Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 13:25
x^2 liest man iks hoch zwei ..... achso .... ;o)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 13:34
Zitat von Z.Z. schrieb:Viel ändern würde das erstmal nicht.
Die "mikroben" könnten durchaus von der Erde stammen. Es wäre erstmal zu belegen, ob sie auf dem Mars entstanden oder eingebracht wurden.
Ja .... aber jetzt gehe doch einfach mal davon aus, dass die NASA demnächst Mikroben entdeckt, die mit absoluter Sicherheit nicht irdischer Herkunft sind. (Reeeeeiiiiin theoretisch betrachtet).

Wie würden wir, also die UFO Ungläubigen [ ;o) ] jetzt auf die angeblichen UFO Sichtungen regieren? Wie würden wir die Wahrscheinlichkeit für ET sehen. Wären wir dann immer noch so ablehnend?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 13:46
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ja .... aber jetzt gehe doch einfach mal davon aus, dass die NASA demnächst Mikroben entdeckt, die mit absoluter Sicherheit nicht irdischer Herkunft sind. (Reeeeeiiiiin theoretisch betrachtet).

Wie würden wir, also die UFO Ungläubigen [ ;o) ] jetzt auf die angeblichen UFO Sichtungen regieren? Wie würden wir die Wahrscheinlichkeit für ET sehen. Wären wir dann immer noch so ablehnend?
du gehst also davon aus, dass Mikroben vom Mars in hyperlichtschnellen Raumschiffen durch unsere Atmosphäre düsen und Atombunkern das Licht ausknipsen?

Nur dann würde nämlich der Fund von Mikroben irgendwelche Auswirkungen auf die ET These der UFOs haben.

Dass Leben außerhalb der Erde existieren könnte, wird wohl von den wenigsten Bestritten.

Aber du solltest nicht Mikrobe mit High Tech Zivilisation gleichsetzen.
Ansonsten musst du dich vor Vergeltungsangriffen deines Frühstücks-Joghurts fürchten


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 13:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du gehst also davon aus, dass Mikroben vom Mars in hyperlichtschnellen Raumschiffen durch unsere Atmosphäre düsen und Atombunkern das Licht ausknipsen?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 13:54
@nessperce
Dorian14 schrieb:
du gehst also davon aus, dass Mikroben vom Mars in hyperlichtschnellen Raumschiffen durch unsere Atmosphäre düsen und Atombunkern das Licht ausknipsen?
Gut. dann verstehe ich nicht warum sich der Fund von Mikroben auf die Reaktion von UFO-Ungläubigen auf UFO Sichtungen auswirken soll.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wie würden wir, also die UFO Ungläubigen [ ;o) ] jetzt auf die angeblichen UFO Sichtungen regieren?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 14:00
@nessperce
Ich hoffe sogar das wir zu Lebzeiten noch Krebse,Weichtiere oder sogar Fischchen auf Enceladus entdecken.
Trotzdem sage ich klar das keine Blechkisten mit ET drin hier herumfliegen.

Das sind 2 vollkommen verschiedene Punkte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 15:18
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Gut. dann verstehe ich nicht warum sich der Fund von Mikroben auf die Reaktion von UFO-Ungläubigen auf UFO Sichtungen auswirken soll.


Diese Reaktion erübrigt sich jetzt bezogen auf eure vorherigen Posts.

Sollten auf dem Mars, Mikroben gefunden werden die nicht von dieser Welt stammen, ist somit die Anzahl bekannten Lebens nicht nur 1, sondern =2 oder eben >=2.

Das wiederum erhöht die Möglichkeit einer intelligenten, außerirdischen Interaktion mit uns. Wie auch immer geartet.

Ich selbst bin nach wie vor und zum jetzigen Zeitpunkt fest davon überzeugt, das wir noch "nicht" von ET besucht wurden. Aber sollte obiges eintreten, dann würde es sicherlich meine Sichtweise hierzu verändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 16:10
Ich würde gerne mal wieder ein Video sehen :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2012 um 16:16
@nessperce
Ei da brauchen wir die Statistik wieder um Globale Aussagen zu machen...
Nehmen wir ein offzielles Astronomenteam... nehmen wir Natur, eine (Esoterik ..nur Spass) Newspaper,
e Wahrscheinlichkeit sinkt und sinkt, dass die Erde ein gar so besonderer Platz im Universum ist. Denn wenn die Beobachtungen und Berechnungen eines internationalen Astronomenteams (in "Nature", Bd. 481, S. 167) stimmen, dann dürfte es allein in der Milchstraße ((eine von rund 50 Milliarden von der Erde aus beobachtbaren Galaxien)) mehr als 100 Milliarden Planeten geben, die innerhalb der "bewohnbaren Zone" rund um ihre Sonne kreisen.
Fragt sich nur welche die geringsten Spitzensteuersätze haben...
Das es im Sonnensystem selbst noch Leben gibt... Europa Mars etc... ist auch Wahrscheinlich....
Mal sehen... wie.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 00:00
Verdammte Axt! Vor lauter Pixelbrei kann ich keine UFOs erkennen :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 09:18
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Verdammte Axt! Vor lauter Pixelbrei kann ich keine UFOs erkennen
Ich helf dir:

Da werden 2 Jets total verpixelt gezeigt.
Sie verändern ihre Position zueinander wodurch es so wirkt als wenn einer in dem anderen verschwindet.

Im Vollbildmodus kann man recht gut erkennen das es Jets sind...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 12:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da werden 2 Jets total verpixelt gezeigt.
Sie verändern ihre Position zueinander wodurch es so wirkt als wenn einer in dem anderen verschwindet.
Na das war mir ja auch klar. Aber ich dachte halt, daß da irgendwo noch was durchs Bild zischt, was ich aufgrund der schlechten Auflösung nicht erkennen könnte, oder sowas in der Art :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 13:15
@Mr.Q

Na,da haben wir was gemeinsam.
Ein UFO konnte ich auch nicht entdecken.

Das "sehen" muss eine Believer-Eigenschaft sein die wir nie haben werden...


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 15:08
ah, ein neues Video von Streetcap1.
Der hat ja auch schon den Silver Surfer in unserem Sonennsystem entdeckt
Youtube: Silver Surfer to the rescue?
Silver Surfer to the rescue?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 15:10
@Dorian14

Wieso hat der so rein umrissmäßig Ähnlichkeit mit der ISS? Tarnt er sich? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 19:12
neuer name der iss silver surfer ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 19:23
@Skyze

Neu? Was hast du denn geglaubt wofür das "SS" in "ISS" steht, wenn nicht für "Silver Surfer"? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 21:05
War das hier schon dran ? :)


Youtube: UFO Crash Footage
UFO Crash Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden