Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 12:21
@wanagi
Was soll das? Das ist ein verdammtes Flugzeug!

In welche Himmelsrichtung hattest du denn gefilmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 12:25
@Mr.Q
Nur seltsam dass ich ca 5 min später ein richtiges Flugzeug am Himmel filmte, diese sind vollkommen anders, wenn du willst kann ich dir mal ein Beispiel hochladen, Flugzeuge sehen im Infrarotspektrum anders aus, vorallen Dingen der "Kondensstreifen" reflektiert viel mehr das IR , zusätzlich haben sie eine Art "Aura" herum, diese sieht auch ganz anders aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 12:27
@wanagi
An welchem Ort hattest du dich zum Zeitpunkt der Aufnahme befunden und in welche Himmelsrichtung hattest du gefilmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 12:53
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was du da gefilmt hast, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Flugzeug das noch von der (für dich bereits nicht mehr sichtbaren) Sonne angestrahlt wurde.

Das "Magnetfeld" *prust* ist übrigens der ebenfalls angestrahlte Abgasstrahl und die ruckartigen Sprünge kommen von deiner Wackelei.

Ich frage mich wie du auf den Cameraufnahmen, denn am Himmel war laut deinen Aussagen ja nix zu sehen, die Größe des Objekts schätzen kannst.
Ach,@wanagi
,letztes mal war es eine Motte/Vogel vorm Fenster,nun ein Flugzeug.
Du merkst vermutlich nicht das du schon krampfhaft versuchst UFOs zu entdecken...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:06
@Amsivarier
Du projezierst Vermutung auf mich, die Motte tut nichts mehr zur Sache, denn ob es eine Motte ist kannst du auch nicht wissen, lediglich durch die Fokusschärfe konnte ich im Nachhinein feststellen das das Objekt damals höchstens 5 Meter entfehrnt war. Das Objekt sieht sehr dem Wikipedia: Rod (Kryptozoologie) Phänomen ähnlich. Aber jetzt bitte zu meiner gestrigen Sichtung.
Ich habe hier eine Satelittenaufnahme von dem Gebiet(Nähe von Limbach(Ortschaft)
standortsichtuc7mjdovu5gOriginal anzeigen (0,2 MB)
1.....Mein Standort um ca 16:45
2.....Richtung Osten(etwas nach Süden) in sehr großer Höhe das Objekt aufgetaucht
3.....Richtung Süden in einer großen Wolkenwand ist das Objekt verschwunden, konnte es nicht wieder ausfindig machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:12
Zitat von wanagiwanagi schrieb:somit benötigen z.b. Fotokameras mindestens eine Verschlusszeit von 2 sek oder mehr je nach Helligkeit
Falsch.

Aber ich hab mir mal Vergleichsvideos angeschaut, geht wohl mit der Kamera tatsächlich in der Qualität.


Was ich mich allerdings frage: Meinst Du das wirklich ernst, was Du unter dem Video verzapfst, oder willst du damit bloß Leute beeindrucken, die die Grundschule kurz nach der dritten Klasse abgebrochen haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:17
@SheldonCooper
Zitat von LaleLale schrieb:Falsch.
Ne nicht falsch, ich betreibe selbst Infrarotfotografie, da kannst du mir keinen Bären aufbinden. ;)
Was verzapf ich denn? Es ist lediglich eine Vermutung, meine Meinung dazu, es wäre nett wenn du mir diese zugestehen würdest. Wenn du das Video auf ca 25 % herunterslowst stellt man fest, dass das Objekt nicht gleichmäßig geradeausfliegt sondern "springt", kannst es dazu noch stabilisieren, das wollte ich aber in meinem Video nicht, da es sonst die Aufnahmen verfälscht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:18
@wanagi
Dürfte sich wohl um Lufthansa Flug 151 handeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:18
Flugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:18
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Ne nicht falsch, ich betreibe selbst Infrarotfotografie, da kannst du mir keinen Bären aufbinden. ;)
Aha. Dann muss ich ja was falsch machen wenn ich mit weitaus kleinerer Verschlusszeit (z.B. 1/50) annehmbare IR-Fotos erhalte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:21
@wanagi
Du hast es also nicht für nötig befunden, erstmal auf dem Flugradar nachzuschauen? Dir ist klar, das Flugzeuge sehr unterschiedlich gebaut sind und aussehen können und auch die Entfernung reinspielt?

http://www.flightradar24.com/data/flights/lh3110

Da hast Du wohl Dein "UFO"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:25
@Screet
@SheldonCooper
@Mr.Q
@Dorian14

Leute,Leute,Leute...
Wem wollt ihr hier was erklären?
Hier will jemand UFOs sehen.Da ändert kein logisches Argument etwas.
Siehe die Motte am Fenster...das war auch ein schnelles UFO...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:25
Ich würde mich mit hochrotem Kopf in Grund und Boden schämen, wenn ich hier ein Flugzeug als etwas "Besonderes" verkauft hätte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:26
@SheldonCooper
Dann kann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Infrarotfilter, er ist an hellen Tagen zu durchlässig, es gibt für verschiedenste Lichtbedingungen Filter aufsteigend im Verhältniss zur Lichtstärke.
@Screet
Nein das Flugzeug flog zu der Zeit vermudlich über mich hinweg, als ich weiterdanach suchte und mich in die entgegengesetzte Richtung drehte habe ich das Flugzeug welches ihr meint aufnehmen können es war zwar sehr sehr weit entfehrnt kann aber auch als solches identifiziert werden. Ich lade es gleich hoch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:26
Youtube: DETAILS - REAL ALIEN TELEPORTATION - ET BILU - DAKILA PESQUISAS - 2010
DETAILS - REAL ALIEN TELEPORTATION - ET BILU - DAKILA PESQUISAS - 2010


Spontane Teleportation?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:28
@wanagi
Schau' den Flugpfad an, das paßt genau zu Deiner Zeichnung. Das flog auch nicht über Dich, sondern weiter im Osten auf N->S Pfad. Genau zur Zeit Deiner Aufnahme und hoch genug für die Wolken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:31
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich würde mich mit hochrotem Kopf in Grund und Boden schämen, wenn ich hier ein Flugzeug als etwas "Besonderes" verkauft hätte.
Deswegen schrieb ich ja von der krampfhaften Suche nach UFOs.
Das Objekte leuchten bei IR-Aufnahmen,ist logisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:37
@chucknorris

Das wird dieses Zauberpapier sein das extrem schnell abfackelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:40
@Amsivarier
Ja, das vid war lol...als es zu Boden sinkt kommt massiv Rauch ins Bild, der unerwünscht ist, weshalb dann die Kamera dann schnell hochgehalten wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:53
Gut, endlich ein anderes Thema, ging ja langsam auf den Keks den anderen Typen von seinem Fehler zu überzeugen ^^


1x zitiertmelden