Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:03
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Ja ich habe schon einige Sichtungen gehabt(auch moskau 2012 ufo) das Video ist nicht gefakt und ist bei Tageslicht aufgenommen wurden(schonmal eine "Chinalaterne" bei hellem Tageslicht aus großer entfehrnung gesehen?)
Hä?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:04
@wanagi

Na im (bewegten) Bild festgehalten. Gefilmt, eben...

Immer wieder wird erzählt "Ich habe ein UFO gesehen, welches unglaublich schnell die Richtung wechselte, unglaublich schnell war" und so weiter.

DAS wäre mal eine Diskussionsgrundlage, wenn es auch entsprechendes Video-Material gäbe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:08
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Soviel du liefern kannst...
Hehe, Du weißt aber, dass die jetzt fast im Minutentakt kommen? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:08
@HBZ
Nein ich konnte leider nicht vollbremsen und filmen, da hinter mir andere Autos kamen, ich hätte es gern gemacht, als ich nach 5 Minuten es konnte und den Himmel nochmal "gescannt" habe habe ich das Objekt nichtmehr gesehen, das Objekt war zuletzt durch die Wolken geflogen, so wie ich es am Kameradisplay erkennen konnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:11
@A38O

Ich spekuliere auf "Im Dutzend billiger"! ;)

@wanagi

Wie gesagt: Kein Vorwurf an dich. Du hast nur ein weiteres der üblichen Videos abgeliefert. Für mich ist da nichts spannendes dran. Ich würde gerne mal ein (mich) wirklich überzeugendes Video sehen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:13
Zitat von HBZHBZ schrieb:wirklich überzeugendes Video sehen...
Ohja...
Etwas das sicher ungefaket ist und definitiv nicht erklärbar.
Wo sind die 90° Flugmanöver??
Das ist doch eines der Hauptargumente...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:35
@wanagi
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Ja ich habe schon einige Sichtungen gehabt(auch moskau 2012 ufo) das Video ist nicht gefakt und ist bei Tageslicht aufgenommen wurden(schonmal eine "Chinalaterne" bei hellem Tageslicht aus großer entfehrnung gesehen?)
Welches UFO meinst Du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:37
@Prof.nixblick
Ich hab das auch nicht verstanden...
Hat wanagi 2012 in Moskau ein UFO gesehen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:41
@Amsivarier

Ja weiß ich nicht. Ich dachte das "große" UFO über Moskau war doch 2009/2010 und das war ein Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:50
Ihr wisst schon dass das ein Video-Thread ist, ich habe jetzt leider kein Alibi Video :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 20:54
@Pollux84

Aber ein anders...sicherlich ^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 21:00
@Pollux84

War die Spirale nicht 2011 oder so?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 21:19
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:War die Spirale nicht 2011 oder so?
Vielleicht ist es der 2. Teil davon.

Der Erste kam jedenfalls 2011.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 21:20
@klausbaerbel

Norge - P2 ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2012 um 21:24
@wanagi
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Gestern fuhr ich auf der Landstraße nach Hause, es war ca 19:00 hab den Infrarotmodus meines neuen Camcorders Canon xa10 mit einem 950nm Infrarotfilter ausprobiert, plötzlich tauchte eine leuchtende spherische "Kugel" aus den Wolken auf, ich hielt sofort drauf aber wie gesagt ist sehr verwackelt, habe schon mit youtube stabilizer nachjustiert, ist auf jeden Fall besser als ohne.
Hast Du das Licht erst hinterher gesehen, als Du das Video nach dem Halt angesehen hast?
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Ja ich habe schon einige Sichtungen gehabt(auch moskau 2012 ufo) das Video ist nicht gefakt und ist bei Tageslicht aufgenommen wurden(schonmal eine "Chinalaterne" bei hellem Tageslicht aus großer entfehrnung gesehen?)
Kennst Du dieses Programm?

Youtube: How to render/export video in adobe After Effects cs5
How to render/export video in adobe After Effects cs5


Wenn man Deine Videos aufruft, taucht das mit auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 08:59
@klausbaerbel
klar kenn ich aber meine videos render ich mit "Adobe Premiere Pro CS6"
@klausbaerbel
Nein während ich gefilmt habe, deswegen film ich ja ab und zu den Himmel ab, sowas siehste mit normalen hinschauen nicht.
@Prof.nixblick
Ich mein das Ufo, das 4 oder 5 Lichter "hat" oder ist(einen Rumpf oder ähnliches hab ich nicht gesehen) welche nacheinander angehen, das video hat jemand 2012 hochgeladen, am gleichen Tag habe ich es gesehen, leider damals keinen camcorder mitgehabt.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 09:20
@wanagi

In welcher Gegend hast Du Deine Sichtungen gehabt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 09:36
Auf einer Landstraße bei "Strehla"(liegt in Sachsen).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 10:02
@wanagi
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Auf einer Landstraße bei "Strehla"(liegt in Sachsen).
Hm, das bestätigt etwas meine Vermutung. Dort sind nicht gerade wenige Flugzeuge unterwegs:

- Landeanflug nach Dresden.
- Dort gehen auch die Flieger nach Berlin schon in den Landeanflug über.
- Etwas nördlich gibt es Warteräume für Berlin (z. B. wenn hier Gewitter sind).

Meine Empfehlung:

Wenn Du nochmal sowas siehst, den genauen Zeitpunkt merken oder aufschreiben. Da Du ja kein Internet unterwegs haben wirst, kannst Du aber nachträglich auf http://www.flightradar24.com/ mittels Playback nachsehen, ob da was unterwegs war.

Das Problem könnte aber sein, dass bei Euch viele kleine Flieger unterwegs sind, die dort nicht angezeigt werden. Deshalb empfehle ich zusätzlich das hier:

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/flughafen_dresden/index.html (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Da kannst Du die Flugspuren in einem Zeitraum anzeigen lassen, allerdings erst frühestens einen Tag (glaube ich) später. Strehla ist da gerade noch drauf und ich habe gesehen, dass da zum Beispiel Air Berlin abends fliegt.

Ich selbst bin auch schon bei Euch langgeflogen und habe fotografiert - hier ist Strehla:

view.php


melden