Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 21:01
@Mr.Q
hmm würde ich nicht sagen.
@HBZ
würde gerne mal ein vergleich sehen wenn es material dazu gibt wo sowas schon nachgewisen wurde.
@nervenschock
wenn du kein wert drin siehst es trozdem zu hinterfragen , dann danke ich für deine meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 21:05
Was gibt es an Lichtpunkten schon zu hinterfragen. Ist eben belangloses Zeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 11:05
Ufo über Braunschweig?

Hello my name is Blake Cousins and i'm ein Vollpfosten!!!

Youtube: UFO Sightings Incredibly Fast Flying Saucer Over Germany! Possible Smoking Gun Footage June 27 2012
UFO Sightings Incredibly Fast Flying Saucer Over Germany! Possible Smoking Gun Footage June 27 2012



Hat das einer von euch gefilmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 11:12
Eyy ..wenn ich es auch drauf hätte würd ich auch gern mal mein eigenes UFO Fake Vid. für euch hochladen ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 11:28
@Assassin
Zitat von AssassinAssassin schrieb:Eyy ..wenn ich es auch drauf hätte würd ich auch gern mal mein eigenes UFO Fake Vid. für euch hochladen ;-)
Leuchte doch bei Dunkelheit mit einem roten Laserpointer an eine Wand. Das wird Dir sicher gern als UFO abgenommen, schließlich ist es ja ein heller Punkt. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 11:32
ya oder mal heimlich zich larternen in den Himmel jagen....und dazu immer iwieder ohh my god ohh my god rufen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 12:03
@Mondläufer

Thirdphaseofmoon ist ein Faker.
Er benutzt für mehrere Videos z.Bsp. die gleichen Soundeffekte wie Wind oder andere Geräusche...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 15:11
Seht mal ganz hinten in den bäumen .....

Youtube: Scariest Alien Video Ever (18+)
Scariest Alien Video Ever (18+)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 16:13
 angry  by Ser1x angry  by royaba-d33gaue


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 16:27
So ein Dreck, ich dachte ich kenn schon alle Videos dieser Art ^^
Kann mir mal wer sagen wieso ich ausgerechnet gerade eben den Sound angestellt habe ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 17:48
aehm ist es überhaupt möglich so rasante Bewegungen und abrupte stops in unserer Atmosphäre hinzulegen ohne das man jedesmal nach vorne geschleudert wird? :D wie in dem video von @Mondläufer

bescheuerte faker!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 19:00
@Spukulatius

ganz ehrlich ?... ich bin zur hälfte gestorben ^^ meine Herzfrequenz und Adrenalienausschüttung....meine Körpertemperatur und der Schweisausstoß.... war nicht mehr menschlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 19:26
@kadavermultila
BAH... XD Ich fühl mich grad total fertig deswegen. :D

@Mondläufers Video:
Vor allem sind da lauter eingespielte Weichzeichner drin, um die Fokussierung der Kamera zu veranschaulichen. Total bescheuert... Spätestens bei Monsieur Blake Cousin hätte ich am liebsten abgeschaltet. XD Sieht aus wie... wie... Wie hieß der Schauspieler mit gegelten Haaren nochmal? Der mit den ganzen schrecklichen "Action"-Filmen ohne Action?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 19:35
Das Video von @nobsaibot ist dennoch interessant, auch wenn es bei 10:50 kein Ufo sein sollte. Die ganzen Wetterphänomene etc. Das stützt eine meiner Theorien: Ufos sind genau das! Wetterphänomene, die wir einfach noch nicht verstanden haben und vielleicht auch nie verstehen werden. Egal welche Form sie annehmen.
(Andererseits ist das nur EINE meiner Annahmen)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2012 um 19:37
@aeryo


:-D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 11:13
Was könnte das sein?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xr3ITSryh8M

Habt ihr eine plausible Erklärung dafür?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 11:34
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb: Das stützt eine meiner Theorien: Ufos sind genau das! Wetterphänomene, die wir einfach noch nicht verstanden haben
auch meine gedanken gehen in diese richtung und ich bleibe bei
meiner plasma-sache.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 12:20
orbiter, dein Video ist - wieder mal ein verwaschener Lichtpunkt. Wertloser Kram


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 13:09
@nervenschock
Jenau. Wertlos wie jedes deiner Kommentare zu den videos.
Wieso schaut ihr euch die ganzen Videos eigentlich an, wenn ihr vorher schon wisst das es Quatsch ist? Und dann immer die gleichen schlechten Witze.
So wenig sonstiges zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2012 um 13:14
@nervenschock
solch ein wertloser Lichtpunkt war auch über Arizona Phoenix zu sehen. Ich empfehle dir deshalb keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Das es ein Lichtpunkt ist, ist jedem denke ich mal klar.
Das was auf dem Video zu sehen ist war nicht meine Frage. Ich möchte gerne die Meinung hören um was es sich handeln könnte

@nervenschock
danke, genau das habe ich auch gedacht, nur wollte ich es auf eine sanftere Weise rüberbringen:)


melden