Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 16:52
Für'n Fake schon fast zu langweilig aber trotzdem gut! Das letzte UFO beschleunigt sogar und fliegt nicht wie sonst alle anderen konstant mit der gleichen Geschwindigkeit!
Ist das Fake oder nicht, und woran seht ihr das?

https://www.youtube.com/watch?v=YyfrDoF28EA

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:05
@Mondläufer
Hast Du schon einmal etwas von Vögeln gehört?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:10
bei 1:53 sieht man sogar wie das Vögelchen flattert

diese Mexikaner ...immer für nen Spaß zu haben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:15
Ich finde die Dinger ein bisschen zu flott für Vögel. Vorallen der erste sieht mir nicht nach Vogel aus, wegen der Beschleunigung und Flugbahn!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:17
Eigentlich könnte A380 mal wieder seine Beispielfotos herauskramen, aber nach zwei Seiten hat die eh wieder jeder neuposter nicht mehr auf dem Schirm.

Wie wäre es mit einem thread, in dem Beispiele für typische UFO-Sichtungen gegeben werden mit Auflösung, was es ist? Damit jeder TE vorab prüfen kann, ob es etwas davon gewesen ist?

Leider habe ich keine ausreichend lichtstarke Kamera - gibt es welche, die bei Nacht Sterne klar abbilden können ohne länger belichten zu müssen? Zu dieser Jahreszeit gibt es nämlich auch die Spinnweben-"UFOs" zu sehen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:18
@Mondläufer
Das geht ganz einfach: Das Flugzeug fliegt vermutlich in 10km Höhe, der Vogel in vielleicht 100 oder 200m. Dementsprechend ist der näher am Betrachter dran. Damit beide Objekte die für den Betrachter gleiche Distanz zurücklegen, braucht der Vogel nur den Bruchteil der Geschwindigkeit des Flugzeugs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:21
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ich finde die Dinger ein bisschen zu flott für Vögel. Vorallen der erste sieht mir nicht nach Vogel aus, wegen der Beschleunigung und Flugbahn
Wenn du den Mond filmst und deinen Finger vor der Linse vorbeibewegst, hat dann dein Finger eine Wegstrecke zurückgelegt, die dem des Monddurchmessers entspricht? Ja?

Hier die Auflösung: Wikipedia: Winkelgeschwindigkeit


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:28
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Wie wäre es mit einem thread, in dem Beispiele für typische UFO-Sichtungen gegeben werden mit Auflösung, was es ist? Damit jeder TE vorab prüfen kann, ob es etwas davon gewesen ist?
So eine Art Thread gibt es.
Dort wollte ich Videos und Bilder von geklärten UFO-Sichtungen sammeln um quasi das Gute vom Schlechten besser trennen zu können.
Die UFO-Freaks waren aber dagegen.
Warum wohl...?? ;)


Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:42
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenn du den Mond filmst und deinen Finger vor der Linse vorbeibewegst, hat dann dein Finger eine Wegstrecke zurückgelegt, die dem des Monddurchmessers entspricht? Ja?
Versteh ich jetzt nicht ganz! War das ne Frage oder eine Antwort?

Es sieht auch so aus, als wenn das Ding von unten steil nach oben fliegt!
Finde ich bei der Geschwindigkeit ein bisschen merkwürdig für'n Vogel!
Hab ich so noch nie gesehen, und ich hab schon einige Vögel gesehen.
Hab 10 Jahre Gartenbau betrieben und war täglich mind. 10 Std. draussen!

Wäre das Ding ein bisschen langsamer und würde nicht so steil nach oben gehen, hätte ich das auch für nen Vogel gehalten aber so halt nicht!!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:44
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Finde ich bei der Geschwindigkeit ein bisschen merkwürdig für'n Vogel!
Lies doch einfach den Wiki-Eintrag zu Winkelgeschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:45
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wäre das Ding ein bisschen langsamer und würde nicht so steil nach oben gehen
Das kannst du in dem Video unmöglich abschätzen.
Du hast keine Bezugspunkte und/oder Vergleichswerte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:45
@Amsivarier
Danke für den Hinweis auf den Thread! Hab nach sowas schon länger gesucht!
Werde ich mir doch gleich mal reinziehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2012 um 17:47
Ein anderes Video als Beispiel wäre nicht schlecht!
Aber eins bei dem man auch wirklich erkennen kann was da fliegt:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:31
@xpq101

Die Aliens schicken bestimmt in jeden Vulkan irgendwas rein, damit diese dann alle am 21.12.2012 ausbrechen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:31
kann mir mal jemand den Schlagschatten des Mexiko Ufos erklären?

Wenn jetzt einer was von Sonne sagt, dann sollte er sich mal den Hintergrund des Videos anschauen.
Da sind klar Sterne zu erkennen, es handelt sich also um eine Nachtaufnahme.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:33
@Dorian14

Ach menno,du versaust aber auch jedes UFO...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:36
tschuldigung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:41
Nachdem es eine Nachtaufnahme ist, kann es sich bei dem Objekt übrigens auch um ein Flugzeug/Helikopter mit Scheinwerfer handeln.

Lange Belichtungszeit für die Nachtaufnahme erzeugt den "Zylinder" der eigentlich nichts anderes als die Flugbahn während der Aufnahme ist.

Flugzeug bzw. Helicopter verschwindet hinter dem Popocatepetl und es sieht so aus als ob das Objekt im Krater verschwindet.

Bei einem so gut beobachteten aktiven Vulkan, müssten übrigens auch andere Aufnahmen das Objekt zeigen.
Scheinbar ist es aber nur von dieser einen webcam so gesehen worden, was für die Flugzeug/helicopter Theses spricht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:43
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Flugzeug bzw. Helicopter verschwindet hinter dem Popocatepetl und es sieht so aus als ob das Objekt im Krater verschwindet.
^^

The object has been estimated to be at least one kilometer in length and approximately 200 meters wide.


Anzeige

melden