Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:30
@oRbITeR
Danke, gleich mal ansehen :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:43
also von mir aus gesehen ein sehr gut gemachter realistischer Fake...! ;D

auch sehr gut geschauspielert...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:45
@Wolkenleserin
Heute ist mein "Ich steh auf dem Schlauch" Tag...was meinst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:48
@Apoplexia

Dieses Ding aus Reutlingen, sieht auf jedenfall sehr "echt" aus..., und auch irgendwie echte Reaktionen im Video, sie erschrickt ja echt, als das Ufo plötzlich verschwindet, ist glaube ich nicht geschauspielert...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:49
@Wolkenleserin
Ja die Schauspielerische Leistung find ich auch gut...aber es sieht dennoch irgendie animiert aus...ich kann mich nicht entscheiden... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:54
@Wolkenleserin
da denke ich gibt es keine Zweifel das alle Videos aus Reutingen Fakes sind. Da hat sich ein Witzbold einen Spaß erlaubt. Das war bestimmt einer von den Unbelivern der zeigen wollte wie leicht es ist so ein Video zu fälschen und ich wette die meisten Videos kommen von solchen Personen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:56
@oRbITeR

Glaub ich nicht, ich glaub das ist echt...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:57
@Wolkenleserin
Ja,träum weiter........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:57
@Wolkenleserin
ja, die Gegend herum:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:59
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:sieht aus als ob da vier besoffene Lichtkugeln fliegen ^^
Es handelt sich um Infrarotaufnahmen ;)
Wo da vier besoffen Lichtkugeln zu sehen sein sollen, entzieht sich mir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:00
Youtube: Flying objects over the London sky
Flying objects over the London sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=u4azGiaOwHw (Video: UFO over London 2012-08-14 17;21;37)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:03
@xpq101
ist schon klar. Im zweitem Video sieht es aus als ob es vier lichter sind die umeinander wirbeln. Das hatte ich gemeint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:03
@xpq101
Glaubwürdiger als das Reutlingen Vid. Ist es definitiv... Sieht echt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:03
@oRbITeR
@Desmocorse

Und ihr würdet es ja nicht glauben, auch wenn euch ein Alien direkt vor der Nase stehen würde...!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:04
@Wolkenleserin
Dann würde ich es nicht nur glauben sondern mir in die Hosen machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ihr würdet es ja nicht glauben, auch wenn euch ein Alien direkt vor der Nase stehen würde...!
Jaja,is klar........
Wie gesagt,träum weiter !
Das Ding ist sowas von Fake,wer das nicht sieht,will es einfach nicht sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:11
zum London Video:
This video I filmed using home made combination out of two polarised filters adjusted towards green - yellow spectrum colour waves and in addition to this super night vision which is build in my HDR-SR10E cam.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:12
@Desmocorse

für dich hätte ich mal einen lese Tipp:

Menschen, Ausserirdische und Aliens (Seite 2)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:13
@xpq101
Ich versteh nicht so ganz was:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:. This video I filmed using home made combination out of two polarised filters adjusted towards green - yellow spectrum colour waves and in addition to this super night vision which is build in my HDR-SR10E cam.
Aussagen soll...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 11:16
Es geht darum mit welcher Kamera und mit welchen Farbfiltern er diese Aufnahmen angeblich gemacht hat.


Anzeige

melden