Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 12:13
UFO Sichtung 4. Dezember 2012 Florida



https://www.youtube.com/watch?v=HgGLh0EeHrk (Video: UFO Sichtung 4. Dezember 2012 Florida)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 12:21
Für mich sieht das nach irdischen Helikoptern aus^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 12:26
da würde ich mal auf die bekannten Chinalaternen tippen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 12:29
danach siehts schon eher aus....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 12:36
Stimmt. Jetzt, wo Ihr´s sagt...

@Dorian14
@django87

Echt unglaublich, was so alles als UFO/Raumschiff/ET herhalten muss...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 13:05
@django87
Wo soll bei den Video das/die Ufo`s sein? Sehe da nur lichtpunkte welche sich nicht bewegen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 16:59
@Dorian14

Also wie gesagt, bin ich keine Eso-Schwaflerin, die Idee mit den Thorsussen habe ich aus folgenden Film: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-pRfGVHU_Qg#! zuerst scheint der Film wie von Esotherikern, aber es lohnt sich sich Zeit zu nehmen für den Film, den Inhalt finde ich jedenfalls sehr interessant, es scheint ein Natur-Prinzip zu sein, das Thorsusse überall im Universum immer wieder auftreten...! Und für unendliche Energie, müsste man auch noch wissen, wo man sie anzapfen muss, auf Atompartikel-Ebene...! ;) ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 17:11
@Wolkenleserin
und hier die passende Website zu dem Unfug.
http://www.thrivemovement.com/

Viel Spaß beim Buchen von Screenings etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 17:14
Du hast dir jetzt den Film gar nicht angeschaut oder...? Weil zufälligerweise decken sich diese Aussagen auch noch mit diesem Video welches ich gepostet hatte, weil diese Lichtobjekte dort, gleichen seltsamerweise auch noch Torussen...! Im Video wird übrigens auch noch erwähnt, dass an einem Ort Magnetpulver gefunden wurde!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 17:17
Thrive? Das ist doch Procter&Gamble, wenn ich mich richtig erinnere. Weißwaschesoterik.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 17:17
@Wolkenleserin
Mir hat es gereicht die webseite durchzusehen
Da muss ich mir nicht den Film ansehen.

Übrigens wird im Film "Men in Black" gezeigt dass Außerirdische bereits auf der Erde sind.
Wo legst du den Unterschied zwischen der Glaubwürdigkeit beider Filme fest?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 18:21
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mir hat es gereicht die webseite durchzusehen
Da muss ich mir nicht den Film ansehen.
LOL !!!!!

Was für ein Urteilsvermögen du doch hast , Ohh du allwissender Dorian14.

@Wolkenleserin

Mach dir nix Drus , er Sieht das Fass nur von aussen der inhalt ist unwichtig für Ihn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 18:43
So, und jetzt wieder den Verstand benutzen und die Allmy-Regeln ins Gedächtnis rufen, sonst folgen Einzelnachhilfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 19:55
Immer dieses gegenseitige Fertig machen...

Werde mir das Video (das letzte) mal die Tage zu gemüte ziehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 01:14
Da trotz 50+ verfügbarer Fernsehsender häufig nichts gescheites in der Glotze kommt, habe ich mir vor ein paar Tagen das T-Home Entertain Doku-Paket gegönnt. Infolge dessen konnte ich gestern Abend meine allererste (fast) vollständige Folge der Serie 'UFO Hunters' sehen.

Mal eine Frage an die Spezialisten hier:
Meinen die Macher der Serie das eigentlich Ernst?


In der Folge die ich gesehen habe, wurde unter anderem ein Video gezeigt, daß diverse Linienflugzeuge im Landeanflug auf einen Flughafen zeigt. So weit, so unspektakulär. Die UFO-Jäger haben dieses Video nun mit 20-facher Geschwindigkeit abgespielt, und *tada* fertig war das geheimnisvolle UFO-Video.

Die in den Videos gezeigten Lichtpunkte sahen aus wie Flugzeuge, bewegten sich wie Flugzeuge und deren Positionslichter blinkten sogar wie jene von Flugzeugen. Für die UFO-Hunter ist somit der Fall klar: Alien-Raumschiffe überwachen die Erde!

kopf tisch


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 07:55
@Mr.Q

ein gefundenes fressen für mich als skeptiker.

:-)

es wird auch in zukunft nix gescheites, sprich seriöses,
glaubhaftes, zu dem thema als ganzes geben.
glaubt da wirklich jemand daran?
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Mal eine Frage an die Spezialisten hier:
Meinen die Macher der Serie das eigentlich Ernst?
die frage beantwortet sich doch von selbst...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 10:00
Hier noch eine "sichtung" aus New Jersey.....



https://www.youtube.com/watch?v=blxvHA465L8 (Video: UFO Raumschiffe über New Jersey Dezember 2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 10:16
@django87

Das sollen Raumschiffe sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 10:18
so steht es geschrieben... ich selber war leider nicht dabei wie du dir bestimmt denken kannst :D
Und solange mir es keiner erklären kann was es ist, bleibt es zumindest unidentifiziert.

@knorgke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 10:21
@django87

Ok ich erkläre es dir ,es sind Flugzeuge .


melden