Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 09:49
@reticulum

nettes video , nur die anderen sehen es sich nicht an weil nichts darunter stehet, viele argumentieren das sei die regel vom forum, aber wenn man die regel genau betrachtet steht es nicht da das man was darunter schreiben muss, sondern wenn man den text von einem video kopiert und unter dem video anzeigt ,muss man dann die quelle des textes auch angeben und das ist ein unterschied


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 10:03
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das sei die regel vom forum, aber wenn man die regel genau betrachtet steht es nicht da das man was darunter schreiben muss,
Oh,das stimmt nicht.Es steht da klar und deutlich:



Wiki:
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 10:08
@SheldonCooper
@Screet

Hahahahaha....

Genauso hab ich im Thread über der UFO-Armada am Rhein gekämpft.
Das waren recht deutlich keine UFOs,sondern Möwen.
Aber das kannst du einem UFO-Freak nicht klar machen.
In dem Thread behauptete der TE sogar das UFOs Vögel imitieren weils so schön ist.

Also,euere 5 Seiten über Filter und bewiesene Flugzeuge zur Sichtungszeit sind unnütze Magengeschwürwegbereiter....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 10:12
@Amsivarier

ich war ja 24 stunden gesperrt da habe ich die foren regel gelesen sorry du hast da nicht recht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 10:28
@Amsivarier

damit du es mir auch glaubst

(Bilder und Texte
Für hochgeladene Bilder, Videos und Texte muss generell auf das Urheberrecht geachtet werden. Verwendet ein Mitglied unberechtigterweise urheberrechtlich geschütztes Material, kann es verwarnt oder komplett ausgeschlossen werden. Bilder mit pornographischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten haben auf Allmystery ebenso nichts zu suchen. Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen immer als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen. )



Für hochgeladene Bilder, Videos und Texte muss generell auf das Urheberrecht geachtet werden.

Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen immer als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen.




wo steht da was davon das videos einen text haben müssen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 11:36
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:So langsam denke ich, Du bist der lustigste Troll aller Zeiten.
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Bis auf das "lustig". So merkberfreit kann man eigentlich gar nicht sein, dass man alles so dermaßen verdreht wiedergibt.

Ich könnte ihn jetzt noch fragen, warum sein gefilmter Airbus eine pulsierende Aura haben darf ohne dass er sich daran stört oder exotische Antriebskonzepte vermutet, seine gefilmten sechseinhalb Leuchtpixel aber genau deswegen kein Flugzeug sein können.

Ich könnte es mir aber auch sparen... ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 12:12
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ich könnte ihn jetzt noch fragen, warum sein gefilmter Airbus eine pulsierende Aura haben darf ohne dass er sich daran stört
Naja, Flugzeuge sind ja in Reisehöhe größer als am Boden. Vielleicht hat er mit seinem geschulten Auge diese Ausdehnung bemerkt. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 12:32
@AmonRaah

Punkt 3:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 12:37
@Amsivarier

http://www.allmystery.de/static/regeln/

so lange es nicht hir drin steht ist es keine regel , sondern eher eine richtlinie

es geht ja um die behauptung das es eine regel ist, sollte dennoch die moderatoren anderer meinung sein, sollt man das dann auch bei den regeln etwas verdeutlichen oder die regel in dem fall ändern

so lange es nicht da steht wenn man unten auf regel klickt, ist es auch keine regel PUNKT!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 12:43
@AmonRaah

Es geht in dem Punkt aber um das gleiche wie im Fall der Rechtschreibung.
Man soll einfach die Freundlichkeit haben demjenigen der aus irgendwelchen Gründen das Video nicht sehen kann,zumindest eine grobe Inhaltsangabe zu geben.
Daher auch der Punkt mit der Rechtschreibung.
Wenn man sich schriftlich unterhält ist es unfreundlich komplett grottige Rechtschreibung zu verwenden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 12:54
@Amsivarier

ich will nicht wieder unötig umsonnst diskutieren sonnst werde ich wieder wegen angeblichen provokationen gesperrt und beiträge gelöscht

zu dem thema mit der rechtschreibung sage ich mal nichts , weil in den regeln ist da was , was sich selbst wiederspricht aber egal

