Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 16:44
Oha, das wichtigste habe ich vergessen. Der Text war an @rainlove gerichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 19:34
@Mr.Q
@A38O
@Amsivarier
Sowas wie gestern 23:15 habe ich noch nie gesehen, ich fühl mich immernoch geschockt, sowas habe ich noch nie gesehen und ich bin Nachts sehr viel unterwegs, viel draußen. Die ersten Sekunden konnte ich garkeinen klaren Gedanken fassen, so geschockt war ich die Dinger waren so schnell, es sah so seltsam aus und die vermutlich von den Objekten verursachten Geräusche waren so seltsam, da ist man erstmal geschockt. Seltsam war auch die Formation in der sie flogen, sie war so steif, als sie in schräger Formation flogen waren sie augenscheinlich trotzdem in selber Position, ich schau mir öfters Flugschauen an, Flugmanöver, selbst bei sehr guten Piloten kann man gewisse Ungenauigkeiten feststellen.
Wie kann man denn die Piloten von dem Flugzeug kontaktieren, also wie kann ich sie fragen, ob sie die Objekte auch gesehen haben? Vielleicht haben sie sogar Radaraufzeichnungen gemacht, soetwas ist doch nicht alltäglich, den muss doch etwas aufgefallen sein.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 19:42
@rainlove

An Deiner Stelle würde ich erstmal die DFS anrufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 19:42
@A38O
okay danke


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 19:48
lol genau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:12
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sowas wie gestern 23:15 habe ich noch nie gesehen, ich fühl mich immernoch geschockt, sowas habe ich noch nie gesehen und ich bin Nachts sehr viel unterwegs, viel draußen.
Ach du Sche....!

Wieso sehen eigentlich häufig - um "immer wieder" zu vermeiden - die selben Leute diese UFOs?

Ich sehe immer wieder nur Sternschnuppen, Flugzeuge, Satelliten und so weiter... Doof!
Zitat von rainloverainlove schrieb: Die ersten Sekunden konnte ich garkeinen klaren Gedanken fassen, so geschockt war ich die Dinger waren so schnell, es sah so seltsam aus und die vermutlich von den Objekten verursachten Geräusche waren so seltsam, da ist man erstmal geschockt.
Ich glaube dir ja. Jemand der von seinem Erlebnis berichtet und in 2 Sätzen 3x das Wort "geschockt" verwendet, der MUSS geschockt sein? Warum ist das so? WAS genau hat dich so geschockt?

Und was glaubst du, warum dir scheinbar ständig UFOs begegnen und mir nicht. Ich gucke auch oft in den Himmel...

Ernsthaft: Dank YouTube, jahrzehnterlanger Aufklärung von Visionären wie Erich von Däniken, Sendungen wie Ancient Aliens und so weiter weiß doch heute jedes Kind, das die Erde seit Ewigkeiten von außerirdischen Lebensformen frequentiert wird.

Das steht ja auch Wort für Wort in der Bibel.

WARUM schocken dich ein paar Lichter am Himmel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:22
@HBZ
am meisten geschockt hat mich, dass es 6 oder 7 waren, wie sie in einem rund 20° Winkel auf mich zu kamen, dass erinnerte mich an alte Videos aus Südamerika, wo große Anzahl dieser kleinen Objekte gleichzeitig gesehen wurden, nur mit einem Unterschied, dass sich die Objekte "wirr" zueinander bewegten, es kein klar erkennbaren Muster gab, nur, wie ich schon schrieb, war die Formation starr, als wär es 1 Objekt aber ich sah die Wolken dahinter und eben nur diese starre "7-Lichter-Formation". Seltsam sah das Flugmanöver aus, sie flogen eine schräge Kurve, 90° schätz ich mal und dabei erhoben sich die zu mir gerichteten vorderen und neigten sich die hinteren. Dazu die Geschwindigkeit, in 8 Sekunden vom Horizont in ungefähr meine Richtung und in 90° südliche Richtung von mir weg, 8 sek! dazu nahezu geräuschlos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:30
@rainlove
Beitrag von rainlove (Seite 1.162)
Bist du dir hundertprozentig sicher, daß deine Richtungsangaben stimmen?
Zur fraglichen Zeit zog der Satellit 'Iridium 26' über uns hinweg. Dies ist ein sogenannter Tumbler, also ein nicht mehr kontrollierbarer und daher taumelnder Satellit. Derartige sich um ihre eigene Achse drehenden Iridium-Satelliten können richtige Lightshows veranstalten ;).
Allerdings zog der von Südost über unsere Köpfe hinweg richtung Norden. Darum auch meine Frage, ob deine Richtungsangaben stimmen.

LG

Edit: Wo genau wohnst du denn eigentlich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:37
@Mr.Q
in Oschatz bei Sachsen und ja ich kenne Sateliten, ich seh tagtäglich diese, diese 7 Lichter waren etwas, das sehr seltsam ist, sowas hab ich noch nie gesehen auch nicht in Videos, das FLugmanöver sah so "irdisch" aus aber die Geräusche und die Objekte(schwach helles strahlendes Licht) war so seltsam, dazu die Schnelligkeit, einfach komisch bizarr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=vSs0AjYHodw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:44
@Amsivarier

ich seh nix, oder ist der Vogel bei 0:07 das UFO?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:47
@poipoi
Das FO sieht man nur im 720p-Vollbild-Modus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 20:59
@rainlove

Was sagst du denn zu meiner Sichtung?

Youtube: UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist allerdings schwer zu erkennen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:28
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich bin Nachts sehr viel unterwegs, viel draußen
Bei klarem Wetter bin ich die ganze Nacht draussen. Leider konnte ich noch nie etwas sehen, was nicht erklärbar wäre.

Sehr merkwürdig.

@HBZ

Willkommen im Club der von UFO`s ignorierten.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei klarem Wetter bin ich die ganze Nacht draussen. Leider konnte ich noch nie etwas sehen, was nicht erklärbar wäre.

Sehr merkwürdig.
Wieso ist das merkwürdig? Du kannst doch nicht das, was andere gesehen oder nicht gesehen haben, auf dich übertragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:45
@Nebelschwade

Nicht grundsätzlich. Aber wenn einige wenige Personen Tags und auch Nachts immer wieder UFO`s sehen, dann fühle ich mich von den UFO`s einfach hintenangestellt und diskriminiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:49
@klausbaerbel

Ich verstehe, was du meinst. Aber dennoch würde ich Menschen, die etwas gesehen haben, nicht gleich die volle Inkompetenz und Leichtgläubigkeit unterstellen.

Wenn du dich benachteiligst fühlst, solltest du vielleicht mal zu einer UFO-Selbsthilfegruppe gehen. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:51
Das wäre ja auch mal ein spannendes Thema: Wieso werden grosse Teile der Erdbevölkerung von den UFOS einfach ignoriert? Was könnte der Zweck dieser Taktik sein und was wollen die Aliens uns damit sagen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:55
@Nebelschwade

Wo habe ich denn was wem unterstellt?

Ich denke, Du hast etwas in meinen Beitrag hineininterpretiert, was dort nicht steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2012 um 21:59
@klausbaerbel

Nein, das hast du nicht. Ich habe das auch eher generell gemeint, weil so manch einer diese Unterstellungen allzu gern anwendet. Also brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen.


melden