Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 19:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aha also ist derjenige der naive Idiot der sich die fälle genauer anguckt...
Und wieder kommt smoningun mit eristischer Dialektik daher.
Fakt bleibt: es gibt keine handfesten Beweise für UFOs.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 19:52
@nervenschock
Es gibt aber auch keine handfesten Beweise gegen Ufos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 20:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem gibts versch Ufos die nicht mal darunter fallen können aber trotzdem ungeklärt sind
du selber redest aber von verschiedenen ufos! welche ufos denn? und was genau meinst du mit ufos?
ein lichtpunkt was im himmel flackert ist nicht direkt ein ufo mit alien besatzung...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 20:26
Angeblich war es fast zwei Stunden dort, laut Uhrzeitangabe und gegebenfalls des Tageslichts. Beide Videos betreffen das selbe objekt

Youtube: НЛО ИЛИ ЧТО ЭТО? ЧАСТЬ.2 11.04.2012  22:00 Санкт-Петербург
НЛО ИЛИ ЧТО ЭТО? ЧАСТЬ.2 11.04.2012 22:00 Санкт-Петербург


Youtube: НЛО ИЛИ ЧТО ЭТО? ЧАСТЬ.5 11.04.2012 23:55 Санкт-Петербург
НЛО ИЛИ ЧТО ЭТО? ЧАСТЬ.5 11.04.2012 23:55 Санкт-Петербург



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:01
@ nervenschock: es gibt aber widerum mehr Hinweise auf die Existenz von Ufos als auf die nicht Existenz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:15
@Bulkan

Es gibt auch mehr "Hinweise" auf die Existenz von geflügelten Pferden als dagegen... wann lernt ihr das mit der Nichtexistenz endlich einmal.

[UFOs gibt es aber!]


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:16
@HBZ

An Pferden ohne Flügel bedarf es keinerlei "Hinweise" mehr auf die Existenz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:20
@ HBZ: besonders die dreieckigen....nicht geflügelten Pferde sondern Ufos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:20
@Primpfmümpf

Gegen die Existenz von geflügelten Pferden sprechen also "normale" Pferde? Du hast nicht verstanden was gemeint war...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:22
@HBZ

Lese nochmal meinen Satz.

Das soll so viel heißen dass durch die offensichtliche Existenz von flügellosen Pferden es keinerlei "HInweise" auf die Existenz bedarf wie im Falle von geflügelten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:24
@Primpfmümpf

Ich glaube, wir labern aneinander vorbei. Da das eh alles Off-Topic ist sollten wir uns auf Unentschieden einigen und zum Thema zurückkommen, einverstanden? :bier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 21:25
Offenheit.. einverstanden? (den gleichen smiley wie von dir)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 22:12
Sorry für OT, aber:

Ich habe so den Verdacht, dass viele hier immernoch nicht den Unterschied zwischen "Unidentifiziertem Flugobjekt" (UFO) und "Vehikel extraterrestrischer Lebensform" unterscheiden können!

Bevor man sich Kommentarweise hin und her streitet, sollte man dies wohl vorher mal kurz geklärt haben, was ein UFO ist! Ein Quadrat ist ein Viereck, ein Viereck aber kein Quadrat! Schaltet eure Denkzentrale ein! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 22:47
@bierbutcher

Grundsätzlich liegst du natürlich richtig. Aber im Laufe der Zeit lernt man seine Pappenheimer kennen und aus dem Kontext ergibt sich häufig auch wer UFO oder UFO meint! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2012 um 22:53
Ganz recht. Selbst eine Baumpolle ist ein UFO wenn der Beobachter nicht weiß welche Pollenart es ist.

Was ist eigendlich mit dem von mir geposteten Videos? Keine Komentare?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 02:29
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und wieder kommt smoningun mit eristischer Dialektik daher.
Fakt bleibt: es gibt keine handfesten Beweise für UFOs.
hast du das eigentlich auf irgendeiner Taste gespeichert? naja .. danke vielmals lieber Nervenschock :D.
Zitat von PpuPpu schrieb:ein lichtpunkt was im himmel flackert ist nicht direkt ein ufo mit alien besatzung
aber sicher doch darin sitzen ganz kleine mini Aliens die schwenken ihre Feuerzeuge und singen "Strangers in the Night".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 04:14
jaja ich finde solche videos mit ufos ja auch voll gruselig, ich denke ja auch die sind voll wahr, und zwar derbst :O

Vor einem jahr hatte ich eine begegnung mit einem ufo. es war ganz freundlich, aber es hat mich angerempelt und ich habe mir mein Knie verstaucht. Das konnte ich ihm nie verzeihen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 07:37
@Primpfmümpf
Die beiden Videos sind strange... Sieht aber nichtgefaked aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 08:05
@Primpfmümpf
@Apoplexia

Hätte der Typ in Petersburg mal auf ein Flightradar gesehen, hätte er es vielleicht erkannt:

3r7gnE petersburgOriginal anzeigen (0,2 MB)


Übrigens werden sich am 03.06 sicher die UFO-Filmer auf die Lauer legen: :D

LHYY8o ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2012 um 08:27
@A38O
Ufo "könnte" ?
Lol....


Aber was für ein flugzeug macht solche lichtpunkte wie in dem video?


1x zitiertmelden