlichen Prophezeiungen gang und gäbe sind: das wurde was falsch übersetzt, vertuscht, oder ist seltsamerweise nur für Leute zu wahrzunehmen, die diesen Humbug für bare Münze nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 20:31
@Michael.
Dann herrscht hier ein starkes Ungleichgewicht.
Viele Gläubige weg, aber die spinnenden Erz-Skeptiker sind immer noch da. Nicht gut. ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2011 um 20:43
Zitat von E7ernityE7ernity schrieb:Dann herrscht hier ein starkes Ungleichgewicht.
Ach, das glaube ich nicht. Das nächste UFO/der nächste Weltuntergang/Dimensionssprung kommt bestimmt! ;)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2011 um 10:42
@reticulum


als ich hier mit ins forum eingestiegen bin war ich von diesem R.F. voll und ganz begeistert, mittlerweile, kann ich ihn gar nicht mehr für voll nehmen, vielleicht liegt das auch daran das bei ihm mehr glaube als rationalität vorhanden ist ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2011 um 15:47
bin gespannd wie einer von euch im zoom mit einer cam nicht wackelt wenn er es freihält... hat nicht jeder ein stativ bei....

es wird sich nicht viel ändern wir sind halt er die generation hinnnehmen.

es zwingt euch keiner an was übernatürliches zu glauben und auhc keiner an aliens.

fakt ist es gibt sie in welcher form auch immer,wer denkt wird sind immernoch alleine im universum bitte soll er es tun.

ein video ist kein beweis ein foto auch nicht zeugen auch nicht in so einer welt leben wir.

Wenn aber was im tv kommt oder dr lesch mal wieder seine weisheiten springen lässt dann muss das 100% stimmen es muss einfach.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2011 um 15:55
@-abraxas-

R.F. ist ja auch kein wissenschaftler, man kann sichs ja angucken wenn man lust dazu hat
immerhin ist die deutsche exopolitik immer noch besser als die in den usa den die versuchen nur mehr geld zu machen
mal schaun was da noch so neues kommt

und ja was ist schon rationalität beim ufo phänomen und bei anderen paranormalen phänomenen !? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2011 um 16:08
@reticulum


er macht halt schon gewissermassen auf pseudowissenschaftler, von wegen glaube und rationalität ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2011 um 16:46
@ abrasax

Wieso macht er auf Pseudowissenschaftler?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2011 um 20:54
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:fakt ist es gibt sie in welcher form auch immer,wer denkt wird sind immernoch alleine im universum bitte soll er es tun.
Wieso ist das fakt? Das wird es erst, wenn es bewiesen ist und das ist es leider nicht. Das es sie da draußen irgendwo gibt bezweifeln wohl nur die wenigsten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 01:03
@Achill


Exopolitik und Exonews


les es dir doch selber durch und mach dir bitte dein eigenes bild davon



btw. es gibt extra neben dem antwort feld eine auflistung von den usern die schon mal einen beitrag geschrieben haben, nutz das doch bitte ! Ich hätte dir sonst bestimmt gleich geantwortet ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 02:57
@HBZ was ist denn fakt selbst wissenschaftler die elite wie ihr immer so sagt glaubt drann also ist es fakt und nicht fiktion.

fakten bestehen für euch immer nur aus beweisen doch erkennt ihr nur beweise die eurer ideologie gleich sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 07:23
Zitat von skyzeskyze schrieb:fakten bestehen für euch immer nur aus beweisen doch erkennt ihr nur beweise die eurer ideologie gleich sind.
Ideologie?
Ich glaubs nicht,wie daneben kann man eigentlich sein.....?
Wenn Leute hier von einer Ideologie verblendet sind,dann sind das solche Leute wie Du.
Total verblendet von dem Wunsch nach Aliens,und irgendwelchen VT's.
Zitat von skyzeskyze schrieb:was ist denn fakt selbst wissenschaftler die elite wie ihr immer so sagt glaubt drann also ist es fakt und nicht fiktion.
Wer lesen kann........
@HBZ hat sich doch eindeutig ausgedrückt.
Und hat auch vollkommen Recht.
Hier,und in der anerkannten Wissenschaft,schließt niemand außerirdisches Leben aus.
Das heißt aber doch nicht das außerirdisches Leben Fakt ist!!!
Aber das wollen solche Alienherbeiwünscher wie Du ja nicht hören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 11:08
@Desmocorse ja genau das wird es sein,dir würde nicht mal auffallen wenn irgendwelche leute dich überwachen würden... ich sage ich glaube an aliens aber wie ihr es immer darstellt ist totaler bullshit verbort einfach nur verborrrt.

Überleg doch mal was wissenschaft ist es ist ein Paradigmenwechsel mehr nicht.

deswegen komm mir nicht mit der menschlich denkenden allwissend wissenschaft,da bekomm ich brechreiz.

überleg doch mal wie manipulativ das ganze system ist aber dafür bräuchte man zeit und die haben nicht viele,weil sie mehr an ihrer arbeit denken als was anderes.

bleib du in deiner traumwelt aller equilibrium und gut ist was anderes würde dich auch nur fertig machen :)

Du bist sicher auch so einer der an demokratie in deutschland glaubt und das der vertrag von lissabon auch total harmlos ist.

so bin dann weiter Arbeiten CIAO


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 11:18
@skyze:
du irrst. Die Wissenschaft ist eben NICHT allwissend und behauptet das auch nicht. Die Gläubigen hingegen, mit ihrem UFO- , Aliens- , und anderen Glauben, die sind es, die sich für allwissend und unfehlbar halten.

Aber, skyze, in deinem obigen Posting fallen mir wie so oft in Beiträgen von Gläubigen, gewisse Forumulierungen auf: "...dir würde nicht mal auffallen wenn irgendwelche leute dich überwachen würden", "...wie manipulativ das ganze system ist", "...auch so einer der an demokratie in deutschland glaubt " - man sehe mir bitte nach, darauf hinzuweisen dass derartige Formulierungen darauf hindeuten, dass der Schreiber sich verfolgt fühlt und Verschwörungen sieht, dies gekoppelt mit verbaler Aggressivität. Ich will nicht gleich Schizophrenie vermuten, das ginge denn doch zu weit, aber eine Geisteshaltung, die möglicherweise nicht mehr so ganz zwischen Realität und Fantasie unterscheidet, zeichnet sich bei derartigen Formulierungen schon ein wenig ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 11:31
Zitat von skyzeskyze schrieb:bleib du in deiner traumwelt aller equilibrium
Wie schon zuvor machst du auch hier deutlich, dass deine Traumwelt durch Hollywood geprägt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2011 um 11:55
Zitat von skyzeskyze schrieb:bleib du in deiner traumwelt
Ich ?
LOL.........
Mehr gibts da da wirklich nicht zu sagen.


melden