Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 12:06
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Das erste Video wurde mit einer HD Cam aufgenommen deswegen können wir die Drehung des Objektes und das Energetische Licht sehen.
Mit Verlaub, was für ein Unfug.

Der Typ verändert lediglich den Abstand zur Scheibe an der der Wassertropfen klebt und verändert dadurch den Fokus so dass der Wassertropfen verschwindet.

energetisches licht .... junge junge ... bei manchen reichts ja nicht mal für die Grundbeleuchtung im oberen Stockwerk des Körpers.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 12:11
Außerdem hatten noch viele andere TV Sender, national wie international, permanent
ihre Kameras auf den Berg gerichtet.

Bei keinem von denen taucht in der Nachberichterstattung ein Ufo auf, ganz einfach weil
deren Kameras keinen Wassetropfen auf ihren Objektiven hatten, der dieses Gebilde
darstellen konnte @reticulum


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 12:27
Ach ja, dass man mal sieht was für ein Medienspektakel in Burgarach war:
http://www.swr3.de/info/nachrichten/Video-Die-Lage-in-Bugarach-am-21/-/id=47428/did=1894468/1i2m343/index.html

Und nur einer hat das Wassertropfenufo gefilmt *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 12:30
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Außerdem hatten noch viele andere TV Sender, national wie international, permanent
ihre Kameras auf den Berg gerichtet.
kann man deren Sendung irgendwo im Netz sehen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 12:34
@bonita

In den Mediatheken einiger Sender müsste es Nachberichte über den 21.12 bzw
Bugarach geben. N24 und N-tv haben meistens immer welche parat, genauso wie
das ZDF.

Gesehen habe ich die Berichte aber auch nur im TV einen Tag später.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 12:58
Staune das es kaum neue ufo videos gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 13:12
@Skyze

Tja die Eso Ufo Gläubigen müssen sich erst vom ausgefallenen Weltuntergangs und Alien Evakuierungs Schock erholen!
Da kommt wohl auch nicht mehr viel ,ist still geworden .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 13:22
Komisch, ich hätte gedacht das es um den 21.12 rum hier nur so von neuen Ufo Videos wimmeln würde. Na ja müssen wir wohl auf das nächste "Großereignis" warten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 13:33
dann warten wir mal ^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 14:28
Mooooooment mal....da muss jemand seinen Fernseher abfilmen, um ein UFO überhaupt erst sichtbar werden zu lassen; und es gibt tatsächlich Personen, die diesen Mist glauben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 14:40
@Mr.Q
ja, gibts


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 00:09
das Video ist einfach nur peinlich , es gibt ja Videos die ein Stück weit authentischer / natürlicher wirken , aber so ein Bullshit ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 09:18
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Der Typ verändert lediglich den Abstand zur Scheibe an der der Wassertropfen klebt und verändert dadurch den Fokus so dass der Wassertropfen verschwindet.
voll daneben , CGI fake !

so irren sich halt auch die negierenden skeptiker Luschen


Youtube: Morgen Ihr Luschen!!!
Morgen Ihr Luschen!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 09:24
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:voll daneben , CGI fake !
soso. das hätte ich gerne mal belegt.

Ich befürchte nur dass du das nicht kannst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 11:29
@reticulum

Dem schließe ich mich an!

Wer so vollmundig auftritt, muss ja Belege für seine Aussage haben, sonst würde er sich bis auf die Knochen blamieren und lächerlich machen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 16:36
Also hier habe ich mal den Link zu einem Video, das für mich zu den besten Videos über dieses Thema gehört...!

https://www.youtube.com/watch?v=W_09AQClOIQ


Und ich denke auch nicht, dass man da alle Ufos fälschen könnte...!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 16:42
Und wieder eine Stunde YouTube. Nö, tu ich mir nicht an.
Kurz mal durchgeklickt - der übliche Kram an Lichtpunkten, 3d-PC-Bildern und fliegendem Irgendwas, garniert mit ufoholischem Gebrabbele.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 16:43
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ich denke auch nicht, dass man da alle Ufos fälschen könnte...!
Ich denke schon, das jegliche Aufnahmen gefaked/fehlinterpretiert sein könnten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 16:44
@nervenschock
@Wolkenleserin
@JoFe

Das Ding sieht aus wie ein Lüfter für Yachten.

http://www.busse-yachtshop.de/shop/wbc.php?tpl=produktdetail.html&pid=4021


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 17:01
@Wolkenleserin

Ich bin ein Fan von Urzi. Kein CGI! Der Italiener ist noch ein Faker vom alten Schlag und hämmert sich seine Ufos in der Garage selbst. Wie in guten alten Zeiten.

uf289551243186718512797


melden