Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 22:59
@Kravitz
Zitat von KravitzKravitz schrieb:Beim ersten wirst du Recht haben, nur was kann es sein?
Meinst Du das Gewittervideo? Das sind Fraktusfetzen. Einer davon ist etwas weiter vorn, aber davon sieht man ja mehrere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:00
@A38O

Was sind Frakturfetzen??? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:01
@Jantoschzacke

Wolkenfetzen, die mehr oder weniger losgelöst in der Gegend rumschwirren. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:03
@A38O
Das kannte ich auch noch nicht, danke für die Aufklärung ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:06
@Kravitz
@Jantoschzacke

Hier ist mal ein Beispiel:

view.php

Das Obere ist Arcus, rechts unten ist ein Fraktusfetzen.

Hier schwirrt auch Fraktus unter der Zelle rum:

2012-06-29 dscf5537Original anzeigen (0,2 MB)

Sowas hat man meist bei Gewittern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:08
@A38O
Wirst du Recht haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:14
@Nebelschwade

Auch wieder wahr! ;)

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Obere ist Arcus, rechts unten ist ein Fraktusfetzen.
Du wirst für Falschinformation bestimmt auch noch bezahlt, oder?

JEDER erkennt doch den, von mir gerade erfundenen, Chamäleon-UFO-Effekt!

Ein Mutterschiff setzt, als Wolke getarnt, Zubringerraumschiffe [für den Blocksberg beispielsweise] ab, welche sich ebenfalls als Wolke tarnen.

Das ist deshalb so raffiniert, weil sie vor, in und um tatsächlich vorhandenen Wolken operieren!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:16
@HBZ

Hehe, ich habe heute gerade eine interessante Wolkenformation aufgenommen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Bilder hochzuladen. Aber es kommt noch und dann werden wir sehen, wer so am Himmel unterwegs ist. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:26
@A38O

Auf dem Video kann man gleich mehrere Fraktusfetzen sehen. :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:28
@Jantoschzacke

Ja, und einer schwirrt halt weiter vorn rum.

Die können übrigens auch mal nach unten bis fast zum Boden gehen und werden so manchmal mit Tornados verwechselt. Danei sind die ganz harmlos. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:28
@A38O

Du erlaubst, wenn ich deine Worte in verständliches Allmydeutsch übersetze?

Here we go:
Zitat von A38OA38O schrieb:Hehe, ich habe heute gerade eine interessante Wolkenformation aufgenommen.
Mir ist da etwas außerirdisches vor die Linse gekommen.
Zitat von A38OA38O schrieb:Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Bilder hochzuladen.
Zum Glück konnte ich Kopien des Bildmaterials an einen "Freund" weitergeben, bevor der Zugriff von den MIB erfolgte!
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber es kommt noch und dann werden wir sehen, wer so am Himmel unterwegs ist. :D
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...

SO gehört sich das in einem UFO-Thread!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.07.2012 um 23:31
@HBZ

*LOL*
Zitat von HBZHBZ schrieb:Zum Glück konnte ich Kopien des Bildmaterials an einen "Freund" weitergeben, bevor der Zugriff von den MIB erfolgte!
Oft liest man aber auch: Ich hatte gerade keine Cam bei. ;)

Wenn man das von weitem sieht, gibt es bestimmt auch schöne UFO-Sichtungen:

http://www.youtube.com/watch?&v=yJTsAvAUEVA#!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 00:09
@A38O

Das ist mir schon leider 1x passiert, dass ich kein Handy dabei hatte
- Ich kam von einem Kumpel, während es Daheim ludt, bei einer Sichtung
Schade, wie kann man nur so ein Pech haben.....

Bei einer anderen , 2. Sichtung ging das so schnell, dass ich nichtmal danach Kam, zum Handy zu greifen.

Achja, ich kann unterscheiden zwischen den Satelliten, Venus, Jupiter, Sterne, Flugzeuge (Und von anderen Seiten aus, sieht manchmal ungewöhnlich aus)

Beobachtung zahlt sich aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 00:16
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn man das von weitem sieht, gibt es bestimmt auch schöne UFO-Sichtungen:
Von weitem?

Einfach die eindeutigen Kameraeinstellungen aus dem Video entfernen und sich die UFO-Spermien am Himmel paaren lassen. Jede Wette, dass es dafür auch Abnehmer geben würde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 15:09
@A38O
Ist das dein ernst das das ne Wolke sein soll, bzw. wie du es nennst Wolkenfetzen?
Das kann alles mögliche sein, hat mit ner Wolke aber wenig zu tun.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 16:13
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Das kann alles mögliche sein, hat mit ner Wolke aber wenig zu tun.
Warum hat es mit einer Wolke wenig zu tun?


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 17:21
@RobertSLazar

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Wolke liegt so nah?
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Das kann alles mögliche sein, hat mit ner Wolke aber wenig zu tun.
Aha! Und das weisst du so genau, weil...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 18:42
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Das kann alles mögliche sein, hat mit ner Wolke aber wenig zu tun.
Tipp:

Aufwachen, auch mal nach oben gucken, wenn nicht nur Kondensstreifen zu sehen sind und dann die Schlussfolgerungen ziehen.

Frage: Wie oft hast du schon Wolkenformationen vor und bei Gewittern bewusst beobachtet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:04
geht es um das gewittervideo aus taiwan?


melden