mir geht es ja um die immer wieder ne behauptung von usern die wenn ein video ohne text reingestellt wird, dann behaupten es sei eine regel , was dann ja nicht stimmt

sicher hast du recht es wäre freundlicher, aber hir im forum geht es nicht freundlich zu , das ist eine tatsache und wenn jemand wegen was auch immer für ein grund die videos nicht sehen kann, sei es händy oder keine ahnung , fällt mir da jetzt kein grund ein

ist selber schuld wenn diejenige person es nicht abwarten kann bis es die gelegenheit, zb zu hause wo man einen pc hat dann auch ansehen könnte, sollte dann wieder einer argumentieren ich habe kein pc , dann frag ich mich wie der dann bitte schnell kommentare schreiben kann, sicher mit dem händy , aber ich kann mir nicht vorstellen , wer sich da die mühe macht ,schnell und preziese auf antworten zu reagieren oder links raus zu suchen und so weiter, weißt was ich meine ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:08
@AmonRaah

Es gibt langsame Internetverbindungen.
Und manche können auf der Arbeit keine Videos sehen,diskutieren aber trotzdem mit.

Zitat aus Allmywiki:
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:12
@Amsivarier wenn man diese probleme hat sollte man sich einen anderen thread nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, Flugzeuge sind ja in Reisehöhe größer als am Boden. Vielleicht hat er mit seinem geschulten Auge diese Ausdehnung bemerkt. :D
du meinst wegen dem Luftdruck oder (niedriger als im Rumpf, Rumpf dehnt sich aus)?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:17
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:du meinst wegen dem Luftdruck oder (niedriger als im Rumpf, Rumpf dehnt sich aus)?
Ja, das ist zwar wirklich so (eine 747 wird bis zu einem Meter länger), aber man sieht das natürlich von unten nicht. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:19
@Amsivarier

ich diskutiere auch zu 90% in der arbeit, das sollte kein problem sein und internet geschwindigkeit sollte eigentlich kein problem, sin, weil direkt runterladen macht es ja keiner das es sehr lange dauert

2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.

sagt die überschrieft eigentlich meistens aus

3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co

eventuel, ist mir aber bis jetzt nicht bekannt, das firmen wie meine zb seiten speert wo man spiele spielen kann, das ist normal Youtube sperren habe ich noch nie gehört in der richtung

1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken

warum dieskutieren die dann überhaupt mit ?

4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren

warum kann man dann nicht abwarten bis man zu hause ist ?


man kann da ins endlose diskutieren , aber da entfernen wir uns dann vom thema was wir eh schon jetzt machen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, das ist zwar wirklich so (eine 747 wird bis zu einem Meter länger), aber man sieht das natürlich von unten nicht. ;)
ja, habe das auch mal flüchtig gehört obwohl physikalisch ja logisch. Schön wenn man vor dem Start keine Beinfreiheit hat aber ab Reisehöhe schon :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:22
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:eventuel, ist mir aber bis jetzt nicht bekannt, das firmen wie meine zb seiten speert wo man spiele spielen kann, das ist normal Youtube sperren habe ich noch nie gehört in der richtung
Als ehemaliger Systemadministrator sage ich dir..... Youtube gehört auf die "blacklist" eines ProxyServers, völlig normal. Die Listen kann man sich sehr einfach und dynamisch erstellen lassen. Wer will schon sein Netzwerk mit solchen Daten belasten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:29
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:obwohl physikalisch ja logisch
Ja, das ist ja immerhin ein Unterschied von ca. 8500 Höhenmetern - wenn ich richtig geschätzt habe zwischen 500 und 600 hPa. Nur das Pulsieren könnte man schlecht erklären, wenn sich das wiederholt. :D
Schön wenn man vor dem Start keine Beinfreiheit aber ab Reisehöhe schon
Da habe ich irgendwie in den falschen Flugzeugen gesessen. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 13:30
@düsenschrauber

tja dann trieft dann ,das auf meine firma nicht zu :)

wie gesagt man kann ja auch geduld haben in so einem fall und sich die videos ansehen wenn man zu hause ist , es sei den das diejenigen nicht auf die versuche der user eingehen wollen die etwas beweisen versuchen


1x zitiertmelden