Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 10:09
@A38O
komisch, dass das dann auf einmal weg war, als ich höchstens 5 min später erneut schaute war nichts von der Leuchtsphere zu sehen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 10:11
@rainlove

Ja, ist ja kein Wunder. Der kann in einer Wolke verschwunden sein, das Licht ausgemacht haben oder der hat einfach einen 90°- oder 180°-Turn gemacht, so dass Du ihn von hinten gesehen und nicht mehr wahrgenommen hast. Da gibt es viele Möglichkeiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 10:21
@rainlove
Es ist keine Leuchtsphere.
Eine Lichtquelle erscheint generell rund.Du hast nur ein Licht gesehen,keine Sphere.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 10:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine Lichtquelle erscheint generell rund.Du hast nur ein Licht gesehen,keine Sphere.
Dem 1. stimm ich zu , dem 2. nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 10:26
Du konntest also in deinem Video einen runden Körper erkennen??

Denn:
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein während ich gefilmt habe, deswegen film ich ja ab und zu den Himmel ab, sowas siehste mit normalen hinschauen nicht.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 11:35
Hat doch eh keinen Sinn. wanagi will ein UFO gesehen haben, da bringen alle Erklärungen nichts.
Also: wanagi, du hast ein Raumschiff von Tau Ceti gesehen. Zufrieden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 11:50
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein während ich gefilmt habe, deswegen film ich ja ab und zu den Himmel ab, sowas siehste mit normalen hinschauen nicht.
Du schaust beim Auto fahren auf den Monitor der Kamera und zoomst zielgenau auf einen kleinen Lichtpunkt, der erst mit starker Vergrößerung sichtbar wird?
Zitat von rainloverainlove schrieb:meine videos render ich mit "Adobe Premiere Pro CS6"
Das heißt, Du bearbeitest Deine Videos nach, nachdem Du sie aufgenommen hast?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 12:08
@klausbaerbel
was heißt "bearbeiten", ich schneide sie zurecht und fertig, am bild veränder ich nichts.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du schaust beim Auto fahren auf den Monitor der Kamera und zoomst zielgenau auf einen kleinen Lichtpunkt, der erst mit starker Vergrößerung sichtbar wird?
ja habe einen 3,7zoll schwenkdisplay dran da geht das leicht, außerdem bin ich ja relativ langsam gefahren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 12:13
@klausbaerbel
@rainlove

ich verstehe aber immer noch nicht wie du zu einem Lichtpunkt zoomen konntest den du mit bloßen Auge nicht sehen konntest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 12:15
@Amsivarier
Mein Camcorder hat Infrarotmodus kann also im Infraroten Spektrum "sehen", dazu schraubt man einfach einen starken Infrarotfilter vor das Objektiv und fertig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 12:21
Das erklärt aber nicht wie du so ein kleines Lichtlein während der Fahrt im Display sehen und verfolgen konntest.
Aber,is egal...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 12:56
@rainlove
Fährst du einen Rechtslenker?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:00
@Mr.Q
Booaaah,super beobachtet!!
Sie filmt definitiv aus dem Beifahrerfenster.Das dürfte unter den Umständen (selber fahren,dunkel,Objekt verfolgen,weiter fahren) unmöglich sein.

Gutes Auge,Mister!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:33
@Amsivarier
schonmal selbst gefahren? glaube net
@Mr.Q
ne habe mich nur etwas rübergelehnt, durch frontscheibe war das filmen zu heikel, hab ja keine Lust gehabt angehalten zu werden, wenn mich so jemand fahren sieht :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:50
Zitat von rainloverainlove schrieb:schonmal selbst gefahren? glaube net
Fahre seit 24 Jahren...
Aber der Winkel in der du die Cam hälst passt eher zu jemanden der auf dem Beifahrerplatz sitzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:51
Du kannst also mit der linken Hand dein Auto lenken, mit der rechten die Kamera ans Beifahrerfenster halten und auch noch zoomen gleichzeitig? Du musst ein verdammter X-Men sein ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:53
Der verrenkst dich also bis zur Beifahrertür während der Fahrt um auf gut Glück den Himmel zu filmen inkl. zoomen auf Gut Glück??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:54
@Mr.Q
ja den Camcorder kann man mit einer Hand bedienen ich kenne keinen neuen Camcorder, den man nicht mit 1 Hand halten und mit der gleichen Zoomen kann, da der zoomknopf oben angebracht ist.
canon-xa10-hd-camcorder


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 13:55
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du kannst also mit der linken Hand dein Auto lenken, mit der rechten die Kamera ans Beifahrerfenster halten und auch noch zoomen gleichzeitig
Und dabei noch einen Lichtpunkt ganz gezielt anvisieren, den man mit bloßem Auge kaum erkennen kann, ohne dabei mit der Kamera zu wackeln
Zitat von rainloverainlove schrieb:was heißt "bearbeiten", ich schneide sie zurecht und fertig, am bild veränder ich nichts.
Ein Video rendern bedeutet also es nur zurecht zu schneiden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 14:00
@klausbaerbel
Habe das Video mit Youtube stabilizer nachjustiert, damit es nicht so verwackelt ist.
gerendert habe ich das Video in Adobe Premiere Pro CS6 in xdcam 422.


Anzeige

melden