Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:32
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:naja für mich wirkt das nicht so als ob er von unten bedient wird. DAs flugverhalten ist nicht wie bie üblichen drachen
Daran erkennt man die Youtube-Generation. Sieh Dir mal sowas im Original an. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:44
@A38O
ist zwar schon lange her das ich mal nene drachen hab steigen lassen , aber trozdem scheine ich mich nicht an sowas zu erinnern....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:51
@nobsaibot

Fahre z. B. mal nach Cuxhaven, da siehst Du sowas. ;)

Das ist ja generell so, dass die Bewegungen und die Ausrichtung von der Anströmung abhängig sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 19:52
auf eine bestimmte entfernung und bei gleichmäßigem wind sieht das so aus wie auf dem video, ich sehe ziemlich oft drachen und habe mir früher auch gerne einen gebastelt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 20:37
@nobsaibot
Wo siehst du in dem Video irgendein "Flugverhalten"? An den Bäumen kann man ja sehen, daß es an dem Tag windstill war, darum bewegt sich das Objekt halt zwangsläufig nicht sehr viel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 21:17
@nobsaibot
@A38O
@Fluttershy
@Mr.Q

Das ist kein Drachen und auch kein UFO in dem Video.

Das ist ein Bannerschlepp.

Wenn ich es richtig sehe, ist es sogar das selbe Banner.

bannerschlepp14062012eprvw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 21:19
@klausbaerbel

Die Sache mit dem Heli - stimmt, hatten wir ja schon mal. Man wird alt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 21:22
@A38O

Schlimmer finde ich, daß die Leute so etwas als UFO bei Youtube reinstellen.

Denn der Filmende hat es mit Sicherheit erkannt.

Ich hab noch ein Foto aus anderer Perspektive. Da sieht man den Hubschrauber nicht. Das würde mir dann auch von Vielen als UFO abgenommen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2012 um 21:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schlimmer finde ich, daß die Leute so etwas als UFO bei Youtube reinstellen.
Vielleicht wollte er sich auch nur lustig machen, weil er wusste, dass die Leute gleich darauf anspringen.

Ich hatte mal ein Video hochgeladen, bei dem man sehen musste, dass es ein Spaß war. Oh oh, habe ich böse Kommentare bekommen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2012 um 14:19
mögliche UFO-Sichtungen weltweit Juni 2012

https://www.youtube.com/watch?v=aNj9mbQztHI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2012 um 14:41
Diverse Lichtpunkte und Punkte,plus ein hier bereits erklärtes Ding.
Was möchtest du uns mit diesem Video sagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2012 um 14:49
Für jeden Lichtpunkt ein Euro....@nervenschock


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2012 um 15:45
Immer wieder das Gleiche.

Diese ganzen Veräppelyoutubevideos.

Und es sind immer die Selben, die auf jeden Quatsch reinfallen, das dann auch noch glauben und diese Videos dann hier kommentarlos einstellen.

Wer Spaß dran hat, kann die doch selbst auf Youtube ansehen. Ich verstehe nicht, warum man diesen Quatsch dann immer hier stumpf verlinkt, ohne selbst etwas dazu zu schreiben.

Besser wäre dieses Thema doch im Unterhaltung aufgehoben. Da ist rumtrollen nicht so nervig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2012 um 18:46
haha die neue grewi-rubrik is klasse :D

14252


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 14:10
mal ein richtig gutes Video! Fake oder nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=dDga-znVHsI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 14:43
schon gesehen, ist sehr alt und soll ein fake sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 14:47
Bei deinem Bild fällt mir wieder der User ein der ein UFO sah,das sich als Flugzeug tarnte.
Nach seiner Aussage konnte man den Unterschied NICHT erkennen,nur am Flugverhalten war etwas anders....
@Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 14:49
@Amsivarier

Damit hatte er wohl recht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 16:26
@Prof.nixblick
@Amsivarier

LOL.

Jetzt kapiere ich das Bild erst.

Das ist so ähnlich wie die Druckerwerbung.
Als die Marssonde gelandet war und die Marsmännchen ein Bild von der tristen Marsoberfläche vor die Kamera hielt, um die Stadt dahinter zu verbergen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2012 um 16:28
@klausbaerbel

:beifall:


melden