Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 13:32
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Wenn die Discoscheinwerfer und Wolken als UFOs ausgeben, dann haben sie bei der wissenschaftlichen Untersuchung des Materials komplett versagt.
kannst du mir Belege dafür liefern, z.b. besagte Videos oder Fotos?
Zitat von ScreetScreet schrieb:Da würde ich doch um meine eigene Glaubwürdigkeit fürchten.
Ist ja ganz normal hier in Deutschland, wird seid eh und je viel verleugnet und "unter den Teppich gekehrt",
Zitat von ScreetScreet schrieb:Aufzufordern, solche Sachen grundsätzlich zu hinterfragen ist nicht unseriös, sondern eine Notwendigkeit, die jeder, der sich mit der Materie auseinandersetzt, mitbringen sollte.
Hinterfragen ist immer gut, man sollte immer auf wissenschaftliches Arbeiten acht geben, mir wurde sowas von allen möglichen Leuten hier unterstellt, obwohl ich mir das garnicht anmaße, sondern einfach nur meinen kleinen Senf dazugegeben habe und das ist auch nicht verkehrt, in einer Meinungsfreiheit!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 13:48
@rainlove
Ich weiß nichtmal, ob ich Ärger bekommen könnte, ist aber auch egal, wozu die Mühe? Einige der Dinger haben wir hier in diesem thread auch schon auseinandergenommen, beispielsweise das angeblich kilometergroße UFO das in den Vulkan gestürzt sei...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 14:02
Bis heute befasst sich keine staatliche Abteilung aus Deutschland mit dem Thema UFOs.

Das es dieses Phänomen gibt kann wohl kaum einer bestreiten aber wegen Leuten wie Lesch verdummen die Menschn in der Richtung.

Kann man nicht klären also gibt es das nicht.

Nur weil wir keine Physik haben,die die Weiten des ALL,s überwinden können heißt das nun mal nicht das es diese nicht gibt.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 14:22
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich weiß nichtmal, ob ich Ärger bekommen könnte, ist aber auch egal, wozu die Mühe?
Naja sonst ist es eine haltlose Behauptung die du aufgestellt hast.
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Kann man nicht klären also gibt es das nicht.
Eben wie bei allen grenzwissenschaftlichen Themen, die werden deswegen an den Rand gedrängt.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wegen Leuten wie Lesch verdummen die Menschn in der Richtung
Lesch vermarktet sich auch in dieser Richtung als ein Skeptiker, da er an einer Uni als Prof tätig ist, wird er wohl nicht so dumm sein und seinen Lehrstuhl gefährden.
Eine Diskussionsrunde(1994) u.a. mit Illobrand von Ludwiger, Harald Lesch, Ranga Yogeshwar
-
https://www.youtube.com/watch?v=QKVXncHjZq0
-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 14:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das es dieses Phänomen gibt kann wohl kaum einer bestreiten aber wegen Leuten wie Lesch verdummen die Menschn in der Richtung.

Kann man nicht klären also gibt es das nicht.
Kannst du das mal bitte belegen , auch gerne mit Video .
Lesch waere bei mir Kategorie seriös . Glaub kaum das er UFOs einfach so Abtut ohne das er Stunden drüber philosophiert hat vorher pros/contras


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 14:50
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Bis heute befasst sich keine staatliche Abteilung aus Deutschland mit dem Thema UFOs.
Es gibt auch keine Abteilung für die Identifizierung rosafarbener Einhörner.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das es dieses Phänomen gibt kann wohl kaum einer bestreiten aber wegen Leuten wie Lesch verdummen die Menschn in der Richtung.
Genau, dann lieber den Unfug von Illo glauben. Ich finde es meistens recht einleuchtend was Harald so von sich gibt. Viele UFO-Freunde sollten vielleicht mal genauer hinhören was er erzählt.
Kann man nicht klären also gibt es das nicht.
Text
Es gibt keine außerirdischen Raumschiffe, die über Deutschland kreisen, also gibt's auch nichts zu klären...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 15:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Glaub kaum das er UFOs einfach so Abtut
Was ist das bitte für ein Niveau jemandem zu vertrauen, der davon ausgeht, dass selbst die näheren Exoplaneten zu weit entfehrnt sind(vielleicht für uns...), als dass fremdes Leben jemals bis zu uns vordringen könnte.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:pros/contras
Er ist wohl Pro MONEY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:14
MUFON und das Ufo von Fehrenbach ....

ein Klassiker

Sollte jeder Interessierte kennen der die MUFON CES als seriös bezeichnen will


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es gibt auch keine Abteilung für die Identifizierung rosafarbener Einhörner.
Und das trotz der unzähligen Sichtungsberichte. Unglaublich!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Viele UFO-Freunde sollten vielleicht mal genauer hinhören was er erzählt.
Hat er da irgendwelche Kompetenzen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:21
@tumwer

Naja, ich habe gehört er kennt sich angeblich ein bisschen mit Physik und so aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:24
@HBZ
Das tun viele, schafft aber nicht automatisch Kompetenz in Sachen unidentifizerbarer Flugobjekte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:26
@tumwer
was schafft denn Kompetenz?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was schafft denn Kompetenz?
Jemand der sich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzt, Fakten sammelt, Hypothesen formuliert und versucht diese zu verifizieren oder zu falsifizieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:29
@tumwer
und das macht Lesch nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:30
Bezüglich des UFO-Phänomens wäre mir das neu. Wenn er es doch tut, würde mich das interessieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:33
@tumwer
du meinst so wie Fosar/Bludorf die sich intensiv mit dem Thema beschäftigen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:33
@tumwer

Naja.Lesch hat einen leicht spöttischen Unterton bei grenzwissenschaftlichen Themen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:36
@Amsivarier
ich frag ja nur, weil Fosar/Bludor würden ja Tumwers Kompetenzansprüche erfüllen, während ein Astrophysiker durchs Raster fällt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2012 um 16:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja.Lesch hat einen leicht spöttischen Unterton bei grenzwissenschaftlichen Themen...
Ist ja auch nicht unberechtigt, finde ich... Guck dich doch mal hier um, was hier spekuliert und vermutet, sowie vorausgesetzt wird. Viele machen sich doch mit ihren Behauptungen selbst lächerlich, da darf man auch ein bisschen spöttisch sein.

Wenigstens geht er überhaupt darauf ein. Den meisten anderen Wissenschaftlern dürfte das zu blöde sein.


Anzeige

1x zitiertmelden