Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:57
@HBZ
@A38O
Danke euch....jetzt kann ich ruhig schlafen.....hab mir schon Gedanken gemacht was das sein kann.....aber erst gehe ich noch eine rauchen... :D :kiff: eine gute Nacht wünsche ich noch...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:58
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Danke euch....jetzt kann ich ruhig schlafen.....hab mir schon Gedanken gemacht was das sein kann.....
Wünsche dir eine gute Nacht, aber ich frage mich auch vor was du Angst gehabt oder was du befürchtet hast?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2012 um 23:59
Apocaaaaalyyyypse :P

Gute Nacht, und rauch nich soviel.. sonst siehste noch mehr am himmel :P


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:00
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vielleicht spielt mir meine Erinnerung ja auch nur einen Streich oder ich war da auf LSD!
Hehe, das hast Du gesagt. :D

Vielleicht ist es ja wie bei der Mondtäuschung.


@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Danke euch....jetzt kann ich ruhig schlafen.....hab mir schon Gedanken gemacht was das sein kann.....aber erst gehe ich noch eine rauchen...
Der Oberbegriff für solche atmosphärischen Erscheinungen ist "Photometeore". Das ist ein interessantes Gebiet und es ist spannend, den Himmel mal nach solchen Erscheinungen bewusst abzusuchen. Da gibt es interessante Dinge. ;)


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:01
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wünsche dir eine gute Nacht, aber ich frage mich auch vor was du Angst gehabt oder was du befürchtet hast?
Ich hab Angst vor einer Invasion der Aliens.....das ist jetzt kein Scherz.....hab ich wirklich....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:01
@HBZ

Was für Aliens? Was für eine Invasion ? oO ? :P


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:03
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Gute Nacht, und rauch nich soviel.. sonst siehste noch mehr am himmel :P
ich rauche nur......ich kiffe ja nicht.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:04
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich hab Angst vor einer Invasion der Aliens.....das ist jetzt kein Scherz.....hab ich wirklich....
Aber du hast jetzt nicht geglaubt, dass die Aliens einen Tag vor der Invasion den Mond blinken lassen, oder?

Nicht falsch verstehen: Morgen findet KEINE Invasion durch Aliens statt. Da bin ich mir sicher!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:05
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:@HBZ

Was für Aliens? Was für eine Invasion ? oO ? :P
Ich weiß nichts davon...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:05
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich hab Angst vor einer Invasion der Aliens.....das ist jetzt kein Scherz.....hab ich wirklich....
Umso mehr gilt mein Tipp: Beitrag von A38O (Seite 1.061)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 00:20
@Dorian14

ich kenne diese theorie wirklich sehr gut und die stammt eben nicht von denen bzw. ist nicht vergleichbar .übrigens hat da Bruce Maccabee geholfen und der ist von der MUfON.Diese These ist aber bei weitem nicht ausgereift und es gibt da wirklich einige Punkte die eigentlich guter diskussionsstoff währen und zeigt auch dass es nicht so passt wie der erste Eindruck gerne generiert.

der gestalter der these ist übrigens überzeugt davon dass man dieses unütze verbrennen verschleiern möchte da sie ja die klimakiller schlechthin sind . schliesslich weigert sich die regierung 1:1 das Experiment zu wiederholen. Auch wenn du das nicht gerne hörst aber die hunters haben da versucht so nahe wie möglich das zu wiederholen und das wirft auch gute weitere fragen auf

back to topic

PS: go NY-Giants


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 12:21
"Die leuchtenden Kugeln bei Greifswald"


;)


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 13:35
So hier mal die allgemeine Ankündigung...im April ist es endlich soweit!

Iron Sky - Wir kommen in Frieden

Kinostart: 5. April 2012

19461633

https://www.youtube.com/watch?v=c8tJg7jR8nQ

Regie: Timo Vuorensola
Mit Udo Kier, Götz Otto, Julia Dietze, mehr

Das wird ein Spaß werden !


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 13:36
Nazis sell.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 13:41
hä?


mfg


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 13:54
ich finds gut freue mich drauf. was ich mich frage essen die da nur steine Oo

wird sicher viel gesprächsstoff liefern^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 14:11
@skyze

wahrscheinlich essen die dort nur deutschländer würstchen.....und die nennen sie dann wiener würstchen :D


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 14:12
@xpq101

Da du nicht Englisch kannst, auf Deutsch: Nazis verkaufen sich gut. Vor allem in der Filmbranche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 14:15
@Branntweiner

na das ist aber lieb von dir, mir das noch mal zu erklären :D
immerhin hast du mir mein "hä" nun endlich etwas näher gebracht und ich lese eine leichte genervtheit was das thema angeht.
ist das so?

MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2012 um 15:20
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber sicher doch von Ludwiger arbeitete als Experte für solche Täuschkörper.
Dann hat er sich mehr als nur ein Armutszeugnis ausgestellt. Schön, dass man immer wieder sieht, dass seine "Arbeit", er zieht den Ufogläubigen ihr Geld aus der Tasche, keinerlei wissenschaftlichen Ansatz hat und definitiv nicht der Aufklärung dient.


1x zitiertmelden